363 Benutzer online
27. April 2024, 05:07:39

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Chevy Driver

Seiten: 1 2 3 [5] 7 8 9 10 11 12
61
Windows-News / Zweite Vorabversion des Internet Explorer 9
« am: 12. Mai 2010, 10:51:11 »
Download der Vorab-Testversion des Internet Explorer 9: http://ie.microsoft.com/testdrive/

62
Short-News / BitDefender entdeckt neue Variante von Palevo
« am: 08. Mai 2010, 17:19:49 »
Wie hier zu lesen ist gibt es eine neue Art von dem Palevo Wurm

Zitat
jüngste Spross der Wurm-Familie agiert aggressiver den je. Wie Antivirus-Experte BitDefender (www.bitdefender.de) herausgefunden hat, haben Cyberkriminelle in den vergangenen Tagen eine Welle von automatisch generierten Instant Messages auf die Reise geschickt. Die unaufgeforderte Meldung zeigt einen grinsenden Smiley und einen Link, der den User angeblich zu einem persönlichen Foto oder einer ganzen Galerie leitet. Statt einem Bild erhält das Opfer Worm.P2P.Palveo.DP – einen Wurm, der Remote-Angreifern eine „Hintertür“ zu fremden PCs öffnet

63
Off Topic / AKTUELL - ABSAGE DER BERLIN HARLEY DAYS
« am: 27. April 2010, 06:36:29 »
Endlich mal was vernünftiges in Berlin und dann so was

Zitat
23. April 2010
AKTUELL - ABSAGE DER BERLIN HARLEY DAYS
Nachdem die Harley Days im Sommer 2009 in der Hauptstadt mit großem Erfolg einschlugen, waren die Organisatoren entschlossen das beliebte Event 2010 zu wiederholen.

Allem Enthusiasmus und Vorfreude zum Trotz muss das Event nun doch abgesagt werden.
Die Steine, die den Veranstaltern von Behörden in den Weg gelegt wurden, waren einfach zu zahlreich und Rahmenbedingungen bezüglich der Veranstaltungs-fläche sowie sonstige Auflagen zu kompliziert.

Mit großem Bedauern, aber wilder Entschlossenheit, die Bikes 2011 auch in der Metropole wieder blitzen zu lassen, bedanken sich die Veranstalter und Harley-Davidson bei allen, die sich für die Harley Days in Berlin eingesetzt haben.


http://www.berlinharleydays.de/cms/website.php

64
Suche und Biete / PCI Express Graka
« am: 11. April 2010, 14:23:55 »
Hy,
ich suche für dieses Board

siehe hier

eine PCI Express Graka

aber

Sie muss in dieses Rückblech passen
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

65
Internet-Betrug / Abzocke / Betreiberhaftung
« am: 27. März 2010, 16:54:35 »
Hallo zusammen,

in einem meiner Foren hat ein User einen Zeitungsartikel als Zitat veröffentlicht.

Im Monat 07.2009 schreibt mich ein Anwalt aus Krefeld an das der User sowieso den Artikel veröffentlicht hat und das darin ein Name steht den ich sofort entfernen soll

weil ich ja nu mal ein nettes Kerlchen bin hab ich den Namen abgeändert

Heute bekomme ich einen Brief von dem lieben Anwalt das er dafür 500,00 € haben will

Darf man heutzutage nicht mal mehr aus einem Zeitungsartikel zitieren ??

66
Short-News / Browserwahl-Update
« am: 13. März 2010, 17:32:16 »
Hier findet Ihr alles zu dem Browserwahl - Update

Zitat
Microsoft stellt das Browserwahl-Update in Übereinstimmung mit einer Entscheidung der EU-Kommission bereit

67
Na  da bin ich ja mal gespannt was dabei raus kommt

Zitat
Auch wenn sich das Verfassungsgericht zu einer signifikanten Kappung der Speicherung der Verkehrsdaten durchringen kann, steht es vor der schweren Aufgabe, zu definieren, was die Kriterien und Grenzen sind, nach denen eine Auswertung von ohne Anlass gespeicherten Verkehrs- und anderen Daten grundrechtskonform stattfinden darf. Letztlich wird es die Frage beantworten müssen, welchen Schutz das Individuum vor den Dämonen der technischen Machbarkeit im Digitalzeitalter hat.

Weiter gehts hier

oder hier

68
Short-News / 02. bis 06. März 2010, Hannover Cebit 2010
« am: 23. Februar 2010, 13:26:19 »
135 Aussteller weniger und vier Hallen kleiner ist die Cebit 2010 im Vergleich zum Vorjahr. Die Deutsche Messe AG gab die finalen Zahlen bekannt. Kommende Woche, Anfang März, geht das Spektakel los

http://www.pcgameshardware.de/aid,705349/Cebit-2010-Weniger-Austeller-als-2009-und-vier-Hallen-weniger/Cebit/News/

69
Zitat
Im Rahmen der Initiative "Ein Netz für Kinder" unterstützt Kulturstaatsminister Bernd Neumann gemeinsam mit dem Bundesfamilienministerium Internetangebote für Kinder. Dazu erklärt der Kulturstaatsminister:
"Das Internet gehört mittlerweile zum Lebensalltag vieler Kinder. Die Förderung qualitativ hochwertiger Internetangebote für Kinder ist der beste Jugendmedienschutz, mit dem unsere Kinder einen selbstbewussten Umgang mit dem Internet lernen können."
 
Für diese Förderung stellen Kulturstaatsminister Bernd Neumann jährlich 1,0 Millionen Euro und das Bundesfamilienministerium 500.000 Euro zur Verfügung. Auf der Grundlage der Empfehlung der Vergabekommission werden in diesem Jahr zunächst die folgenden neun innovativen Projekte mit einer Summe von insgesamt 530.000 Euro gefördert:

http://www.bundesregierung.de/Content/DE/Pressemitteilungen/BPA/2010/02/2010-02-15-bkm-netz-fuer-kinder.html

Und hier geht es direkt zum Netz für Kinder

70
Zitat
Im Rahmen des 12. deutsch-französischen Ministerrates ist Kulturstaatsminister Bernd Neumann heute in Paris mit dem französischen Kulturminister Frédéric Mitterrand zusammengetroffen.
Themen des bilateralen Gesprächs waren u.a. die Urheberrechte im digitalen Zeitalter und das gemeinsame deutsch-französische Vorgehen im Fall "Google Books". "Den Schutz der Urheberrechte im Internet können wir nur auf internationaler Ebene verbessern. Im Fall "Google Books" haben Deutschland und Frankreich vorbildlich zusammengearbeitet. Ich begrüße es sehr, dass das französische Kulturministerium vor wenigen Tagen in einem Schreiben an das zuständige US-Gericht die deutsche Position ausdrücklich unterstützt hat", betonte Staatsminister Bernd Neumann. "Wir haben heute vereinbart, uns auch weiterhin in dieser Sache eng abzustimmen, um die Urheberrechte gemeinsam effektiv zu schützen und Informationsmonopole zu verhindern."


http://www.bundesregierung.de/Content/DE/Pressemitteilungen/BPA/2010/02/2010-02-04-bkm-ministerrat-urheberrechte-im-internet.html

71
News / Schavan dankt Bill Gates für unschätzbaren Beitrag
« am: 30. Januar 2010, 13:53:11 »
Bundesforschungsministerin sagt verstärktes Engagement zu

Bundesforschungsministerin Annette Schavan und Microsoft-Gründer Bill Gates trafen sich am Dienstag in Berlin zu einem Gespräch über die Verstärkung der Forschung im Bereich von armutsbedingten und vernachlässigten Krankheiten in den Entwicklungsländern. Schavan sagte ein verstärktes Engagement wissenschaftlicher Expertise Deutschlands und damit verbundene finanzielle Perspektiven zu. Bill Gates und seine Frau Melinda engagieren sich seit Jahren im Bereich der Entwicklungshilfe. Ihre "Bill & Melinda Gates Foundation" ist die größte Privat-Stiftung der Welt.

http://www.bmbf.de/press/2771.php

72
News / Bundesentwicklungsminister Dirk Niebel trifft Bill Gates
« am: 28. Januar 2010, 11:27:48 »

Bundesentwicklungsminister Dirk Niebel hat Bill Gates getroffen.

Niebel hob bei dem Treffen die wichtige Rolle privater Akteure für Entwicklung hervor: "Deutschland steht zu seinen internationalen Zusagen, bis 2015 0,7 Prozent des Bruttonationaleinkommens für Entwicklung zur Verfügung zu stellen. Dennoch kann die staatliche Entwicklungszusammenarbeit die Bekämpfung von Armut und Hunger in der Welt nicht alleine bewältigen ..."

Weiter lesen: http://www.bundesregierung.de/Content/DE...gates.html

73
Netzwerk Forum / Windows 7 erst DVD und dann FF geht nicht.
« am: 05. Januar 2010, 08:45:15 »
Hallo,
ich hab auf einer meiner Seiten einen User der hat folgendes Problem kennt da jemand eine Lösung.
( Ich bitte um die Erlaubnis Eure antworten Ihm rüber kopieren zu dürfen)

Zitat
Hallo zusammen,

benutzt jemand Windows 7 und geht mit Firefox ins Netz? Ich habe nämlich folgendes Problem.

Wenn ich mir einen DVD Film angeschaut habe und möchte anschließend mit Firefox ins Netz dann lässt sich Firefox nicht öffnen, kennt jemand das Problem und wenn ja wie behebt man dies?

Da ich auch Opera benutze habe ich dabei das Problem noch nicht festgestellt. Demnach muß es etwas mit Firefox selbst zu tun haben. Ich habe schon mehrfach Updats gemacht aber das Problem besteht weiter.

ps. ich weiß nicht warum er sich nicht selber hierher wendet.

74
News / Für Windows 7 Intel Chipsatz-Treiber 9.1.1.1025
« am: 27. Dezember 2009, 11:55:23 »
Hallo,

Für die Chipsätze vom 865 bis zur aktuellen 5er- und X58-Reihe hat Intel  eine neue Version seiner Chipsatztreiber: Version 9.1.1.1025 veröffentlicht .
Treiber für aktuelle Windows-Versionen wie Windows 7, Vista, XP, 2000 und Server 2003/2008

Zum Download EDIT hab den Link korrigiert Norbert

Zur Readme.TXT

75
Off Topic / LIEBE - Eine etwas andere Hotline
« am: 24. Dezember 2009, 09:03:49 »
In der vergangenen Zeit ist die Gangart unter den Menschen härter geworden. Menschen bestehlen Menschen, alte Werte werden über Bord geworfen und Ideen werden kopiert. Die Motivation sind oft Neid und Missgunst. Dabei wird die Liebe, die die Grundvoraussetzung für eine Gesundheit ist, völlig vergessen. Deswegen etwas zum Abschluss des Jahres, eine Geschichte über die Liebe.

LIEBE - Eine etwas andere Hotline
Anruf bei einer Hotline:

Anrufer: Hi, ich hab hier ein neues Programm, das würde ich gern auf meinem persönlichen System installieren. Es heißt LIEBE. Was soll ich denn da als erstes machen?

Hotline: Auf Ihrer Festplatte gibt es eine Partition, die heißt HERZ. Haben Sie die?

Anrufer: Ach so, das ist der Trick! Ich hab's immer auf der Hauptpartition KOPF versucht. Na gut, ich probier das mal ... Mist, HERZ ist aber ziemlich voll

Hotline: Machen Sie mal den Task-Manager auf und gucken unter "Prozesse". Was läuft denn da so?

Anrufer: Oh je, Alte_Verletzungen.exe, Groll.com, Geiz.com, Ablehnung.exe und lauter so Zeug. Vor allem Hass.exe - boah, das krallt sich fast den ganzen Speicher!

Hotline: Kein Problem. LIEBE wird vieles davon automatisch aus Ihrem Betriebssystem entfernen. Manches bleibt zwar im Hintergrund aktiv, wird aber keine anderen Programme mehr stören. Alte_Verletzungen.exe und Geiz.com müssen Sie aber vor der Installation selber vollständig löschen.

Anrufer: Nein! Das ist ein ganz wichtiges gutes altes Stück! Das hat mich Jahrzehnte gekostet, all die Komponenten dafür zu sammeln! Muss das wirklich raus?

Hotline: Ja, das ist unumgänglich. Gehen Sie ins Startmenü und suchen Sie Zubehör/Verzeihung. Das lassen Sie so oft laufen, bis Geiz.com und die Alten_Verletzungen vollständig raus sind.

Anrufer: Na gut, wenn's sein muss. LIEBE ist mir einfach so sehr empfohlen worden, das Ding will ich unbedingt hier laufen haben! So, geschafft ... He! Da steht jetzt: "ERROR 490 - Programm läuft nicht auf internen Komponenten. Was soll denn das?

Hotline: Nichts Schlimmes, ist ein altbekanntes Problem. Es bedeutet, dass LIEBE für externe HERZEN konfiguriert ist, aber auf Ihrem eigenen ist es noch nicht gelaufen. Das ist eine von diesen ganz komplizierten Sachen. Ich sag's mal so: Sie müssen zunächst Ihr eigenes Gerät lieben, bevor es andere lieben kann.

Anrufer: Hä?

Hotline: Können Sie den Ordner Selbstakzeptanz finden?

Anrufer: Ja, hab ich.

Hotline: Wunderbar. Klicken Sie auf die folgenden Dateien und kopieren Sie die in den Ordner MEINHERZ, und zwar: Selbstvergebung.doc, Selbstschätzung.doc und Güte.txt. Außerdem bitte Selbstbeurteilung.exe aus allen Ordnern löschen und dann den Papierkorb leeren, sonst kommen die immer wieder zurück.

Anrufer: LIEBE installiert sich jetzt ganz von selbst. Ist das gut so?

Hotline: Ja, so gehört das. Nun sollte eine Nachricht auftauchen, dass sich LIEBE immer wieder neu lädt, so lange Ihre HERZ-Festplatte läuft. Sehen Sie diese Nachricht?

Anrufer: Seh' ich. Ist die Installation nun abgeschlossen?

Hotline: Ja, aber denken Sie dran, dass Sie bis jetzt nur die Basisversion installiert haben. Sie müssen sich nun mit anderen HERZEN vernetzen, damit Sie an die Upgrades rankommen.

Anrufer: Ok. Klasse! Mein HERZ lädt gerade eine wunderschöne Melodie. Auf meinem Bildschirm läuft Lächeln.mpg. Wärme.exe, Friede.exe, Zufriedenheit.doc und lauter so Sachen breiten sich gerade im Speicher aus. Fühlt sich gut an!

Hotline: Fein. Damit ist LIEBE installiert und läuft. Von diesem Punkt an sollten Sie gut alleine weiterkommen.

Anrufer: Jetzt brauchen Sie sicher meine Kontonummer wegen der Abbuchung.

Hotline (lacht): Nein, LIEBE ist Freeware. Geben Sie das Programm bitte an jeden weiter, den Sie treffen, mit allen Komponenten. Die Leute werden es dann ihrerseits weiterverbreiten, und ich wette, dass Sie dann von denen eine Menge ganz feiner neuer Module zurückbekommen.

Anrufer: Gebongt, will ich gern machen.

Vielen Dank für Ihre Hilfe Ich wünsche Ihnen allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr 2010.

Seiten: 1 2 3 [5] 7 8 9 10 11 12