526 Benutzer online
29. April 2024, 13:04:59

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - TermiGR

Seiten: 1 [3] 5
31
PC Hardware & Treiber / Re: PC Startet von alleine! Kein Bild
« am: 18. Juni 2008, 21:03:38 »
Auch mit dem Netzteil aus meinem Hauptrechner ´tut sich nichts!
wird dann wohl das Board sein, oder?

Grüße

32
PC Hardware & Treiber / Re: PC Startet von alleine! Kein Bild
« am: 18. Juni 2008, 20:16:24 »
Ich baue mal das Netzteil von meinem großen Rechner aus...
Bis gleich ;)

33
PC Hardware & Treiber / Re: PC Startet von alleine! Kein Bild
« am: 18. Juni 2008, 18:18:51 »
Spontan würde ich sagen, das alles richtig angeschlossen ist... (Bild)

Hmmm, Éin anderes Netzteil habe ich nur in meinem Hauptrechner, und da sind die Kabel gerade frisch ordentlich verlegt ;p

34
PC Hardware & Treiber / Re: PC Startet von alleine! Kein Bild
« am: 18. Juni 2008, 17:47:28 »
Ich habe gerade mal den schalter aus meinem hauptrechner genommen - nichts!
Auch mit einem schraubendreher geht es nicht ;(
Ich verzweifel hier noch!

35
PC Hardware & Treiber / Re: PC Startet von alleine! Kein Bild
« am: 18. Juni 2008, 17:15:47 »
Die beiden Pins, oder?

Naja, um ins Bios zu kommen, müsste ich ihn jetzt erst einmal starten können ;p

36
PC Hardware & Treiber / Re: PC Startet von alleine! Kein Bild
« am: 18. Juni 2008, 17:01:34 »
Danke für die schnelle antwort!
Ich habe den PC gerade mal ohne Gehäuse zusammen geschraubt.
leider startet der pc so überhaupt nicht...
Vllt, ist ja der schalter kaputt?

grüße

37
PC Hardware & Treiber / PC Startet von alleine! Kein Bild
« am: 18. Juni 2008, 15:13:11 »
Hallo,
da ich mir gestern ein System in ein altes Gehäuse gebaut, da ich einen neuen Hauptrechner habe, der das eigentliche gehäuse blockiert.
Leider startet der Rechner schon, wenn ich den Netzstecker anschließe. Ich muss also nicht auf Power drücken.
Leider scheint der TFT kein Signal zu bekommen.
Liegt das am Netzteil? (Ist aus nem alten Rechner)

System:

Asrock 4CoreDual-VSTA
Intel Pentium D DualCore ***
AGP GeCube ATI Radeon X1950XTX
2x 512MB DDR Speicher
2x 80GB IDE Platten
1xDVD Brenner
Enermax EG465AX-VE(G) 480W Netzteil

grüße

38
*Update #2*

Jetzt wo ich die IDE-Platte ausgebaut habe, und windows auf der SATA2-Platte installiert habe schmiert sie schon wieder ab - ARGH
das ist doch seltsam...
Kann das an Vista oder Treibern liegen?

Grüße

*UPDATE*
Die Platte funktioniert!
Das Problem waren die SATA-Treiber von nvidia für die 64bit version von Vista!
Mit den Windows-Treiber funktioniert alles perfekt!

Grüße

P.S. Danke für eure Hilfestellungen!

39
Das mit dem lüfter hat nichts gebracht.
Nun habe ich echt keine idee mehr. Ich habe jetzt mal ne alte ide platte eingebaut (die war vorher im pc).
Ich formatiere jetzt gerade die SATA Platte, aus Vista heraus.

Grüße vom ratlosen Termi

*UPDATE*
Ich habe das SATA-Stromkabel was am Netzteil ist, gegen einen Adapter der an die 4-Poligen Kabel gesteckt wird getauscht. Siehe da ich habe gerade 8 Stunden Herr der Ringe Online von der SATA-Platte gezockt... Also werde ich heute früh die IDE-Platte ausbauen und Vista wieder auf die neue SATA Platte hauen... hoffentlich war es das wirklich ;p

Grüße

40
Hmm, das ist meine einzige und auch erste SATA Platte sie ist also die primäre platte. Ich habe gerade mal nen lüfter in den schacht eingebaut, vllt bring es ja was.
Ich habe ein Tagan TG480-U01 480W Netzteil. Ich habe gerade 3 stunden das HDD Tool von Samsung laufen lassen: HDD has NO errors!

Leider habe ich keinen anderen Rechner mit SATA zum testen...

41
Ich kann die HDD Temperatur leider nicht auslesen, Everest und diverse andere tools, zeigen den wert über smart nicht an...
grml
wobei die hdd extra gekühlt wird

42
Hallo!
Ich habe mir heute eine SATA2 Platte gekauft (Samsung HD753LJ 750GB).
Leider schaltet sich die Platte nach einiger Zeit einfach aus. (Keine bestimmte Zeit)
Also alles bleibt stehen, wenn ich nun reset drücke wird die platte nicht mehr erkannt. Erst wenn ich den PC ganz ausschalte und wieder anschalte funktioniert diese wieder.

Mein Rechner:

Asus P5N-D
Core2Duo E6600
2GB Ram
MSI NX8800GT 512MB
Vista Home Premium 64 Bit

Bitte helft mir, ich bin verzweifelt!

43
Windows Vista Forum / Re: Kopieren und Verschieben von Dateien
« am: 20. November 2007, 22:37:38 »
Naja, ein ganz normales Nezwerk.
Das Notebook ist über WLan im Netzwerk, und der Vista-PC ist direkt mit einem Kabel am Router.
Das Notebook ist aber ziemlich zugemüllt, vlt liegt es ja daran?
Spätestens ;orgen werde ich das Notebook mal formatieren...

44
Windows Vista Forum / Re: Kopieren und Verschieben von Dateien
« am: 20. November 2007, 22:12:26 »
Waaaaaaaah!

Zum Szenario:
Ich möchte ca. 4 GB vom Vista Rechner auf mein XP Notebook kopieren...
Was kann ich gegen die 10 Std. wartezeit machen? oO

45
Windows Vista Forum / Re: Netzwerk
« am: 20. November 2007, 06:20:20 »
Danke!
Kann mir das wer genauer erklären? *g*

Seiten: 1 [3] 5