445 Benutzer online
27. April 2024, 01:25:51

Windows Community



Zum Thema Bluescreen beim booten - Vista auf einmal auf anderer Partition! - Hallo,ich habe seit heute immer einen BS beim Booten von Vista Ultimate 32BitSobald der Ladebalken erscheint, kommt der BS.Habe versucht Vista über die DVD repa... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Bluescreen beim booten - Vista auf einmal auf anderer Partition!

 (Antworten: 1, Gelesen 4800 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Bluescreen beim booten - Vista auf einmal auf anderer Partition!
« am: 24. Juli 2008, 18:16:16 »
Hallo,

ich habe seit heute immer einen BS beim Booten von Vista Ultimate 32Bit
Sobald der Ladebalken erscheint, kommt der BS.

Habe versucht Vista über die DVD reparieren zu lassen - ohne Erfolgt, Vista sagt mir, es kann den Computer nicht reparieren.

Was ich aber gesehen habe, dass auf einmal als Pfad der Vista Inst. D:\Windows steht!!!
Es war aber auf C:\Windows installiert!!!

Komisch.

Wenn ich von der Rep.Console in die CMD gehe und d: eingebe, dann ist auf einmal meine System Partition auf D: und C: hat den Inhalt einer anderen Partition!

Dadurch wird wohl auch dier BS kommen, da Vista nicht gefunden wird?

Kann man jetzt irgendwie noch die LW Buchstaben der Partitionen ändern oder komme ich um eine Neuinstallation nicht herum?
« Letzte Änderung: 24. Juli 2008, 18:18:06 von nightrain »

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 24. Juli 2008, 18:20:45 »
Hallo Nightrain

erstmal  :bigwelcom

ich würde auch erstmal sagen das es daran liegt. Aber wieso sich deine Partitionen tauschen? Hast du eventuell mal mit irgendeinem Programm was geändert?

Mit den Windowseigenen Mitteln wirst du die Buchstaben nicht ändern können, da D: eine Systempartition ist. Wenn du das versuchen solltest kommt dann dieser Fehler, siehe Screen.
Das ist unter Xp sowie Vista so

vista windows startet treiber bit installation keine installiert installieren andere
microsoft will gefunden booten einer machen vista64 64-bit software ultimate