373 Benutzer online
27. April 2024, 15:23:51

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - derrob

Seiten: 1 ... 32 33 34 35 36 37 [39]
571
Off Topic / Re: Euer erstes Handy
« am: 15. Oktober 2007, 20:59:48 »
MOTOROLA International 3200  (auch der knochen genannt)

572
Off Topic / Re: W oder M? wer ist besser
« am: 15. Oktober 2007, 20:31:14 »
sooo, ich jetzt auch mal ...  :zwinkern

selbstverständlich können frauen alles besser als wir männer,

UND DIE ERDE IST EINE SCHEIBE ![/font][/b]

und wo waren wir ...?      achso ja      :backtopic:

573
Was ich schon gesagt habe, gefaehrliches unzureichendes halbwissen!
DANKE, es hat sich bereits erledigt, man sollte erst mal richtig nachschauen bevor man eine frage stellt.
trotzdem nochmal vielen dank!

574
PC Hardware & Treiber / Hyrican Laptop/Video Capture Hardware
« am: 29. Juli 2007, 02:16:12 »
hallo zusammen,
seit dem kauf meines vista notebooks bin ich stiller leser dieses forums.
aber jetzt hab ich auch mal eine frage,meine frau hat ein "HYRICAN M66SE" und wir bekommen die cam nicht zum laufen, folgende meldung erscheint:

"sory,please turn on the video capture power (fn+f10)"

leider habe ich nur gefaehrliches unzureichendes halbwissen, waere aber ueber einen tipp echt dankbar!
danke sch mal fuer die muehe

Seiten: 1 ... 32 33 34 35 36 37 [39]