352 Benutzer online
12. Mai 2021, 20:32:24

Windows Community



Zum Thema Windows-Kalendar beim Start - Irgendwie kommt bei mir bei jedem Vista-Start ein Fenster das der Windows-Kalender nicht ausgeführt werden konnte und ich das Programm schließen solle. Hab unte... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Windows-Kalendar beim Start

 (Antworten: 2, Gelesen 4417 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
Windows-Kalendar beim Start
« am: 20. Juli 2007, 13:57:43 »
Irgendwie kommt bei mir bei jedem Vista-Start ein Fenster das der Windows-Kalender nicht ausgeführt werden konnte und ich das Programm schließen solle. Hab unter msconfig geschaut, Windows Kalender ist nicht als Systemstart-Software gelistet. Bitte um Hilfe.

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 20. Juli 2007, 14:06:00 »
Schau dir das mal an : http://www.wintotal.de/Tipps/tipp1347,urubrik4.html

Mach bitte einen Screenshot v. msconfig / Systemstart. Der Kalender sollte dort eigentlich drinstehen.

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #2 am: 20. Juli 2007, 15:01:47 »
Das Thema hatten wir auch schon mehrmals diskutiert. Mit Hilfe der Suchfunktion kommt man tatsächlich zu einem Ergebins.

HIER steht die Lösung in den "Tipps und Tricks".

vista windows startet anzeigen win modus booten kalender gmx software
office taskleiste starten hochfahren start des systemstart einblenden windos abgesicherten
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen