383 Benutzer online
27. April 2024, 12:11:25

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Pebro1

Seiten: 1 ... 487 488 489 490 491 492 [494] 496 497 498 499 500 501 502
7396
Windows Vista Forum / Re: Bilderordner verschwunden
« am: 28. April 2008, 20:30:13 »
Oben auf dem Ordner,! Ansicht !   Hacken setzen. Unten rechts ( ÜBERNEHMEN)

7397
Versuche mal, mit EasyBCD
http://neosmart.net/dl.php?id=1
einen neuen Bootlader zu schreiben. Ich habe den Eindruck, Dein Vista will immer von DVD booten. Da könnte einen neuer Bootlader helfen...

Ich krieg 'nen Fön!!! Hab Vista nach der Installation von EasyBDC 2x gebootet und der Bootvorgang lief ohne Probleme. Vielleicht war's wirklich der Bootloader, der mir dieses Schnippchen geschlagen hat. Ich werd' das Verhalten dann beobachten und das Ergebnis bekannt geben.

Bis dahin vielen Dank an alle Helfer!!!!!!!!!!!!!!  :baby: :baby: :baby:

Dein Fehler war das Vista nicht von der HDD booten umgestellt war.

7398
So, eigentlich hatte ich vor, einen Langzeittest zu starten, aber das hat sich gerade spontan erledigt.  ;(

Bootreihenfolge: HDD / DVD / DVD

Ergebnis: Das gleiche - Ladebalken -> schwarzer Bildschirm -> Bildschirmsignal weg -> Laufwerke zicken rum.

Ich habe eine Theorie: Bei mir läuft der DVD-Brenner als Master und das "normale" DVD-Laufwerk als Slave. Ich weiß, das macht man eigentlich nicht, aber (ich mag's kaum sagen) unter XP gab's damit keine Probleme.
Könnte es sein, dass Vista da teilweise 'nen Syntaxfehler draus macht?
Was mich ebenfalls wundert ist, dass ich bei dem zweiten Bootversuch, der immer funktioniert, "Windows normal starte". Ist es möglich, dass Vista bei mir, aus welchen Gründen auch immer, anders startet? Nee, is' ja auch quatsch, gibt ja nur normal und abgesichert.... Ich weiß auch nicht.
Vielleicht sollte ich die beiden IDE-Laufwerke raushauen und mir 'n SATA-Laufwerk holen (DVD).
Du kannst auch die DVD Laufwerke im Hardwaremanager mal sperren, Und dann neu booten. Nicht das du das IDE Kabel falsch eingesteckt hast. Oder auf Kabel selekt den Jumper setzen.
Ansonnsten befolge den Rat von Jean Raul 

7399
So, eigentlich hatte ich vor, einen Langzeittest zu starten, aber das hat sich gerade spontan erledigt.  ;(

Bootreihenfolge: HDD / DVD / DVD

Ergebnis: Das gleiche - Ladebalken -> schwarzer Bildschirm -> Bildschirmsignal weg -> Laufwerke zicken rum.

Ich habe eine Theorie: Bei mir läuft der DVD-Brenner als Master und das "normale" DVD-Laufwerk als Slave. Ich weiß, das macht man eigentlich nicht, aber (ich mag's kaum sagen) unter XP gab's damit keine Probleme.
Könnte es sein, dass Vista da teilweise 'nen Syntaxfehler draus macht?
Was mich ebenfalls wundert ist, dass ich bei dem zweiten Bootversuch, der immer funktioniert, "Windows normal starte". Ist es möglich, dass Vista bei mir, aus welchen Gründen auch immer, anders startet? Nee, is' ja auch quatsch, gibt ja nur normal und abgesichert.... Ich weiß auch nicht.
Vielleicht sollte ich die beiden IDE-Laufwerke raushauen und mir 'n SATA-Laufwerk holen (DVD).
[/quote

Master / Slave ist doch in Ordnung . Sofern du im Bios die freigabe erteilt hast. 

7400
Zitat
... und warte das XP das ändert.

Häh??!   :grübel Das kann ich nicht wechseln? Was bitte soll XP ändern?
Zur Info: XP Pro hab ich nicht mehr auf der Platte, da rennt nur noch Vista Home Premium x64.

Stelle es selbst um .damit Vista nicht erst suchen muß . Hdd 1ste . Dann wieder melden O,K.

7401
Ich hoffe du hast im Bios  Boote von HDD eingestellt. First Bootdivice .  Bootreihenfolge : HDD / DVD / Floppy
würde dann der balken erscheinen und könnte er dann booten? nein!
Bau mal deine Festplatte aus und probier sie in dem rechner von nem Freund oder so.
Und boote auch mal inne Reparaturkonsole und gib fixmbr ein.


Wer lesen kann ist klar im vorteil. ( DVD / DVD/ HDD .Ist das bei dir auch so eingestellt .

7402
nop!

Bootreihenfolge: CD (bzw. DVD) / CD (bzw. DVD) / HDD

Gab unter XP Pro keine Probleme damit, weil er ja eh von HDD bootet, wenn keine CD/DVD eingelegt ist.


Alles klar laß es weiter so eingestellt und warte das XP das ändert.

7403
Xp war anders, . Probier es einmal aus, Wenn es der Fehler war .kaufe eine 4ten .Dann hat Vista auch wieder DUAL CHANNEL.

7404
Da ich nicht weis welcher Treiber die Onboard karte hat, lösche erst die von Realtek. Wenn sie nicht von Realtek ist. Entferne erst die Karte.
Du mußt die Treiber von Realtek 2X ausführen. Beim ersten mal löscht es die Treiber ( runter/ rauf ) und dann installiert Realtek neu

7405
Ich hoffe du hast im Bios  Boote von HDD eingestellt. First Bootdivice .  Bootreihenfolge : HDD / DVD / Floppy .
Dann schauen ob die HDD auch als erstes angezeigt wird ( Bios)
Und entferne jede CD .

7406
Windows Vista Forum / Re: Bilderordner verschwunden
« am: 28. April 2008, 18:07:48 »
Versuch es einmal damit.Systemst. Ordneroption /Ansicht/ Erweiterte Einst. Rechts den Balken nach unten. Hacken bei Vorletzten Eintrag . Wiederherstellen.

7407
Kurze Frage: 3GB ram ist kein Dual Channel. Nimm mal einen Speicher raus. 2Ram,s a  in den blauen Slot.

7408
Dann schmeiß die Treiber von Realtek runter .Aber lade bei Realtek neue. Den vierten von oben.
http://www.realtek.com.tw/downloads/downloadsView.aspx?Langid=1&PNid=6&PFid=6&Level=5&Conn=4&DownTypeID=3&GetDown=false
Wenn du zwei verschiedene Karten drinn hast .hat Vista ein problem.
Wenn doch eine Onboard  Lankarte warum die zweite ?
Ansonsten die Onboard im Bios deaktivieren,
Auch Vista möchte nach einer deinstallation rauf und runtergefahren werden,

7409
Deinstalliere die Treiber Software von der Graka. Alles- Dann Vista runterfahren .Treiber CD von Graka einlegen und ausführen. Wenn O.K.  Von ATI .8,4 Version laden .Ausführen .Falls du AGP hast
http://www.hardwaretreiber.de/Article616.html

7410
Windows Vista Forum / Re: .NET läuft nicht
« am: 26. April 2008, 21:38:39 »
Jetzt hast du dich solange damit beschäftig und willst nun aufgeben?
Weisst du wieviele Programme nur für XP sind und unter Vista laufen??

Ich auch nicht, eine ganze menge jedenfalls!

So.
Keine Ahnung ob du Olifant "Translation Memory Editor" meinst.http://www.translate.com/technology/tools/olifant/ReadMe.htm
Bei mir läuft die Version Beta 0.2 build 15

Vista 32 Bit, SP1

Seiten: 1 ... 487 488 489 490 491 492 [494] 496 497 498 499 500 501 502