421 Benutzer online
19. April 2024, 09:48:47

Windows Community



Zum Thema Windows Start Manager ? Beim Booten mit vista 64home premium - Hab Win Vista Home Premium 64Bit heute neu installiert. Vorher war XP drauf und hab dies natürlich gelöscht bzw die Festplatte formatiert. Nun kommt jedes Mal e... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Windows Start Manager ? Beim Booten mit vista 64home premium

 (Antworten: 5, Gelesen 8395 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
Windows Start Manager ? Beim Booten mit vista 64home premium
« am: 09. August 2008, 14:26:54 »
Hab Win Vista Home Premium 64Bit heute neu installiert. Vorher war XP drauf und hab dies natürlich gelöscht bzw die Festplatte formatiert. Nun kommt jedes Mal ein Auswahlfenster bei dem ich mich zwischen einer früheren Version und Vista entscheiden soll kann ich das irgendwie ausschalten?

Gruß

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 09. August 2008, 14:28:38 »
Schau mal unter C: nach ob es da einen Ordner WondowsOld gibt. Wenn ja dann kannst de denn mal löschen. Dann sollte die Meldung Geschichte sein

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #2 am: 09. August 2008, 14:36:20 »
hab so einen Ordner leider nicht gefunden

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #3 am: 09. August 2008, 14:43:09 »
Eine Möglichkeit wäre wenn du dir EasyBCD runterlädst und den nicht gewünschten Eintrag aus dem MBR entfernst

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #4 am: 09. August 2008, 14:50:15 »
Vielen dank =) Hat geklappt.

Hab noch eine Frage weißt du vielleicht wie ich Battlefield 2142 ans laufen bekommen kann? Immer wenn ich auf einenr Server will schmiert das Game ab ich lande auf dem Desktop mit ner Fehlermeldung das die bf2142.exe. nicht mehr funktioniert ...

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: Windows Start Manager ? Beim Booten mit vista 64home premium
« Antwort #5 am: 09. August 2008, 15:50:51 »
Dein neues Problem wird bereits in einem anderen Thread behandelt. Deshalb schließe ich diesen hier.

http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=7481.msg86777#new

closed

vista windows 64bit probleme profile startet programme neustart festplatte formatieren
version bit problem forum system geht anzeigen win aktivieren gefunden