376 Benutzer online
27. April 2024, 03:03:52

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - ossinator

Seiten: 1 ... 513 514 515 516 517 518 [520] 522
7786
...zusammengedrängt auf einen Tag vor, so beginnt das Leben um 04.00 Uhr morgens mit den ersten Einzellern. In den folgenden 16 Stunden passiert nichts.
Erst um 20.30 Uhr tauchen die ersten Meerespflanzen auf. 20 min. später gefolgt von den ersten Quallen und rätselhaften Ediacara-Tieren.
Um 21.04 Uhr erscheinen schwimmende Trilobiten. Kurz vor 22.00 Uhr gedeihen an Land die ersten Pflanzen und kurz danach tauchen die ersten Landtiere auf.
Nachdem rund 10 min. lang warmes Wetter geherrscht hat, ist die Erde um 22.24 Uhr von den großen Wäldern der Karbonzeit bedeckt und die ersten geflügelten Insekten sind zu sehen.
Die Dinos trampeln kurz vor 23.oo Uhr auf die Bühne. Etwa 21 min. vor Mitternacht verschwinden sie wieder und das Zeitalter der Säugetiere beginnt.
Die Menschen tauchen 1 min. und 17 sec. vor Mitternacht auf.

Während dieses ganzen hektischen Tages schwimmen die Kontinente über die Erde und kollidieren mit einer Geschwindigkeit, die eindeutig gefährlich wirkt.

Dreimal pro Minute leuchtet irgendwo ein Blitz auf der Erde auf, weil ein Meteor so groß wie der Manson-Himmelskörper eingeschlagen ist.

Nur mal so zum Nachdenken...

7787
Meiner persönlichen Meinung nach gehört Ebay nicht ins Forum.

Der, der was sucht, schaut eh bei Ebay nach (wenn seine Kaufgewohnheiten dies zulassn).


7788
Windows Vista Forum / Re: Frage zur CD
« am: 23. März 2007, 19:53:57 »
Hi,

kann man sich nicht Vista auch noch als 30 Tage-Version runterladen und dann mit dem verhandenen Key freischalten.

LG Kati

Das ging nur mit der Beta-Release. Ebenso auch der Trick mit der auf 180-Tage verlängerten Testphase. Wurde bei den offiziellen Kaufversionen abgestellt.

7789
Welche Rechte hast du, bzw. wie bist du angemeldet?

7790
PC Hardware & Treiber / Re: Welche Grafikkarte?
« am: 22. März 2007, 21:02:06 »
Nvidia: 7600GS oder GT (wenn 20 Euro noch übrig sind)
Ati:     X1900GT

Preis-/Leistungssieger ist die Ati X1900GT mit 256 MB.

Eigentlich entscheidet doch nur der Geldbeutel, welche es wird.
Von den Treiber her würde ich eher auf Nvidia setzen.

7791
CA-Anti Virus ist Vista-zertifiziert. Auf der Homepage kann man eine 28-Tage kostelose Demo laden.

7792
Wir brauchen mehr Info's.

Ist es eine ausführbare exe-Datei oder von CD/DVD. Bei letzteren gibt es oft Installationsprobleme, da das Zielverzeichnis identisch mit dem Quellverzeichnis ist.
Um welches Viren-Programm handelt es sich?

7793
Off Topic / Re: Geht ihr zur CeBIT
« am: 22. März 2007, 18:16:23 »
Dann laß uns diesen Link mal ansehen, aber auch nur diesen Link in ein anderes Forum bitte.

Hier ist er, http://forum.pocketnavigation.de/thread.php?threadid=1062848&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=2

Der Beitrag stammt von Nightsurfer (längster Beitrag im Thread).

7794
Windows Vista Forum / Re: Leistungsindex - Sammelthread
« am: 22. März 2007, 18:03:39 »
Aus Lust und langer Weile habe ich mein System neu aufgesetzt (der Leistungsindex hat immer mit Fehlermeldung abgebrochen).

Prozessor                  : 4,9
Arbeitsspeicher (RAM) : 4,7
Grafik                       : 5,9
Grafik (Spiele)            : 5,7
Primäre Festplatte      : 5,6

Gesamtbewertung      : 4,7

7795
Netzwerk Forum / Re: Mehrere Fragen rund um Vista
« am: 22. März 2007, 12:37:57 »
Hi.

Zu Frage 1:

Systemsteuerung - Windows Sicherheitscenter - Benutzerkontensteuerung

7796
Windows Vista Forum / Re: Eure Erfahrungen mit dem Defender
« am: 22. März 2007, 11:30:12 »
Die größte Gefahr sitzt doch eh ca. 60 cm. vor der Tastatur und nicht irgendwo, in einem fremden Land. ;)

So ist es. Es gibt sicherlich irgendwo den unbedarften User, der aus Unwissenheit eine exe ausführt und sich einen Virus fängt.
Aber viele der durch Viren, Würmer, Backdoor usw. angegriffen wurden, tummeln sich auch auf entsprechenden Seiten im WWW.

Lieber einmal mehr lesen und vor dem "Klick" nachgedacht.

7797
PC Hardware & Treiber / Re: Euer Pc
« am: 22. März 2007, 11:06:28 »
@ossinator:
hattest du diesen "Damals-PC" wirklich mal ? ;D

Ja, 1994. Wollte eigentlich eine elektrische Schreibmaschine mit kleinem Display und Diskettenlaufwerk und habe mir den beschriebenen Second-Hand PC aufschwatzen lassen. Dazu gab es noch einen 14" VGA Monitor und einen Citizen1-2-3 24-Nadeldrucker.

Später habe ich diesen 386er auf einen 486er mit 8 MB-Ram und 200 MB Festplatte, 2 MB ISA GraKa + Win 3.11 und MS Word 2.0 aufrüsten lassen. Die Ram waren damals noch auf dem Board verlötet.

1996 habe ich mir dann einen Pentium I mit 166 MHz, 16 MB-Ram, 500 MB HDD, Matrox PCI 16 MB Grafikkarte und Win 3.11 (später dann Win 95).

Es ging dann weiter, Pentium II 266 MHz, 256 MB-Ram ... den hatte ich sehr lange. Bin dann auf AMD umgestiegen. Zuerst einen Athlon 2600 und nun den aktuellen.

7798
Habt ihr es schon gewusst...?

Unter "Eigenschaften" jeder datei gibt es unter der Registerkarte "Vorgängerversionen" ein Versionsmanagement.
Hiermit kann man eine ältere Version dieser datei wiederherstellen. Über die Option "Öffnen" kann man sich diese alte Datei gefahrlos ansehen.
Erst mit der Option "Wiederherstellen..." wird die aktuelle Version durch die alte Version ersetzt.
Die versionen werden zusammen mit den Wiederherstellungspunkten angelegt.

Die Systemwiederherstellung lässt sich über die Systemsteuerung unter "System und Wartung", "System", "Computerschutz" konfigurieren.

7799
Off Topic / Re: Geht ihr zur CeBIT
« am: 21. März 2007, 22:19:12 »
nö seid 2 jahren nicht mehr. ist zu doof und die guten hersteller springen auch ab weil es mittlerweile eher ne verkaufsshow geworden ist als eine informations veranstaltung...

mfg

Tag der offenen Tür an einer Schule oder Universität, Vorträge von Krankenkassen, evtl. noch Wahlkampf sind Informationsveranstaltungen.
Die Cebit war schon immer eine Verkaufsmesse.

Darf man hier auf andere Foren verweisen? Ich lasse es mal... Aber in einem anderen Forum gibt es einen guten Bericht eines Users und Besucher (Nightsurfer) der Cebit.

7800
PC Hardware & Treiber / Re: Euer Pc
« am: 21. März 2007, 21:16:05 »
Realität

Athlon 64 X2 4200 (2,2 GHz)
2x 1 GB Kingston PC3200
Asus 8ANE
4x 160 GB Samsung S-ATA HDD
Ati X1900GT 256 MB
Sound onboard
LG Multinorm Brenner mit Labelflash
19" Hansol H940 TFT
Win Vista Home Premium

Damals

Intel 80386 SX
4 MB Ram
80 MB Western Digital HDD
Intel ISA 1 MB VGA-Grafikkarte
5,25" Diskettenlaufwerk
Windows 3.10

Seiten: 1 ... 513 514 515 516 517 518 [520] 522