360 Benutzer online
27. April 2024, 11:44:24

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Pebro1

Seiten: 1 ... 485 486 487 488 489 490 [492] 494 495 496 497 498 499 ... 502
7366
Was willst mir damit jetzt sagen??????????????


Das du deinen CPU übertaktest. Mehr nicht. Die Lebensdauer  des CPU wird dadurch kürzer.

In Fachkreisen nennt man das OC.

7367
Das hab ich ja alles gemacht.spannung ist auf 2,2 volt.Auf der Packung steht CL 4.Die Timings standen auch in der Anleitung.Bei meinem alten RAM habe ich das mit Ntune gemacht.Das hat mir dann die Timings angezeigt,die habe ich dann ins Bios übernommen und das hat geklappt.(unter xp)jetzt habe ich Vista Ultimate x64.



Dafür braucht man kein Ntune.  Da du nur 4 Werte im SPD einträgst. Erhöhe einmal die Ramspannung auf 2,3 Volt.
Was du über die Ram.s  und CPU einstellst ist nur für das Board.  Wenn der CPU als  64 EMT im Bootscreen angezeigt wird. Ist er für Vista 64 bit geeignet.

7368
go-windows.de Schau mal hier.Wenn du alles per Hand eingestellt hast .Ändert sich das verhältnis zwischen CPU und Ram,s-
.1333Mhz : 800  ist 340Mhz Frontside bus.   Der Ram wird im Bootscreen mit 835 angezeigt.
Du hast dein Board um ? % übertaktet.
 

7369
Wiso ? Es steht auf der  Verpackung. Du hast ja 4-4-4-12 eingestellt .alles andere auf Auto stehen lassen .
 Und die Voltzahl erhöhen.  Nicht per Auto stehen lassen.  2,2 Volt
Es gibt auch eine Herstellerseite. http://www.patriotmem.com/products/groupdetailp.jsp?prodgroupid=38&prodline=5&group=PC2-6400&catid=2

7370
Hast du die Software von T-Online drauf. Wenn ja runter vom PC . Aber erst kopieren .  Dann UMTS -Software drauf .
Schau mal hier:http://service.t-online.de/c/12/70/37/22/12703722.html

7371
Systemsteuerung. Programme und Funktionen.
Sollte das Progr. dort nicht zu finden sein,Startbotom  letzte Zeile Suchen. Wo ? Überall

7372
Hast du die Speicherspannung per Hand oder per Auto eingestellt. Schaue bei den Ramhersteller wieviel Volt.



Wenn geholfen werden soll ,auch die fragen beantworten .


Ansonsten müssen wir einen Wahrsager aufsuchen ,nur hat der zur Zeit Urlaub. 

7373
Windows Vista Forum / Re: Bilderordner verschwunden
« am: 29. April 2008, 21:39:15 »
Lege einmal die Vista DVD ein. Offnen Suche Programme / Picture / Bilder
Der Ordner Bilder ist unter deinem Pc Namen abgelegt. Eigenschaften / Wiederherstellen.

7374
PC Hardware & Treiber / Re: Seit Vista Kühlungsprobleme
« am: 29. April 2008, 21:35:50 »
Erst einmal das saugen wo du rankommst. Auf der Rückseite ist ein Deckel .dahinter sitzt der CPU . Noch etwas es ist möglich das du anstatt den CPU Lüfter den GrKA lüfter hörst. .Daher eventuell deine hohe CPU Temp..
Kein CPU Lüfter mehr.


Wir haben gerade mal nachgeschaut.
bei mir muss komplett alles abmontiert werde um dran zukommen.

Druckluft gibt es auch aus der Dose




Sorry : Es gibt auch Tankstellen. Dort gibt es Luft nicht nur für die Reifen :grübel

Schau einmal auf die Preise! ( Dose)

7375
Windows Vista Forum / Re: Bilderordner verschwunden
« am: 29. April 2008, 21:17:33 »
Die Bilder lassen sich ja nur noch in der Suche finden, da die ja vorher ja alle in dem alten Ordner waren... bringt aber trotztdem nichts :-\


Den Ordner selber kannst du nicht löschen. Nur den Inhalt.

7376
Windows Vista Forum / Re: Bilderordner verschwunden
« am: 29. April 2008, 21:15:16 »
probier einmal den PC um ein paar Tage zurück zu setzen

7377
PC Hardware & Treiber / Re: Seit Vista Kühlungsprobleme
« am: 29. April 2008, 20:57:46 »
ja das hat unser aber wie soll ich das am besten machen??
Der Staub sitzt ja überall zumindest sollte er jetzt erstmal so komplett weggemacht werden.

Mir wurde geraten es mit Druckluft weg zumachen



Das ist auch richtig, Nur nicht jeder hat einen Kompressor zu Hause. Wenn  Druckluft benutzt wird sollte das NB offen sein, So aber saugst du die schlitze aus die du außen findest .

7378
PC Hardware & Treiber / Re: Seit Vista Kühlungsprobleme
« am: 29. April 2008, 20:55:13 »
Es heißt, da sollte man regelmäßig mal ran...




Ja aber nicht jede Woche. ( FRAU )

7379
PC Hardware & Treiber / Re: Seit Vista Kühlungsprobleme
« am: 29. April 2008, 20:53:28 »
Erst einmal das saugen wo du rankommst. Auf der Rückseite ist ein Deckel .dahinter sitzt der CPU . Noch etwas es ist möglich das du anstatt den CPU Lüfter den GrKA lüfter hörst. .Daher eventuell deine hohe CPU Temp..
Kein CPU Lüfter mehr.

7380
PC Hardware & Treiber / Re: Seit Vista Kühlungsprobleme
« am: 29. April 2008, 20:42:57 »
Ein Staubsauger reicht auch. Wenn er einen flexieblen Schlauch hat.

Seiten: 1 ... 485 486 487 488 489 490 [492] 494 495 496 497 498 499 ... 502