114 Benutzer online
21. Oktober 2021, 13:58:52

Windows Community



Zum Thema Windows Vista stürtzt beim Booten ab - Hallo Ich habe gestern unseren PC von Win.7 auf den Werkszustand  also Win. Vista zurückgesetzt.Nachdem er dann alle Updates runtergeladen hat und ich Micr... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Windows Vista stürtzt beim Booten ab

 (Antworten: 1, Gelesen 3200 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Windows Vista stürtzt beim Booten ab
« am: 10. Januar 2013, 10:48:32 »
Hallo
Ich habe gestern unseren PC von Win.7 auf den Werkszustand  also Win. Vista zurückgesetzt.
Nachdem er dann alle Updates runtergeladen hat und ich Microsoft Office 2010 und Internet Security Kaspersky installiert hatte, war da eine Meldung, dass ich den PC neustarten solle. Das habe ich auch getan, aber dann kam der Vista LAdebalken und dann nichts. mIttlerweile steht da nur noch:
1. "Windows is loading files .... "
2. der Vista Ladebalken (ca. 10-15 sek.)
3. schwarz/bläulicher Bildschirm

PS.: Bei der Systemanalyse steht auch noch irgentetwas mit Error, aber mit der Meldung kann ich nichts anfangen.
Man kann auch nicht mehr von der CD aus starten.
Habe auch schon ausprobiert von einer Win.7 CD zu booten, geht aber auch nicht.

Ich bitte um schnelle Antwort.
« Letzte Änderung: 10. Januar 2013, 10:53:14 von 99ottokar99 »

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 10. Januar 2013, 12:56:05 »
Beim aufstarten mal F8 drücken.
Wurde die Vista DVD im Lw belassen, als die Update ect. installiert wurden?
Du schreibst : "Windows is loading files ....  schwarzes Bild mit weißem Balken ?
Wann wurde umgestellt booten von HDD.?
Vor den Update, die Chipsatztreiber installiert ?

vista lan booten yahoo search go-windows 1357700187 d2s 92291466
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen