536 Benutzer online
29. April 2024, 11:53:35

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - TermiGR

Seiten: [2] 4 5
16
Funktioniert trotzdem nicht ;/
Im Forum des Hersteller steht das es an Vista (64Bit) liegt - leider gibt es wohl noch keine Lösung...

17
Da ist kein Haken drinn!

Es scheint nur beim Kopieren AUF die Platte so langsam zu werden. Wobei es wie gesagt unter XP / Linux funktioniert.

18
Beim anschließen hat ein Programm die Festplatte in NTFS formatiert.

19
Nein - die Platte wied sonst nicht genutzt.

20
Hallo!
Ich habe eine neue USB Festplatte (Buffalo DriveStation TurboUSB 1 TB).
Leider dauert es ewig eine 5GB große datei zu kopieren!
Unter XP / Linux geht das schnell, nur unter Vista x64 dauert es.
Vista fängt bei 15-25 MB/s an und fällt immer weiter bis auf ~2,90 MB/s

Hat wer einen Tipp?

Grüße

21
Hallo,
gestern habe ich mein Windows neu aufgespielt, und siehe da - das gleiche Problem schon wieder!
Wie nennt sich denn der SATA-Treiber bei nvidia? (Kann mich nicht erinnern)
Jetzt bekomme ich die Meldung "missing operation system".
Das ist doch zum Mäusemelken!

Grüße

22
Hallo,
passend zum 13. Geburtstag gibt es C&C Alarmstufe Rot nun zum kostenlosen Download.
http://www.ea.com/redalert/news-detail.jsp?id=62

Leider kann ich es unter Vista nicht installieren!

go-windows.de

Kennt wer eine Lösung?

Grüße

23
Windows Vista Forum / Re: Kaspesky Anti-Virus 2009 Probleme
« am: 24. Juni 2008, 12:32:32 »
ok, die Avira Premium Security Suite ist jetzt mein ;)
Danke!

P.S. Jetzt werden erstmal 1,25 TB auf Viren überprüft *gähn*

24
Windows Vista Forum / Re: Kaspesky Anti-Virus 2009 Probleme
« am: 24. Juni 2008, 11:31:07 »
Es muss aber auf jeden fall 64bit - tauglich sein, und es sollte keine nervige werbung haben. ;p

P.S. Kaspersky ist wieder deinstalliert...

25
Windows Vista Forum / Kaspesky Anti-Virus 2009 Probleme
« am: 24. Juni 2008, 11:10:51 »
Hallo!
Seit gestern habe ich Kaspersky Anti-Virus 2009. (die Internet Security habe ich erstmal noch nicht installiert)
Leider funktioniert meine Sidebar seitdem nicht mehr. Sie stürzt beim start immer ab.
Was kann man dagegen machen? Zur not deinstalliere ich Kaspersky wieder und Installiere ein anderes. (kann auch gerne was kosten.)

Grüße

26
Hmmm, ich kann mich nicht entscheiden... habe im moment kaspersky Anti-Virus 2009. Leider bringt das meine Sidebar beim starten zum absturz. Jetzt weiss ich nicht was ich stattdessen nehmen soll ;p

27
PC Hardware & Treiber / Re: PC Startet von alleine! Kein Bild
« am: 23. Juni 2008, 13:26:06 »
Ich kaufe mir so eine Diagnosekarte, dann muss ich das nächste mal nicht mehr raten ;)

28
PC Hardware & Treiber / Re: PC Startet von alleine! Kein Bild
« am: 22. Juni 2008, 13:18:02 »
So, es funktioniert alles ;)
Danke!

29
Off Topic / Re: Wurzelimperium
« am: 19. Juni 2008, 17:21:10 »
Auf welchem Server spielt ihr?

30
PC Hardware & Treiber / Re: PC Startet von alleine! Kein Bild
« am: 19. Juni 2008, 17:16:48 »
So!
Da ich heute zum Arzt musste, der direkt neben meinem Hardware-Shop des Vertrauens ist, habe ich ein neues Board gekauft.
Jetzt startet er, und installiert gerade Vista ...
Ich bericht ob es funktioniert... ;)

Seiten: [2] 4 5