347 Benutzer online
17. Oktober 2019, 23:16:55

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Chevy Driver

Seiten: [1] 3 4 5 6 7 8 ... 236
1
Windows-News / Nutzungsbedingungen für die Windows 10 Preview
« am: 22. Januar 2015, 10:20:31 »
Für die Januar Consumer Preview wurden seitens Microsoft nun die geänderten Bedingungen veröffentlicht, auch schon in Deutsch und sind nun online einzusehen.

Wirklich geändert hat sich nichts seit der letzten TP. Wer unter Verfolgungswahn leidet muss auch die Finger von der Windows 10 Januar CP lassen.

https://insider.windows.com/Home/PrivacyStatement?wa=wsignin1.0

3
Windows 10 Forum / Re: Windows 10: The Next Chapter:
« am: 22. Januar 2015, 07:19:38 »
Ab dem 26 Januar gibt es die Deutsche Version zum Download

Windows 10 wird kostenlos im ersten Jahr nach Erscheinen für Windows 7 und Windows 8.1 sein

4
Windows 10 Forum / Re: Windows 10: The Next Chapter:
« am: 20. Januar 2015, 07:55:07 »
Guten Morgen,
so wie es aus sieht scheint sich Microsoft auf den Download auf Deutsch vorzubereiten
Leider gibt es noch eine Fehlermeldung bei der Auswahl auf Deutsch

5
Windows 10 Forum / Re: Windows 10: The Next Chapter:
« am: 18. Januar 2015, 13:06:45 »
CHIP schreibt dazu

Zitat
Gerüchten zufolge wird Microsoft direkt im Anschluss an das Event die Consumer Preview von Windows 10 zum Download bereitstellen. Die neue Vorab-Version wird dabei nicht nur per Vorbereitungstool und Windows Update für Windows 7 und 8.1, sondern auch als ISO-Abbild bereitstehen. Damit lässt sich die neue Vorschau-Version frisch oder in einer virtuellen Maschine installieren.

http://www.chip.de/news/Neues-Windows-10-Alle-Infos-von-Microsoft-und-Livestream-zum-Januar-Event_75615348.html

6
Suche und Biete / [SUCHE] LTE Router
« am: 18. Januar 2015, 09:44:33 »
Hallo,
ich suche zu einem vernünftigen Preis

eine
AVM FRITZBox 6840 LTE 300 Mbps 4-Port Gigabit Wireless N Router

oder eine
Vodafone B2000 4-Port Wireless B Router LTE

Hat jemand so etwas zufällig im Angebot ?

7
Windows 10 Forum / Windows 10: The Next Chapter:
« am: 18. Januar 2015, 09:12:47 »
Windows 10: The Next Chapter:

Livestream - Vorstellung von Windows 10 Consumer Preview: auf 21. Januar ab 18 Uhr festgelegt:

Die für den interessierten Privatanwender gedachte Windows 10 Version, soll nun am kommenden Mittwoch, dem 21. Januar, veröffentlicht werden, zu dessen Vorstellung ist ein Livestream angesetzt worden welcher mehr als die reine Vorstellung des Betriebssystems verspricht.

http://news.microsoft.com/windows10story/

8
Guten Morgen,
auch von mir Springer  :respect

In der Tat hatte ich es gegoogelt aber nicht´s darüber gefunden ob die Beta in Deutsch kommt oder nicht aber eventuell war ich beim googeln zu verwirrt und hab nicht richtig gegoogelt.

Na dann werde ich wohl einer der vielen download-er sein  :zwinkern :kaffee


9
http://winfuture.de/news,83879.html
Ich glaube nicht, daß sich das ändern wird.
Nun ja das bezieht sich ja auf die bisherigen Testversionen

Meine Frage bezieht sich aber auf die Version die es ab dem 21.01. geben soll

Meiner Erinnerung nach war es bei Win 7 so das die ersten Versionen nur in ein paar sprachen gab und die

letzten Beta´s dann auch in Deutsch erschienen sind.

Mir gehts da so wie SB
Gut, dann glaube ich das mal für dich mit :wink
Microsoft hat die vergangenen endbenutzerorientierten Previews (Windows 7 Beta, Windows 8 Consumer Preview, Windows 8.1 Preview) auch weitestgehend in Deutsch zur Verfügung gestellt. Also rechne ich damit, dass dies auch diesmal wieder der Fall sein wird.

10
Moin Moin zusammen,
weiß jemand zufällig ob es die ISO dann auch auf Deutsch gibt ??

11
Ist das W-Lan denn eingeschaltet ??

Mit der Fn Taste und F2 kannst Du es einschalten.

12
PC Software / Re: Windows 8 & Office laebel weg
« am: 06. November 2013, 07:28:11 »
Da wird dann aber kein Key dabei gewesen sein. Diese Office-Trial-Versionen (30, 60, 120 oder 180 Tage) zählen ab Inbetriebnahme des PC/Laptop.
Ein Key ist nicht notwendig und nach Ablauf der Zeit kommt der Hinweis zum Kaufen.

Guten Morgen,
erst mal Danke für die Hilfreichen Antworten

Wenn ich Office starte kommt aber das Fenster das ich den Pruduct Key eingeben soll.
Bin mir da auch sicher das auf dem Label 2 Key´s waren


13
PC Software / Re: Windows 8 & Office laebel weg
« am: 05. November 2013, 16:14:52 »
Auch eine Trial muss aktiviert werden und dazu braucht man nun mal einen Pruduct Key


14
PC Software / Re: Windows 8 & Office laebel weg
« am: 05. November 2013, 13:51:25 »
Das ist die Vorinstallierte Trial 2013 die auf den Acer´s meistens mit drauf ist aber leider wurde die nicht aktiviert

Ich denke mal deswegen kann das Tool von Netzi die auch nicht auslesen

15
PC Software / Re: Windows 8 & Office laebel weg
« am: 05. November 2013, 10:53:46 »
Ich Danke Euch beiden,
hat mit beiden geklappt nur bei Netzi´s Link musste ich es im Windows 7 Kompatibilitäts-modus laufen lassen

Jedenfalls für Windows 8
Mit Office leider mit beiden nicht

Hat da jemand noch eine Idee ??

Seiten: [1] 3 4 5 6 7 8 ... 236
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen