514 Benutzer online
26. April 2024, 17:36:04

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - sprinttom

Seiten: [1] 3
1
Läuft Dein Internet über einen Router? Dann musst Du dort den Port freigeben (Ist zumindest bei meiner FritzBox so)...

2
Windows Vista Forum / Re: c:\RecInfo\RecInfo.exe
« am: 13. Juli 2008, 12:20:07 »
Schau doch mal beim Hersteller Deines PC's auf der Treiberseite. Eventuell wirst Du dort fündig...
Oder klick mit der rechten Maustaste auf die Datei und lass Dir die Eigenschaften > Details anzeigen. Vielleicht findest Du dort einen Hinweis auf den Hersteller der Software...



3
Netzwerk Forum / Re: Problem mit Vista Internetverbindung!!!
« am: 13. Juli 2008, 12:15:12 »
Ist im Router eventuell eine Einstellung "WLan-Zugang beschränken" und dort "keine weiteren Geräte zulassen" (so nennt es AVM in den FritzBoxen) gesetzt? Oder z. B. ein MAC-Adressen-Filter gesetzt?



4
Netzwerk Forum / Re: Netzwerk Konnektivität mit Kabel
« am: 22. Juni 2008, 19:38:27 »
Das Verhalten ist unter Vista völlig normal. Dauert bei mir auch einige Sekunden...
Ich denke bei XP wird das einfach nur nicht visualisiert :zwinkern

5
Netzwerk Forum / Re: Internetverbindung reißt ständig ab :(
« am: 21. Juni 2008, 10:16:39 »
Ich halte persönlich von solchen Tunningtools nicht viel...
Gerade bei PC's die einfach nur funktionieren sollen (weil es halt ein Werkzeug ist) sollte man davon Abstand nehmen...

Versuch doch mal mit der Systemwiederherstellung auf einen Zeitpunkt vor der Installation von TuneUp zurück zu wechseln.


6
PC Hardware & Treiber / Re: Eumex 5000 PC
« am: 21. Juni 2008, 10:11:45 »
Wenn die T-Com da nichts mehr anbietet, wüsste ich keine andere Bezugsquelle...

Wenn es garnicht anders geht, würde ich mal mit VirtualBox (kostenloser Virtualisiere von Sun) eine XP Installation aufsetzen und darin dann die Eumex konfigurieren.
Sooft muss man da ja nicht ran, oder?

 

7
Das SP1 ist nicht nur eine Sammlung aller bis dahin erschienenen Updates...Es werden auch Systeminternas auf den Softwarestand vom Server 2008 gehoben...
Bislang habe ich noch keine Probleme feststellen können (2PC's mit Home Prem. und ein Notebook mit Ultimate).

8
anderer tipp noch: verscuhs ma mit dem stnadard mäßigen outlook...
nicht das office outlook..
des annere heisst windows mail..
Windows Mail ist nicht Outlook, nichtmal annähernd!

@emi--01--
Schaum mal bei http://www.docoutlook.de/ vielleicht gibt es dort eine Lösung.
Bei mir (Outlook 2007) hab ich dieses Fenster einmal beim ersten Start gesehen und danach bei einem grossen Office Update von MS.

9
Off Topic / Re: General Motors vs. Microsoft
« am: 19. Juni 2008, 11:31:52 »
"Zur Fortsetzung ist Ihre Zustimmung erforderlich
Klicken Sie auf Fortsetzten, wenn Sie das Bremsprogramm gestartet haben..."

Oh, Gott bloß nicht auch noch MS SW im Auto...

10
Windows Vista Forum / Re: Vista Partition verkleiner?
« am: 19. Juni 2008, 11:28:10 »
Hast Du die Festplatte vorher mal defragmentiert?. Kann sein, dass Du die Partition nicht verkleinern kannst, weil in dem Bereich noch Daten liegen...

11
Das sieht schlecht aus. Wenn Canon da keine vernünftigen Treiber liefert (Du benötigst ja einen twain Treiber für 64Bit) sehe ich schwarz für Deinen MuFu...ausser jemand hat das mit dem gleichen Gerät gelöst?

12
Welchen Grund gibt es denn, SP1 nicht zu installieren?

Und Treiber findest Du http://www.treiberupdate.de/treiber-download/download-157853-treiber-Realtek-AC'97AudioCODECs.html

13
Windows Vista Forum / Re: Bluescreen
« am: 16. Juni 2008, 20:34:33 »
Wichtig ist der Stop-Fehler-Code, der beim Bluescreen zu sehen ist und die betroffene Datei.
Dieses kannst Du zur ersten Analyse mal bei Google eintippen...

Also, in etwa so: stop 0x00000xx + datei.erw + vista

Wenn Du den Bluescreen nicht sehen kannst musst Du den automatischen Neustart ausschalten:
Systemsteuerung>System und Wartung>SystemSystemeigenschaften>Starten und Wiederherstellen>Haken raus bei automatischer Neustart


14
Erstelle einen Wiederherstellungspunkt und lösche dann den Schlüssel aus der Registry...
Wenn es Probleme gibt, kannst Du ja wieder zurück.

Eine andere Methode kenne ich auch nicht, scheinbar gibt es die Möglichkeit des löschens unter Vista nicht mehr.


15
Du bist Dir sicher das es für den Drucker keinen Vista Treiber gibt?

Guckst Du http://totallydrivers.com/device.php?id=94305

Die Suche bei Google bringt viele Ergebnisse, ich hab nur den ersten Hit genommen...(Canon LBP-800 vista)

Seiten: [1] 3