538 Benutzer online
29. April 2024, 07:21:31

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Springer

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 [9] 11 12 13 14 15 16 ... 73
121
Jede Handyversicherung ist Unsinn, vgl.:
https://www.test.de/Handyversicherung-Wenig-Schutz-hoher-Preis-4302199-0/
Und wenn Du die Versicherung einmal wirklich brauchen würdest, beginnt der Streß erst richtig. Denn freiwillig zahlt eine Versicherung heute überhaupt nicht mehr und jede Versicherung wird heute erst mal alles tun, um ohne Zahlung aus der Sache herauszukommen.

Zitat
wer weiß ob ich die Versicherung überhaupt brauchen werde
Das allerdings ist der Sinn jeder Versicherung, daß sie viel öfter nicht gebraucht wird als sie gebraucht wird. Irgendjemand muß das ja zahlen, was Du haben willst. Und wenn jeder nur "haben" schreit, kann das keiner mehr zahlen...

122
PC Software / Re: Linpus Linuxs löschen Windows 7 installieren
« am: 18. November 2014, 19:52:30 »
Zitat
ich habe eine original cd funktioniert trotzdem nicht
Warum? Wieso? Geht das nicht ein bißchen aussagekräftiger und etwas bemühter? So kommen wir auf jeden Fall keinesfalls weiter. Das kannst Du Dir abschminken! Dann ist die Werkstatt unvermeidlich...

123
PC Software / Re: Linpus Linuxs löschen Windows 7 installieren
« am: 18. November 2014, 19:33:00 »
Du solltest ganz normal von einer ordentlichen (original gekauften) Windows 7-DVD booten und beim Installieren die Festplatte formatieren. Vergiß Deine angeblich "bootfähigen" anderweitigen Datenträger! Und gehe bitte streng nach der Installationsanleitung vor. Aus Deinem Text spricht bedauerlicherweise ein hohes Maß an Wurstigkeit, die Du dringend ablegen und disziplinieren solltest!

Wenn Du ein UEFI-Bios hast, solltest Du alle Einstellungen auf Kompatibilität zurückstellen und alles was mit UEFI zu tun hat, deaktivieren. Da gibt es Anleitungen im Internet, die Du aber angeblich ja schon alle gelesen hast, weil Du das Internet schon "durchkemmt" hast...

Sollte das nicht funktionieren, mußt Du in die Werkstatt.

124
Zitat
In dieser Phase des Entwicklungsprozesses sowie in Anbetracht der großen Auswahl an Windows-Geräten können wir nicht voraussagen, ob alle Geräte upgraden können. Wir planen jedoch, ein Update für die komplette Lumia-Reihe anzubieten.
http://goo.gl/yOktmN
So formuliert, bedeutet das nur, daß noch gar nichts sicher ist...

125
Zitat
“Wir haben vor, in Zukunft auf Windows 10 zu aktualisieren.”
Etwas "vorzuhaben" heißt nach meiner Meining nicht unbedingt, sich definitiv verbindlich dazu entschieden zu haben. Die merkwürdig diplomatisch-verquaste Formulierung läßt nach meiner Meinung durchaus Zweifel aufkommen...

126
Windows 8 Forum / Re: Fehler bei Konfiguration von Windows-Update
« am: 16. November 2014, 19:11:47 »
Zitat
Es soll sogar gelegentlich Wesen auf diesem Planeten gegeben haben, die meine Form der Darstellung amüsant fanden
Das halte ich für sehr fraglich. Versuchs mal statt mit "amüsant" mit "kurz, knapp, prägnant und sachlich". Für "amüsant" sind Mario Barth und "Bauer sucht Sau" etc. zuständig...

127
Windows 8 Forum / Re: Fehler bei Konfiguration von Windows-Update
« am: 16. November 2014, 16:57:54 »
Zitat
Wenn ich u.a. die Links unter 3.a) und 3.b) aus meinem vorangehenden Posting nicht selbst hätte finden müssen, hätte ich sogar sehr viel früher und sehr viel besseres zu tun gehabt...
Ach, und da werden wir jetzt also alle mit Deinem unendlich langen und unlesbaren Geschwafel bestraft, weil Du selbst etwas tun mußtest, du Armer?  :grübel

Zitat
Kennt Ihr vielleicht ein vergleichbares Programm, das sozusagen ein permanenter DSL-Speedtest wäre?
Bevor Du diese leicht zu beantwortende Frage zum Anlaß für eine neue Romanserie nimmst, schau mal hier. Aber verschone uns bitte mit Ausführungen, wie, wann, nach welchem Hundespaziergang, Mittagessen oder Mittagsschlaf etc. Du das dann installieren willst, bzw. installiert hast etc...

128
Windows 8 Forum / Re: Fehler bei Konfiguration von Windows-Update
« am: 16. November 2014, 14:00:19 »
Hast Du nichts besseres zu tun? :grübel Kennst Du die berühmte Zehn-Zeilen-Regel? Wer das, was er hier zu sagen hat, nicht in zehn Zeilen fassen kann, soll gar nichts sagen und ganz einfach schweigen.

129
Lebt denn der alte Holzmarco noch?
Auch von mir die besten Grüße!

130
Screenshots sind nicht alles, aber ohne Screenshots ist alles nichts! Einige aussagekräftige Screenshots wären also schon sehr hilfreich. Hilfreich wäre es auch, wenn Du Dir die Sache mal mit dem Tool Treesize ansehen und für uns fotografieren würdest...

131
News-Kommentare / Re: Mit Windows 10 beginnt "eine neue Ära"
« am: 12. November 2014, 18:40:27 »
Zitat
Nadella ist der Auffassung, dass Windows 1 nicht nur ein simpler Nachfolger, sondern der “Anfang einer neuen Generation” sei.
Windows 1 war wirklich der “Anfang einer neuen Generation”. Aber 10?  :grübel

132
Windows Vista Forum / Re: Vista Installationsdvd erstellen
« am: 12. November 2014, 15:34:49 »
Es geht auch mit Tools, wie diesem hier:
http://www.chip.de/downloads/Windows-Product-Key-Viewer_58663752.html

Alternativ zur Verwendung  einer Installations-DVD könntest Du Dein Windows natürlich auch mit Acronis etc. auf eine externe Festplatte sichern und bei Bedarf einfach (ohne Installation) wieder aufspielen...

133
Windows Vista Forum / Re: Vista Installationsdvd erstellen
« am: 12. November 2014, 13:20:59 »
Das geht nicht. Du kannst Dir aber vom Hersteller des PC gegen Kostenersatz eine DVD kommen lassen. Oder Du kannst auch eine DVD aus dem Bekanntenkreis oder der Nachbarschaft (oder aus sonst grauen Quellen) verwenden und mit dem mitgelieferten Key installieren.

134
Ich bin mal gespannt, was der Presseabteilung bei MS und den professionellen "News"-Schreiberlingen demnächst noch so alles einfallen wird, um die Computer-Öffentlichkeit heiß zu machen. Auf ein "exklusives kostenloses Hintergrundbild" jedenfalls muß man erst einmal kommen. Wie wäre es mit einer Rolle Klopapier für die Tester für ganz exklusive "Hinterngrundbilder"?  :zwinkern

Ein Windows, das schon wieder solche Mätzchen nötig hat, kann nichts anständiges sein.

135
Boaaaa! Das ist ja mal wirklich ein ganz, ganz wertvolles Geschenk! Der Kugelschreiber von meiner Sparkasse ist da gar nichts dagegen. Das ist unbedingt eine News wert. Und das völlig kostenlose (!) Icon für den Papierkorb erst. Unglaublich, diese Großzügigkeit...  :zwinkern

Zitat
Garbriel Aul, leider des Windows Insider Programms, veröffentlichte drei unterschiedliche Hintergrundbilder...
Ist das mit dem "leider" jetzt ein Verschreiber oder Ernst?  :grübel

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 [9] 11 12 13 14 15 16 ... 73