518 Benutzer online
29. April 2024, 14:20:39

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - TermiGR

Seiten: 1 2 [4]
46
Windows Vista Forum / Netzwerk
« am: 20. November 2007, 05:14:38 »
Hallo,
Ich verzweifel gerade an meinem Netzwerk.

     Router
  |              |
Vista        WinXP

Leider kann ich vom Vista-PC nicht auf dem XP-PC und umgekehrt zugreifen.
Beide Rechner haben eine Feste IP.

Grüße

47
PC Hardware & Treiber / Re: ReadyBoost
« am: 19. November 2007, 21:52:33 »
Super!
Hat funktioniert!

48
PC Hardware & Treiber / Re: ReadyBoost
« am: 18. November 2007, 16:39:29 »
Ich habe den Stick gerade mal als FAT Formatiert- Klappt trotzdem nicht.

49
PC Hardware & Treiber / Re: ReadyBoost
« am: 18. November 2007, 16:02:42 »
Alles Aktuelle! Das sind 2 Identische ReadyBoost Sticks. Der eine wird genutzt, der andere nicht (Siehe Screenshot).

50
PC Hardware & Treiber / Re: ReadyBoost
« am: 18. November 2007, 15:48:16 »
Ich habe gerade erst den zweiten 2 GB Stick eingesteckt, bekomme ich folgende Meldung: (Siehe Anhang)
Die Beiden Sticks sind Identisch!
Was kann man da machen?

51
PC Hardware & Treiber / Re: ReadyBoost
« am: 17. November 2007, 21:40:23 »
Vielen Dank!

52
PC Hardware & Treiber / ReadyBoost
« am: 17. November 2007, 19:22:15 »
Hallo,
Ich habe gerade 2 USB-Sticks als Speichererweiterung angeschlossen.
Es handelt sich um 2x Kingston DataTreaveler 2GB. Wo wird mir angezeigt,
ob diese jetzt auch wirklich verwender werden?

Grüße

53
Windows Vista Forum / Re: Suche HD-Wallpaper!
« am: 12. September 2007, 11:26:48 »
Super!
Vielen Dank!

54
Windows Vista Forum / Suche HD-Wallpaper!
« am: 11. September 2007, 22:00:39 »
Hallo!
Da ich seit kurzem auch stolzer Besitzer von Vista bin, suche ich nun nach einem HD-Wallpaper.
Ich finde zwar diese microsoft HD-Wallpaper mit dem Landschaften sehr schön, aber ich möchte doch was anderes.
Kennt ihr zufällig ein paar Seiten, wo !kostenlose! HD-Wallpaper angeboten werden?

Schöne Grüße!

55
News / Re: [Games] "Ad Supported" kostenlose Spiele
« am: 08. September 2007, 11:21:01 »
Auf einigen Homepages von Onlinezeitungen gibt es eine Anleitung, wie man trotzdem spielen kann...
Ich habe aber ein ganz anderes Problem! Ich kann es nirgends downloaden, da der download mit Firefox einfach irgendwo mittendrin aufhört!
Mit dem IE kann man das ja nicht downloaden, da nach 2 GB schluss ist.

grüße

56
Windows Vista Forum / Re: Welches Antivirenprogramm nutzt ihr ?
« am: 06. September 2007, 14:31:00 »
Eigentlich wollte ich Microsoft Live: OneCare nutzen, aber da wird mein 64Bit Vista nicht unterstützt! (Was eigentlich ein Witz ist, gerade weil es von Microsoft ist)
Habe mir dann gerade AVIRA Antivir installiert...


Grüße

57
PC Hardware & Treiber / Re: Wieviele COMPUTER habt Ihr daheim?
« am: 06. September 2007, 10:48:14 »
Ich besitze 3 PCs, ein Notebook, eine XBox 360 und eine Nintendo Wii.

58
PC-Games Forum / Re: Securom nach BioShock Demo entfernen?
« am: 06. September 2007, 09:12:09 »
Guten Morgen!
Ich weiss, das XP-Nutzer weiterhin mit Securom geplagt werden, auch wenn das betreffende Spiel nicht mehr installiert ist.
Vielleicht ist das unter Vista ja anders, ich kenne mich da nur noch echt zu wenig aus.  :zwinkern

Grüße

59
PC-Games Forum / Re: Securom nach BioShock Demo entfernen?
« am: 06. September 2007, 01:27:01 »
Ich wurde durch das Offizielle Forum darauf aufmerksam,
bemerkbar macht es sich nicht, das ist ja gerade die Frechheit und das Problem.
Da Ich Vista erst seit 2 Tagen besitze, habe ich auch zu wenig Ahnung davon, da die Ordnerstruktur anders ist.

60
PC-Games Forum / Re: Securom nach BioShock Demo entfernen?
« am: 05. September 2007, 23:46:29 »
Danke für die schnelle Hilfe.
Ich habe mich an das Tutorial gehalten, doch leider finde ich keine der Angegebenen Dateien oder Dienste.
Hat jemand einen Tipp?

Seiten: 1 2 [4]