366 Benutzer online
27. April 2024, 02:03:03

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Chevy Driver

Seiten: 1 ... 5 6 7 8 9 10 [12]
166
Netzwerk Forum / Nach 2 Stunden Internet nur noch Lokale verbindung
« am: 08. Dezember 2007, 11:40:18 »
Hy Ihr,
 Wenn ich mich mit meiner easybox I  über eine DFÜ Verbindung eingelockt habe kann ich wunder bar 2 Stunden Surfen und dann peng aus heiterem Himmel hab ich nur noch eine Lokale Verbindung, das heißt USB raus einwenig warten USB rein und weiter gehts dat nervt oder

Ach so laufen tut dat ganze unter Vist Home Premium

P4 3,2 Ghz
1023 MB Arbeitsspeicher

In Hoffnug auf Hilfe verbleibe ich :zwinkern


167
PC Hardware & Treiber / EasyWatch PCI light DVB-S
« am: 06. Dezember 2007, 11:41:32 »
Hy Ihr ich mal wieder,
probiere krampfhaft  meine EasyWatch PCI light DVB-S TV Karte zum Llaufen zu bringen

  P 4 3,2 GHZ
 1023 MB arbeitsspeicher
 250 MB Festplatte
 neuste treiber über Netzmonster bezogen aber immer die selbe meldung Code 10
die beste sofware ist instliert aber funk nich richtig das gerät kann nicht gestartet werden


schon mal ersten Dank

168
PC Hardware & Treiber / can't open ACPI ATk0100 kernel
« am: 05. Dezember 2007, 10:11:32 »
Hy Ihr da draußen,
kann jemand einen neu starter helfen bekome beim start immer diese fehlermeldung can't open ACPI ATk0100 kernel
keine ahnung was ich damit machen soll ?(

Seiten: 1 ... 5 6 7 8 9 10 [12]