555 Benutzer online
26. April 2024, 18:43:45

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Chevy Driver

Seiten: 1 2 3 4 5 [7] 9 10 11 12 13 14 ... 236
91
Guten Morgen und  :bigwelcome

sei doch bitte so Nett und lies dir das mal durch
http://www.go-windows.de/forum/ankuendigungen-interne-news/verhaltensregeln-zum-schreiben-von-beitrgen/

Und dann poste bitte ein Bild von dem Bluscreen mit so das wir auch sehen können was da steht dann kann man Dir eventuell auch sagen was Du auswählen musst

92
PC Hardware & Treiber / Re: PC Startet nicht
« am: 04. November 2011, 17:13:40 »
Entschuldigung Noone hatte die Brille nicht auf

93
PC Hardware & Treiber / Re: PC Startet nicht
« am: 04. November 2011, 16:00:56 »
Hallo Gast,
schon mal im Bios geschaut ob dein PC von der CD Bootet sprich die richtige Boot-Reihenfolge eingestellt ist

Edit: Dank dem lieben Hinweis von Noone konnte ich meinen Fehler korrigieren.

94
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 04. November 2011, 10:40:58 »
Iss es nicht schön so in freier Natur

Da kann man nur sagen guten hunger
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

95
Windows 7 Forum / Re: Probleme mit Realtek
« am: 02. November 2011, 17:50:55 »
Hallo und  :bigwelcome

Als erstes solltest Du mal rausbekommen was Du für ein System fährst
Geh doch mal hier hin ( Systemsteuerung\System und Sicherheit\System ) Da steht alles was man wissen muss um Dir helfen zu können

und deine Treiber findest Du hier http://www.asus.de/Motherboards/Intel_Socket_775/P5QL_PRO/#download

hab ich Ihm doch angegeben

96
Windows 7 Forum / Re: Probleme mit Realtek
« am: 02. November 2011, 16:30:52 »
Jetzt weiß ich aber immer noch nicht was für ein System Du hast

Beschreibe doch mal genau was Du mit Manager meinst

Probiere es mal hiermit
http://www.computerbase.de/downloads/treiber/sound/realtek-hd-audio-treiber/

97
Windows 7 Forum / Re: Probleme mit Realtek
« am: 02. November 2011, 14:40:26 »
Hallo und  :bigwelcome

Als erstes solltest Du mal rausbekommen was Du für ein System fährst
Geh doch mal hier hin ( Systemsteuerung\System und Sicherheit\System ) Da steht alles was man wissen muss um Dir helfen zu können

und deine Treiber findest Du hier http://www.asus.de/Motherboards/Intel_Socket_775/P5QL_PRO/#download

98
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 01. November 2011, 14:48:45 »
Euch auch
nur unserer war gestern

99
Ich bin ein bekennender Freund von Microsoft Security Essentials. Nutze es seit dem beta-Stadium und bin völlig zufrieden damit.

Kann mich dem nur anschließen
Habe auch MSE von Anfang an und keine Probleme

100
Ich habe demnächst eine Ati Radeon HD 4670 mit 1024 MB GDDR4. Die bringt bei mir 6,9 beim Index.

Haste die dann abzugeben ??

101
Windows 7 Forum / Desktopleistung für Windows 7 Aero nur bei 3,8
« am: 30. Oktober 2011, 11:42:11 »
Hallo,
weiß zu fällig jemand wie ich ändern kann das meine Desktopleistung für Windows 7 64 Bit Aero nur bei 3,8 liegt alle anderen Sachen liegen zwischen 5,9 und 6,8 nur eben bei AERO komme ich nicht über 3,8

Hier noch was zur Graka
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

102
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 27. Oktober 2011, 17:50:54 »
Hallo und Guten Abend


Und gehste hin ?

103
Suche und Biete / Re: AMD Athlon 64 6000+ 64 Bit
« am: 27. Oktober 2011, 08:39:39 »
Hallo,
die PN geht raus
Wärmeleitpaste hab ich noch hier

Und vielen Dank dafür

104
Suche und Biete / Re: AMD Athlon 64 6000+ 64 Bit
« am: 27. Oktober 2011, 07:31:49 »
Guten Morgen
kannst Du mir sagen ob die CPU auf diesem Board laufen würde und was Du dafür haben willst ?

GA-M61PME-S2
http://www.gigabyte.com/products/product-page.aspx?pid=2755#ov

105
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 21. Oktober 2011, 10:03:38 »
Guten Morgen,
wünsche einen schönen Tag zu haben  :kaffee

Seiten: 1 2 3 4 5 [7] 9 10 11 12 13 14 ... 236