413 Benutzer online
28. April 2024, 20:11:22

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - sprinttom

Seiten: 1 [3]
31
Ich hab hier auch einen USB2Serial Adapter, dem lag ne Treiber-CD bei die mir einen Com-Port installiert hat...

32
Windows Vista Forum / Re: Arbeitsspeicher frei machen?!
« am: 31. Mai 2008, 23:28:42 »
Wenn Du Northen AntiVirus deinstallierst bekommst Du wieder 30% mehr Arbeitsspeicher.
Habe die gleiche Erfahrung gemacht. Habe mir dann AntiVir (Freeware) geholt und lebe damit eigendlich ganz gut-
Vor zwei Wochen habe ich mein Notebook nun von 1 auf  3 GB erhöht und es ist WUNDERBAR  :D :D

Und auch 30% mehr Leistung! Die Software ist wirklich nicht so gut...
1GB ist für Vista etwas wenig...2GB sollten es schon sein. Ist aber nicht nur bei Vista so, unser MacMini mit Leopard 10.5 fühlt sich auch erst mit 2GB wohl...

33
Also, ich finde in Deiner Taskliste keinen Eintrag mit 170MB...
Opera mit 111MB find ich auch ganz schön heftig!

Es wär ja interessant was svchost da ausführt?
Probier mal mit dem ProzessExplorer von Sysinternals rauszufinden was sich dahinter verbirgt.

Was ist denn das für ein Gerät? Muss Du im BIOS ev. ein Remapping einstellen (für die Schnittstellen zu den Peripheriekarten).

34
Netzwerk Forum / Re: Vista Wlan T-online Großes Probelm
« am: 31. Mai 2008, 23:12:56 »
Die Verschlüsselung WPA/WEP ist eingestellt? Das Kennwort dafür auch?
Du brauchst für das Abholen der Mails vom T-Online-Server nicht zwingend die Software von TO! Das geht auch mit BS Boardmitteln...

35
PC Hardware & Treiber / Re: on-board-soundkarte dell
« am: 31. Mai 2008, 23:04:44 »
Was ist das denn für ein Gerät? Dell8300?
Ich hab bei Google "Analog Devices ADI 198x Integrated Audio+vista" eingegeben sogleich beim 2ten Eintrag ne Lösung gefunden...


36
PC Hardware & Treiber / Re: on-board-soundkarte dell
« am: 31. Mai 2008, 22:59:01 »
Wenn Du Dein Service-Tag eingeben hast wähle als BS Vista aus...Bei meinem D630 meint der Servicebereich auch immer ich hätte XP als BS...Ansonsten empfehle ich Google...


37
Netzwerk Forum / Re: WLAN schneller als LAN
« am: 12. Mai 2008, 22:54:58 »
@Jean Raul
Naja, Vorläufer des Internet (gab es damals auch schon!) stimmt so nicht ganz...BTX war komplett properitär (Deutsche Post) und wenn ein BTX-Knoten ausgefallen ist gab es auch kein BTX mehr...

Und, ja, leider ist das schon mehr als 20 Jahre her...

38
PC Hardware & Treiber / Re: Bildschirm bleibt Schwarz
« am: 06. Mai 2008, 17:43:52 »
Wenn Du Monitor und Grafikkarte schon getauscht hast, bleibt aus meiner Sicht nur noch das Mainboard...scheint defekt zu sein...

39
PC Hardware & Treiber / Re: Soundprobleme nach SP1
« am: 06. Mai 2008, 17:41:36 »
Ich hatte hier bei meinem D630 ebenfalls Soundprobleme nach dem aufpielen vom SP1...Soundchip ist ein Sigmatel.
Nach einem Treiberupdate aber alles wieder in Butter...

40
Auf meinem D630 ist Vista Ultimate von Anfang an drauf gewesen, also seit ca. 1 Jahr! Bislang hatte ich damit noch keine Probleme. Das Book wird dienstlich, wie auch privat genutzt (Zu Hause am D-Port mit Dell 22" Monitor). Der Wechsel vom D-Port zum mobilen Betrieb funktioniert ohne Problem. Neustarts gibt es nur bei Updates.

Also, ich bin mit Vista sehr zufrieden.

Seiten: 1 [3]