535 Benutzer online
27. April 2024, 19:16:11

Windows Community



Zum Thema Vista Partition verkleiner? - Hallo, ich habe Vista 250 GB Platte vorinstalliert und möchte die Partitionen teilen. Vista ca. 80. Leider lässt Vista das Verkleinern nur sehr begrenzt zu. Auc... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Vista Partition verkleiner?

 (Antworten: 1, Gelesen 3118 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 34
Vista Partition verkleiner?
« am: 19. Juni 2008, 09:36:05 »
Hallo, ich habe Vista 250 GB Platte vorinstalliert und möchte die Partitionen teilen. Vista ca. 80. Leider lässt Vista das Verkleinern nur sehr begrenzt zu. Auch mit Power Partition Manager Boot CD geht es nicht. Es sei kein Platz frei. Wie kann ich meine Träume jetzt verwirklichen? Vista braucht doch nicht mehr als 50GB???
Schon mal danke fürs Mitdenken...

(auto)bot

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 39
« Antwort #1 am: 19. Juni 2008, 11:28:10 »
Hast Du die Festplatte vorher mal defragmentiert?. Kann sein, dass Du die Partition nicht verkleinern kannst, weil in dem Bereich noch Daten liegen...

vista windows festplatte bit gig geht kein home programm zugriff
partition partitionen manager erstellen program 2005 2006 partitionieren platz boot