622 Benutzer online
29. April 2024, 02:26:27

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Springer

Seiten: 1 ... 5 6 7 8 9 10 [12] 14 15 16 17 18 19 ... 73
166
Zitat
denn ich wollte gerne noch meine Fotos, etc. retten.
Bloß weil Windows nicht mehr startet, sind ja Deine Fotos etc. nicht verloren. Baue die Festplatte aus und stöpsle sie (direkt oder via Gehäuse oder Adapter) an einen anderen Computer an, der anstandslos startet. Dann kannst Du alles sichern, was Dir lieb und wert ist...

Viel herummachen mit Deinem alten PC würde ich aber nicht. Man weiß nie, was dabei mit der Festplatte alles passiert...

167
Windows XP Forum / Re: Systemprüfpunkt wächst und wächst
« am: 19. Oktober 2014, 16:02:22 »
Aus Deinen Screenshots läßt sich für meine Begriffe nicht entnehmen, daß ein "Systemprüfpunkt wächst und wächst". Es läßt sich nur entnehmen, daß die Größe von Punkt zu Punkt variiert. Warum das so ist, ist eine andere Baustelle, und hängt vielleicht damit zusammen, daß ein kleinerer Punkt auf einen größeren Punkt Bezug nimmt und damit Platz spart...

Unter Windows 7 kann ich übrigens gar nicht auf betreffenden Ordner zugreifen. Aus TreeSize entnehme ich, daß er 470 MB groß ist...

168
Windows XP Forum / Re: Systemprüfpunkt wächst und wächst
« am: 18. Oktober 2014, 21:38:27 »
Ich weiß gar nicht, wie man die Größe eines einzelnen Wiederherstellungspunktes feststellen kann. Wie geht das? Ein einmal angelegter einzelner Wiederherstellungspunkt sollte eigentlich nicht mehr größer werden, denke ich. Er sollte sich nach meiner Meinung gar nicht mehr verändern, bis er gelöscht wird.

169
Windows XP Forum / Re: Systemprüfpunkt wächst und wächst
« am: 17. Oktober 2014, 07:21:14 »
Oh! Jetzt darf sich unser armer SB demnächst auch noch seine Abreibung abholen, nämlich daß er nicht auf "seine Frage" geantwortet habe, daß er nichts Vernünftiges mitzuteilen hat, eine einfache Frage nicht zu verstehen vermag und auch im Übrigen keine Ahnung hat etc. :zwinkern Wir werden aber auch das noch überleben...

170
Windows XP Forum / Re: Systemprüfpunkt wächst und wächst
« am: 15. Oktober 2014, 21:20:14 »
Natürlich ist das Quatsch (vgl. Anlage). Natürlich kannst Du Deinen Systemwiederherstellungspunkt "Systemprüfpunkt" nennen. Du kannst ihn auch "Weihnachtenosternpunkt" nennen oder "Meinfreundinhatmichbetrogenpunkt". Es ist und bleibt ein "Systemwiederherstellungspunkt".

Zitat
Nicht meine Frage
Du wolltest wissen, warum Deine Punkte "bis zur GB-Schallmauer" anwachsen und ich habe es erklärt. Also, was soll der Krampf?

171
Windows XP Forum / Re: Systemprüfpunkt wächst und wächst
« am: 15. Oktober 2014, 17:50:53 »
Zitat
mein Problem sind nicht die Systemwiederherstellungseinstellungen
Doch. Denn genau dort kannst Du einstellen, wie groß der Speicherplatz für die Systemwiederherstellungspunkte werden darf. Und wenn Du dort 3 GB einstellst, wird er 3 GB, wenn Du 1 GB einstellst, bleibt es bei 1 GB, ganz einfach.

Zitat
"Systemprüfpunkt" nennt XP selbst angelegte Wiederherstellungspunkte.
Quatsch.

172
Windows XP Forum / Re: Systemprüfpunkt wächst und wächst
« am: 15. Oktober 2014, 17:25:29 »
Zitat
Seit einiger Zeit wachsen bei mir Systemprüfpunkte oder vielleicht auch generell alle Wdhpunkte unregelmäßig...
Ich habe zwar keine Ahnung, was ein "Systemprüfpunkt" ist und auch nicht, was ein "Wdhpunkt" ist. Ich weiß nur einigermaßen sicher, was ein "G-Punkt" ist. Falls Du aber Systemwiederherstellungspunkte meinen solltest, die kannst Du unter "System" einstellen, vgl.:

Zitat
Habe schon 2,3 mal gegoogelt...
Spätestens ab 2,35 mal Googeln, hättest Du das gefunden...

173
Windows Vista Forum / Re: Maus-Popupfenster
« am: 15. Oktober 2014, 13:05:00 »
Zitat
Wenn die betreffenden Stichworte (Wikipedia): Mouseover, Quickinfo oder ToolTip bekannt sind, kann gezielt nach Lösungen gesucht werden.
Also, Wikipedia zeigt da bei mir überhaupt nichts an...  :grübel Aber immerhin klingt Deine dankenswerte Anleitung nachvollziehbar richtig. Weißt Du denn, was Du angestellt hast, daß das alles bei Dir derart aus den Fugen geraten war? Was hattest Du installiert?

174
Zitat
Im weiteren Verlauf der Konferenz stellte sich zunehmend deutlicher heraus, dass sich Microsoft allem Anschein nach so weit wie irgend möglich in Zukunft von Windows 8.x auf diese Weise distanzieren möchte.
Das überzeugt überhaupt nicht. Dann wäre es besser gewesen, das neue Betriebssystem "Windows 100" zu nennen, dann wäre man noch weiter von 8.x entfernt, als mit "10". Zurück bleibt der Eindruck, daß Microsoft schon wieder ohne Rücksicht auf die Kundenmeinung eine ganz einfach völlig unerklärliche und unlogische Entscheidung getroffen hat, also eine kindische Fehlentscheidung. Und das häuft sich bekanntlich und macht Windows in den Augen der Entscheider alles andere als seriös...

175
Windows 7 Forum / Re: Hilfe! Kein installationsmedium erkannt
« am: 14. Oktober 2014, 21:52:30 »
Zitat
legen sie das installationsmedium für das Gerät ein, und klicken sie auf ok um den Treiber auszuwählen
Du mußt den Datenträger mit den Treiberdateien einlegen und auswählen. Fertig. Welcher Treiber gemeint ist, weiß ich natürlich nicht. Den fraglichen Treiber kannst Du sicher auch noch später nachträglich über den Gerätemanager installieren.

176
Da hast Du vermutlich irgendeinen dummen Mist installiert, der Deine Verknüfungseinstellungen durcheinander gebracht hat. Welcher Mist das ist, kann ich im Hinblick auf Deine trotz mehrfacher Nachfrage immer noch dürftigen und widersprüchlichen Informationen nicht sagen. Wenn Du Glück hast, hilft es, den FF vollständig zu deinstallieren und anschließend neu zu installieren, bzw. auch eine Systemwiederherstellung.

177
Zitat
Bei einem Doppelklick kommt einfach die Startseite vom Browser
Oben hast Du aber noch gesagt:
Zitat
Wenn ich es mit Doppelklick öffnen will, wird ein Leeres Fenster geöffnet.
Das widerspricht sich und bezeichnet etwas völlig anderes! Ein "leeres Fenster" ist etwas ganz anderes als "die Startseite vom Browser"! Also was passiert jetzt genau? Und wo bleibt die berühmte problematische Datei als Anhang? Und welche "anderen Clients" machen es richtig? Wir wollen ja helfen; aber etwas Mitarbeit und eigene Mühe gehört schon auch dazu, sonst wird das im Leben nix...

Zitat
Ich glaube nicht,  dass es mit Antivirusprogramm zu tun hat.
Wenn das alles richtig wäre, was man glaubt, bräuchte man keine Schule. Probieren geht über studieren und handeln geht über glauben.

178
Zitat
Die HTML-Dateien haben alle einen Inhalt
Hänge doch einfach mal zur Einsichtnahme eine solche Datei (gezippt) an.

Zitat
und können von anderen Clients geöffnet werden
Welche "anderen Clients"?

Hast Du schon einmal versuchsweise Dein Antivirenprogramm deaktiviert?

179
Windows Vista Forum / Re: Maus-Popupfenster
« am: 14. Oktober 2014, 13:10:51 »
Ich denke, daß das mit irgend etwas zu tun hat, was Du installiert hast, also einem speziellen Theme, einer bestimmten Tuning-Software etc. pp. Das alles ist von Übel. Zunächst solltest Du versuchen, Dein System zu einem Zeitpunkt wiederherzustellen, als das Problem noch nicht auftrat. Und in Zukunft solltest Du jede Software meiden, die Verschönerung, Beschleunigung oder ähnlich esoterischen Budenzauber verspricht.

180
Du solltest das MS Office-Reparaturtool benutzen, vgl.:
http://office.microsoft.com/de-de/outlook-help/reparieren-von-office-programmen-HA010357402.aspx

Außerdem findest Du jede Menge Google-Hilfe, wenn Du nach Error "80070663" googelst, z. B.:
http://www.regmender.com/how-to-fix-windows-update-error-80070663.html

Seiten: 1 ... 5 6 7 8 9 10 [12] 14 15 16 17 18 19 ... 73