251 Benutzer online
27. Januar 2021, 07:37:38

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - ossinator

Seiten: [1] 3 4 5 6 7 8 ... 520
1
Off Topic / Re: Wasserdichte Kameras
« am: 15. Januar 2021, 13:09:34 »
Hmm, deine Infos sind recht dürftig. Du möchtest eine wasserfeste Kamera... soll diese gute Bilder machen, oder eher gute Videos, oder vielleicht beides?

Ins „blaue“ hinein geantwortet, mit einer Actioncam, wie z.B. einer GoPro, macht man nichts falsch und kann bei entsprechender Einstellung (z.B. 4K 50p) auch gute Standbilder erzielen. Und der asiatische Markt bietet auch preiswerte „Nachbauten“. Allerdings auf Zoom (wenn man vom digitalen absieht) und manueller Focussierung musst du verzichten.

Bei vorhandener Fotoausrüstung kann man über ein passendes wasserdichtes Gehäuse nachdenken. Das wird allerdings recht teuer.

Was die Postproduktion angeht sind alle handelsüblichen Produkte mit üblicher PC Hardware und Software kompatibel. Teure Kameramodelle legen oft entsprechende Software bei. Allerdings sollte der kostenlose Microsoft Moviemaker völlig ausreichend sein.

2
Windows XP Forum / Re: Windows XP Spiel installieren
« am: 13. Januar 2021, 11:45:39 »
Also das USB Disketten-Laufwerk habe ich mit Einführung Win 7 gekauft und Austausch der Wohnzimmermöbel habe ich im letzten Herbst doch wirklich noch 2 Disketten gefunden.
Mittlerweile konnte ich deren Inhalt auch anschauen. Waren je zwei Exceltabellen (eine Diskette war wohl ein Backup) mit unterschiedlichsten Zugangsdaten für AOL, ICQ, Yahoo, Compuserve usw.

3
Windows XP Forum / Re: Windows XP Spiel installieren
« am: 13. Januar 2021, 11:11:19 »
.... Trotzdem hat ein externes CD-Laufwerk noch nie geschadet...

Doch! Wenn ich mal "CD" weglasse.... ich hatte mal ein USB-Diskettenlaufwerk. Glaubst du ich finde das noch. Keine Ahnung, wo ich das hingelegt habe.

4
Off Topic / Re: Ein bisschen was zu Kaffee…
« am: 13. Januar 2021, 11:09:08 »
 :kaffee eine Studie mit 12 Probanden scheint nun nicht unbedingt repräsentiv, obwohl es natürlich meiner Meinung entspricht, was das Fazit ausmacht.
Ich denke man muss es im Gesamten sehen. Wenn ich auf Grund von Kaffeezufuhr (Koffein) einen aktiveren Kreislauf habe, erhöht sich natürlich auch mein Gesamtumsatz (eben auch Flüssigkeit).Vermutlich ist wie so oft von allem ein wenig wahr.  :applaus

5
Windows XP Forum / Re: Windows XP Spiel installieren
« am: 13. Januar 2021, 10:48:25 »
....Jetzt zu meinem Problem: Ich lege die CD ein, gebe die Seriennummer ein ....

Wenn er die Seriennummer eingeben kann, muss ja schon was passiert sein. Die entsprechende Programmroutine kommt ja nicht vom Betriebssystem, sondern vom Game auf der Disk.

6
PC Hardware & Treiber / Re: Festplatte funktioniert nicht mehr
« am: 13. Januar 2021, 10:46:16 »
Da müssen dann aber schon wichtige Daten drauf sein.... z.B. der Lottoschein mit dem 6er mit Zusatzzahl  ;)

7
Off Topic / Re: Ein bisschen was zu Kaffee…
« am: 13. Januar 2021, 10:45:13 »
Ah, schön. Den Artikel kenne ich und fand es damals schon witzig, dass Focus immer noch an dem Mythos "Kaffee entzieht dem Körper Wasser" nachhängt.  :kaffee
Vom TV-Mediziner Eckhart v. Hirschhausen gibt es eine TV-Sendung über Kaffee. Kann ich jedem Empfehlen.

8
PC-Games Forum / Re: Euer erstes PC- oder Konsolen-Spiel.
« am: 12. Januar 2021, 18:11:55 »
....Und da habe ich Pokemon gespielt. Das waren damals noch Zeiten 

Da musste ich jetzt herzhaft lachen  :rofl ... ich würde ja was von Tele-Tennis erzählen, aber das kennt keiner mehr.  ;)

9
PC-Games Forum / Re: Bester Shooter 2020
« am: 12. Januar 2021, 18:09:40 »
Funkkopfhörer bei audiovisuellen Geschichten, wie Games, sehe ich eher kritisch. Eine gewisse Latenz ist immer vorhanden. Das mag jetzt beim PC Spiel nicht so gravierend sein, aber wenn eine Aktion erfolgt, möchte ich diese auch zur selben Zeit hören und sehen.

10
Off Topic / Re: Vorstellungsthread
« am: 12. Januar 2021, 18:06:02 »
Hallo Zusammen und  :bigwelcome
Gut, die Blütezeiten eines/dieses Forum sind schon ein wenig her, umso mehr freuen wir uns über neue Interessierte  :-) Natürlich sind wir immer noch voller Hoffnung, dass es hier wieder lebhafter zugeht. Viel Spaß.

11
Off Topic / Re: Ein bisschen was zu Kaffee…
« am: 12. Januar 2021, 18:01:45 »
Nun hat Kaffee nicht unbedingt eine garantiert aufputschende Wirkung.
Bei dem Einen wirkt er so  yupi , bei einem Anderen so  gaehn
Ich trinke viel Kaffee (6 große Tassen/Pott) und kann trotzdem sehr gut schlafen, auch am Nachmittag  ;)
Problematisch wird es eher ohne Kaffee. Dann bekomme ich Kopfschmerzen.  :kaffee

12
Ging mir ähnlich... einfach nicht mein Interesse.

13
Off Topic / Re: Vorstellungsthread
« am: 07. Januar 2021, 05:35:01 »
 :bigwelcome

Viel Spaß im Forum  :-)

14
Off Topic / Re: Frohe Weihnachten!
« am: 03. Januar 2021, 10:14:16 »
Guten Morgen und vielen Dank.

Von mir auch ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr 2021.

15
Off Topic / Frohe Weihnachten!
« am: 24. Dezember 2020, 12:09:19 »
Ich wünschen Euch allen und Euren Familien ein frohes, besinnliches und gesegnets Weihnachtsfest.Bleibt gesund und munter.  :sonne yupi

Seiten: [1] 3 4 5 6 7 8 ... 520
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen