502 Benutzer online
28. April 2024, 21:07:53

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Springer

Seiten: 1 ... 4 5 6 7 8 9 [11] 13 14 15 16 17 18 ... 73
151
Windows 8 Forum / Re: Häufiger Absturz unter Win 8.1
« am: 31. Oktober 2014, 00:10:39 »
Ich verstehe Deine Aufregung nicht. Als Programmierer mußt Du doch wissen, wie nerviig und zeitaufwendig das Debuggen sein kann. Nicht anders verhält es sich hier. Natürlich wäre es "einfacher, Fehler schon gar nicht auftreten zu lassen". Aber ein Betriebssystem, daß auf Millionen Voraussetzungen angewiesen ist, auf die es selbst gar keinen Einfluß hat, kann solche Fehler, für die Fremdsoftware oder die Technik verantwortlich sind, gar nicht hundertprozentig "verhindern".

Es gibt auch nicht "2hoch8 Möglichkeiten", sondern eine ganz klar strukturierte Checkliste, die Dir Microsoft vorgegeben hat (s. o.). So what? Mircrosoft hilft Dir und Du willst Dir nicht helfen lassen. Nur Lamentieren und Herumheulen hilft natürlich nicht...


152
Windows 8 Forum / Re: Häufiger Absturz unter Win 8.1
« am: 30. Oktober 2014, 19:58:20 »
@Ossi, hast Recht! Das verstehe ich auch nicht. Ich habe mir allerdings schon lange abgewöhnt, mich zu wundern...

153
Off Topic / Das Hoeneß-Urteil ist online
« am: 30. Oktober 2014, 16:00:25 »
Das Hoeneß-Urteil ist online:
http://www.justiz.bayern.de/gericht/olg/m/presse/archiv/2014/04556/index.php

Das Gericht hat Hoeneß ganz offen über alle Maßen zuvorkommend und freundlich abgeurteilt:
Zitat
Dabei ist die Kammer in erheblichem Maße von den durch den BGH in seinem Urteil vom 02.12.2008 entwickelten Grundsätzen zur Strafzumessung bei Steuerhinterziehung abgewichen, weil dies angesichts der außerordentlichen Umstände des Einzefalles geboten war.
Hoeneß muß man heißen und bayerischer Vereinspräsident sollte man sein...  :grübel

154
Windows 8 Forum / Re: Häufiger Absturz unter Win 8.1
« am: 30. Oktober 2014, 13:06:04 »
Zitat
Aha, deshalb wird überall Windows empfohlen, damit die "Nachbarschaft" Arbeit hat.
Mit Windows hat das wahrscheinlich überhaupt nichts zu tun. Also bitte nicht einfach so daher- oder dahinschimpfen...

Zitat
Von Medion...ist ja keine Hilfe zu erwarten!
Doch, falls Du noch Gewährleistungs- oder Garantieansprüche hast, was bei einem "fast neuen" Gerät eigentlich zu erwarten ist. Vorher solltest Du aber Dein Gerät auf den Auslieferungszustand ("Recovery") zurückzusetzen versuchen; dafür ist dieses Feature nämlich gedacht...

155
Windows 8 Forum / Re: Häufiger Absturz unter Win 8.1
« am: 29. Oktober 2014, 17:50:07 »
Zitat
Das können doch nur Profis!
Stimmt. Das ist nichts für Anfänger. Für 20 EUR/Stunde bekommst Du einen Fachmann in der Nachbarschaft...

156
Windows 8 Forum / Re: Häufiger Absturz unter Win 8.1
« am: 28. Oktober 2014, 14:01:34 »
Ich fürchte, daß der BlueScreen in diesem Fall nicht auf Treiber zurückzuführen ist, weil nämlich nichts derartiges angegeben ist, was sonst der Fall wäre. Auf jeden Fall solltest Du aber die Chipset-Treiber auf den neuesten Stand bringen. Ich fürchte aber, daß das Problem mit einiger Sicherheit am RAM oder an der Festplatte liegt...

Hier steht, was alles an Problemen in Frage kommen kann.

157
War doch klar, daß selbst der dümmste irgendwann merkt, daß süße kleine Ponys zum Antatschen gar nichts helfen, wenn man Arbeitspferde braucht...

158
Windows Vista Forum / Re: CODE Purple Error | HP Pavillion s3000
« am: 27. Oktober 2014, 18:12:33 »
Zitat
Da ich eine Live-CD nirgends gefunden habe...
Schau hier.

159
Das hängt sicher mit Deinem "webOVERair" zusammen, womit VirtualBox nicht klarkommt. Handelt es sich da um einen ordentlichen Netzwerk-Adapter oder um was sonst?

160
Windows Vista Forum / Re: CODE Purple Error | HP Pavillion s3000
« am: 25. Oktober 2014, 13:52:31 »
Zitat
Danke, aber wie ich oben geschrieben hatte ist ja gerade das Problem das der Bildschirm schwarz bleibt
Jetzt verstehe ich gar nichts mehr! Oben hast Du nämlich ausdrücklich geschrieben:
Zitat
Bildschirm ist aber nicht das Problem
Ist der Bildschirm jetzt das Problem oder ist er nicht das Problem? Vielleicht solltest Du Dich mit Dir mal einigen, was Sache ist...  :grübel

Wenn Du Dich dann mit Dir geeinigt hast und der Bildschirm dann immer noch überlegt, ernsthaft und endgültig "das Problem ist" und wirklich nicht "der Bildschirm nicht das Problem" ist und auch z. B. mit einer x-beliebigen Live-CD nach einer gründlichen Selbsteinigung im stillen Kämmerchen das Problem bleibt, brauchst Du einen Fachmann und mußt mit Dir und Deinem Gerät in die Werkstatt.

161
Windows 8 Forum / Re: Unerklärliche Fehler im Ereignisprotokoll
« am: 24. Oktober 2014, 18:14:30 »
Wenn alles funktioniert, insbes. auch Wlan, würde ich mir keine Gedanken machen. Bei Gelegenheit kannst Du ja mal ein bißchen googeln...

162
Windows Vista Forum / Re: CODE Purple Error | HP Pavillion s3000
« am: 24. Oktober 2014, 05:22:08 »
Zitat
habe ich die HD ausgebaut und an meinem anderen Rechner XP drauf installiert
Das wird natürlich im Leben nie funktionieren. Du mußt ein Betriebssystem schon auf dem Gerät installieren, auf dem es laufen soll. Wenn Du mit Deiner Freundin schnuckelst, wird Deine Frau auch kein Kind bekommen...

163
Off Topic / Re: Herber Rückschlag... Grundig RR 3000
« am: 23. Oktober 2014, 11:02:00 »
Was heißt da "alt"?  :grübel  Das ist Kult, designt vom "Großvater des Apple-Designs", Dieter Rams, vgl.:
http://goo.gl/i9eY5e
http://de.wikipedia.org/wiki/Braun_SK_4

164
Off Topic / Re: Herber Rückschlag... Grundig RR 3000
« am: 21. Oktober 2014, 18:08:46 »
Irgendwo irgendwann findest Du doch noch Deinen unübertrefflichen Scheewittchensarg...  :zwinkern

165
Zitat
Liegt das jetzt noch an einem Wackelkontakt?
Das weiß ich nicht. Auf jeden Fall ist es ein Problem, das nur der Fachmann beheben kann. Vielleicht brauchst Du ein neues Display. So ganz taufrisch scheint das Gerät ja auch nicht mehr zu sein. Gewöhne Dich an den Gedanken, daß Du vielleicht demnächst etwas neues brauchst...

Seiten: 1 ... 4 5 6 7 8 9 [11] 13 14 15 16 17 18 ... 73