421 Benutzer online
26. April 2024, 07:16:31

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - ossinator

Seiten: 1 ... 515 516 517 518 519 520 [522]
7816
PC-Games Forum / Re: NfS Carbon läuft nicht mehr
« am: 21. März 2007, 00:14:07 »
typisch... man man.... die Krankheit hat MSI auch zwischendurch.... gibt es eine manuelle Lösung von ASUS?
Hast du die unterschiedlichen Kompatibilitätsmodi durchprobiert?

Ja, habe ich. Es gibt auch zwei setup-Dateien im ASUS-Updater-Ordner, aber beide mit verschiedenen Modi ausprobiert, ohne Erfolg.

7817
PC-Games Forum / Re: NfS Carbon läuft nicht mehr
« am: 19. März 2007, 21:30:15 »
BIOS Update ist immer ne feine Sache, trau dich! Gib dir nen Ruck ;)

Ein BIOS-Update für mein Asus 8ANE scheint unter Vista momentan nicht möglich, da der Asus-Updater nicht installiert werden kann (Fehlermeldung, falsches Betriebssystem).

7818
Windows Vista Forum / Re: Tuningsoftware auch für Vista
« am: 18. März 2007, 20:55:05 »
Was willst du mit TuneUp 2007 bezwecken? Außer, das weitere Einträge in der Registry gemacht werden, wird dein System nicht schneller. War schon bei den Vorgängerversionen unter XP so.

Ich hatte früher TuneUp 2005 und war doch immer wieder verblüfft, dass nach dem Ausführen von TuneUp, durch selbiges Programm immer noch Probleme gefunden wurden.

Für Win 98/SE war es ein sinnvolles Tool. Seit NT4 hat sich die Registryverwaltung geändert. Einen Performanceschub erreicht TuneUp nicht.

Es gibt kostenlose Tools, wie CCleaner, im Netz.

zu weiteren Mythen findest du hier: http://www.derfisch.de/tuning--und-tweaking-mythen-teil-ii-ram-tuning.html mehr.

7819
PC Hardware & Treiber / Keine DVI-Ausgabe an Hansol H950
« am: 18. März 2007, 17:51:49 »
Hallo.

Ich habe vor einigen Tagen eine GraKa, Ati Radeon X1900GT 256 MB, installiert. Habe auch den neuesten Catalyst Treiber (7.2) installiert. Zum Anfang konnte ich meinen Hansol H950 auch über DVI ansteuern. Mittlerweile geht das nicht mehr. Der Monitor meldet "Kein Signal". Egal welchen Ausgang der GraKa ich wähle. Mittels DVI/VGA-Adapter bekomme ich ein Bild.

Ich vermute, dass es irgendwie an dem Catalyst-Treiber liegt.
Hat jemand eine Idee?

7820
PC-Games Forum / Re: NfS Carbon läuft nicht mehr
« am: 18. März 2007, 17:33:14 »
Catalyst 7.2 Treiber für die GraKa.
Beim BIOS weiß ich es nicht genau, scheue mich aber auch noch ein BIOS-Update durchzuführen. 

7821
PC-Games Forum / Re: NfS Carbon läuft nicht mehr
« am: 18. März 2007, 15:26:57 »
Ja, eine neue Grafikkarte.
Zuvor Leadtek NVidia 7300GS, jetzt Ati Radeon X1900GT.

7822
Windows Vista Forum / Re: Leistungsindex - Sammelthread
« am: 18. März 2007, 15:20:19 »
Prozessor                 : 5,2
Arbeitsspeicher (RAM): 4,9
Grafik                      : 3,4
Grafik (Spiele)           : 3,2
Primäre Festplatte     : 5,6

Gesamtbewertung: 3,2

Mittlerweile habe ich eine neue Grafikkarte, kann aber keinen neuen Test machen, da dieser mit einer Fehlermeldung abgebrochen wird.
Habe keine Ahnung warum.

7823
PC-Games Forum / NfS Carbon läuft nicht mehr
« am: 18. März 2007, 15:07:23 »
Hallo Zusammen.

Bislang lief NfS Carbon (V. 1.3) fast problemlos.

Problem 1:
Seit gestern kommt die Fehlermeldung: "Bitte legen sie die korrekte DVD-Rom ein und starten sie das Spiel neu."
Die DVD ist eingelegt und es handelt sich auch um eine originale Kaufversion.

Problem 2:

Nach einer Neuinstallation läuft das Spiel wieder, allerdings hängt es sich immer an der selben Stelle im Rennen auf.
Ich habe den MOVIE-Ordner umbenannt. Das Spiel startet im Kombatibilitätsmodus Win98 und wird als Admin gestartet.

Nachdem sich das Spiel aufgehängt hat, tritt Problem 1 wieder auf.

Mein System:

Athlon 64 X2, 4800 MHz, 2 GB Ram, Ati X1900GT 256MB, Vista Home Premium

Weiß jemand einen Rat?

Gruß Ossinator.

Seiten: 1 ... 515 516 517 518 519 520 [522]