288 Benutzer online
05. März 2021, 02:00:52

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Sgt_SteVe

Seiten: [1] 3 4
1
Windows 7 Forum / Re: Treiber für Packard Bell TJ 65
« am: 22. Februar 2010, 19:38:16 »
hallo, ja ist mir schon klar dass dieses Forum kostenlos ist!

ich mein das Driver Whiz Programm!

aber mit dem link von dir hab ich auch die treiber gefunden! danke!

2
Windows 7 Forum / Treiber für Packard Bell TJ 65
« am: 22. Februar 2010, 18:28:57 »
Hallo,

ich brauche die Treiber für Packard Bell TJ 65, jedoch ohne den Driver Whiz, dem Programm vertraue ich nicht wirklich!
Zahlt man denn da wenn man sich hier registriert!?

Bitte helft mir!


mfg stefan

3
Windows 7 Forum / Re: Laptop startet nicht mehr! DRINGEND HILFE!!!
« am: 17. Februar 2010, 12:09:46 »
Also der Laptop startet von der CD, kann dann auch die Sprache und die Tastatur auswählen, das hab ich gemacht, dann geht wieder nichts mehr, ich kann zwar mit der Maus herumfahren und ein Hintergrundbild ist auch da, mehr geht aber nicht, es kommt kein Fenster zum auswählen bzw das den Status anzeigt, nichts!

was soll ich denn jetzt machen!?

Bitte dringend um Hilfe!

mfg

4
Windows 7 Forum / Re: Laptop startet nicht mehr! DRINGEND HILFE!!!
« am: 17. Februar 2010, 11:40:12 »
ja hab ich, gugg: Windows 7 Home Premium x64

okay, das werd ich machen!

melde mich wenns klappt, aber auch wenns nicht klappt...

mfg

5
Windows 7 Forum / Re: Laptop startet nicht mehr! DRINGEND HILFE!!!
« am: 17. Februar 2010, 11:22:31 »
also ich hab mir das 64 bit system runtergeladen!

doch es startet nicht! wie mach ich das, dass mein laptop von der CD startet?

6
Windows 7 Forum / Re: Laptop startet nicht mehr! DRINGEND HILFE!!!
« am: 17. Februar 2010, 10:24:47 »
Hallo,

danke für deine Antwort,
also wenn ich bei Packard Bell anfrage bekomme ich eine Reparatur CD bzw eine Vollversion, verstehe ich das richtig!?

kann ich denn jetzt nichts machen!?

mfg

7
Windows 7 Forum / Laptop startet nicht mehr! DRINGEND HILFE!!!
« am: 17. Februar 2010, 09:48:47 »
Hallo liebe Forumsgemeinde,

ich habe großes Problem, mein Laptop startet nicht mehr, er ist nicht mal ein halbes Jahr alt!

Ich habe ihn gestern ganz normal ausgeschaltet und heut morgen wollt ich ihn wieder hochfahren, doch nichts... er rechnet bisschen und Bild hab  ich auch! Er hängt bei dem Bild "Windows fährt hoch"

Ich habe nichts an der Software bzw an der Hardware geändert, nur ein bisschen gezockt!

zu den Details:

Packard Bell
Intel Core 2 2,2 GHz
4 GB RAM
nVidia GeForce G240 mit 1024 MB
500 GB HDD

Windows 7 Home Premium!

ich habe wirklich keine Ahnung wieso er nicht will !?

muss ich ihn wirklich neu aufstetzen !? Wenn ja, woher bekomm ich eine Back up Version!?
:-(

mfg stefan

8
News / Forum-News
« am: 28. Januar 2010, 11:02:16 »
Also ich finde es ist Apples Antwort auf die fortschreitende Touchscreen - Technologie und dass die Net- bzw Notebooks immer beliebter sind!

Hier, so finde ich, vereinigt Apple Touchscreen und Netbook in einem!

Ich habe mir das Video angeschaut und auch was verstanden^^

Die Grundidee von dem "Teil" finde ich nicht schlecht, Fotos, Videos, Internet und Textverarbeitung ist super umgesetzt, doch kann es auf die Dauer nerven mit dem Touchscreen zu schreiben ( ich selbst hab ein iPhone 3GS und das wird anfangs anstrengend "Tasten" zu suchen)

aber wenns heraußen ist, schau ichs mir mal genauer an, dann kann ja mal weiter diskutiert werden!

MfG Stefan

9
Games-News / Re: Erster Trailer des neuen Medal of Honor
« am: 16. Dezember 2009, 11:45:49 »
Wenn das Spiel gleich gut, wenn nicht besser ist wie der Trailer, dann könnts schon sein, dass ich mir dieses Spiel mal gönne :)

10
PC Hardware & Treiber / Re: Wichtig!!! Laptop startet nicht mehr!
« am: 09. Dezember 2009, 21:55:49 »
ja, das teil hat mehrere adapter dabei! also werd ichs schon zusammen bringen!

vielen Dank an euch!

mfg stefan

11
PC Hardware & Treiber / Re: Wichtig!!! Laptop startet nicht mehr!
« am: 09. Dezember 2009, 14:40:45 »
Hallo Pedro,

ja, so einen ähnlichen hab ich mir bei  Ama*** bestellt!


mfg stefan

12
PC Hardware & Treiber / Re: Wichtig!!! Laptop startet nicht mehr!
« am: 08. Dezember 2009, 19:16:22 »
Hallo SB,

klingt schon mal nicht schlecht, aber ich will bei meinem neuen nichts herumschrauben...

ich habe schon versucht eine externe Festplatte herzunehmen, doch die Anschlüsse passen nicht :(

und auf der alten NB HDD ist ja noch mein altes "VISTA" oben, bootet das nicht gleich dann?

13
PC Hardware & Treiber / Re: Wichtig!!! Laptop startet nicht mehr!
« am: 08. Dezember 2009, 18:50:16 »
hallo pedro1,

ja, wärmeleitpaste habe ich drauf, das BIOS hat den neuen CPU richtig erkennt!

Jetzt hab ich nen neuen Laptop gekauft heute, doch wie bekomme ich meine ganzen Dateien auf meinen neuen Laptop, wenn sich der alte nicht mehr einschalten lässt?

Bitte helft mir!

mfg stefan

14
PC Hardware & Treiber / Re: Wichtig!!! Laptop startet nicht mehr!
« am: 07. Dezember 2009, 15:25:20 »
Hallo Leute,

@ Noone: habe auch schon versucht den alten CPU reinzubauen, aber es funktioniert nicht! gleiches Problem!

@ Lord_Zuribu: ich weis, dass es dann wärmer drinnen wird, aber es wird nur 1,5°C wärmer und es hat auch gut funktioniert! Von der Wattzahl her, sind die beiden CPUs gleich und auch sonst alles gleich, habe mich vorher schon informiert ( Internet / Fachhandel! )

und sollte alles überhitzt sein, heißt das, dass ich morgen einen neuen Laptop kaufen "darf" oder?

mfg stefan

15
PC Hardware & Treiber / Wichtig!!! Laptop startet nicht mehr!
« am: 07. Dezember 2009, 14:59:13 »
Hallo liebe Forumsgemeinde,

ich schreibe momentan vom PC meines Bruder, da sich mein Laptop nicht mehr einschalten lässt!

Ich beschreib mal ein bisschen was: also ich habe meinen AMD Turion X2 TL-60 gegen ein TL-64 ausgetauscht und das hat wunderbar funktioniert, er ist mit dem neuen CPU viel schneller gelaufen und gestern so um 15Uhr schalte ich in ein, spiele bisschen CoD2 und schalte ihn um 17Uhr wieder aus... dann um 21Uhr wollte ich ihn wieder einschalten, doch nichts!

Es leuchtet alles bis auf die Leutche für den RAM, CD/DVD Laufwerk und den CPU... schwarzer Bildschirm und nichts!

Den Austausch des CPU ist die einzige Hardwareveränderung was ich durchgenommen habe sonst nichts, auch nichts Softwaretechnisches!


Bitte helft mir! Ein neuer Laptop zu kaufen ist eine finanzielle Katastrophe für einen Schüler, aber auch keinen zu haben ist schwer genug, wenn man in der Schule einen braucht!

Helft bitte so schenll wie möglich!


mfg stefan

Seiten: [1] 3 4
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen