468 Benutzer online
26. April 2024, 19:25:02

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Sgt_SteVe

Seiten: 1 2 [4]
46
also laut verkäufer passt sie rein... die schnittstelle der graka ist ne MXM-II und ich denke die schnittstelle von Lapi müsste auch ne MXM-II sein

aber sonst kommt die eben ins eBay rein und ruhe und ne 8600er kommt rein...

ja, anfangs hat windows gestartet, jetzt nicht mehr...:(


wie meint man das mit BIOS update!? habe v1.32
wens hilft!


mfg

47
Hallo Leute,

ich habe das Acer Aspire 7520G mit Win Vista Home Premium 32Bit... und habe mir eine nVidia Geforce 9600M GT gekauft und will die einbauen, müsste alles passen, jedoch kommt ne fehlermeldung, dass die MXM Schnittstelle nicht gefunden bzw ungültig sei!


Bitte helft mir!

Will diese Karte drinnen haben!

mfg stefan

48
PC-Games Forum / Re: Halo 2 Vista Live Problem!
« am: 10. Dezember 2008, 19:38:16 »
also ich hab auch ein problem mit HALO 2 :(

mein laptop erfüllt alle systemvorraussetzungen, doch es ruckelt extrem ( zielen ist schlecht möglich)
hab die grafik eh schon runtergesetzt und den patch runtergladen...

habe auch ein problem mit der Live-ID... bin bei MSN angemeldet und logge mich auch auf der live seite ein, doch ich kann nicht in den multiplayer rein...

bitte helft mir..!


mfg steve

Seiten: 1 2 [4]