268 Benutzer online
01. März 2021, 05:52:14

Windows Community



Zum Thema Vista stürzt beim booten ab - so ich hab jetzt vista komplett neu installiert ohne netzwerkverbindung, also ohne updates.Aber auch nach dem Trick mit dem Löschen von den pcmcia dateien start... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Vista stürzt beim booten ab

 (Antworten: 23, Gelesen 22841 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 13
Re: Vista stürzt beim booten ab
« Antwort #15 am: 15. Mai 2007, 22:05:52 »
so ich hab jetzt vista komplett neu installiert ohne netzwerkverbindung, also ohne updates.
Aber auch nach dem Trick mit dem Löschen von den pcmcia dateien startet Vista nicht neu, der nur der erste start nach der Installation funktioniert (und ich habe auch nichts ausser neustarten gemacht).
Was ist von der Fehlermeldung "Ein patch verhindert den Systemstart" zu halten? die reparatur details habe ich jetzt bei der neuen installation nicht nachgesehen, aber ich vermute die haben sich nicht geändert.
vista liegt auch auf der primären partition :/

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #16 am: 15. Mai 2007, 22:18:05 »
wann kommt die fehlermeldung "ein patch verhindert den systemstart" ? gleich nach dem neustart ?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 13
« Antwort #17 am: 16. Mai 2007, 19:16:47 »
die war bei den reparaturdetails, die man an microsoft schicken konnte. Jetzt bei der neuen Installation kommt sie aber noch nicht.
ich habe jetzt s-ata und usb im bios deaktiviert -.- das funktioniert, ich habe allerdings noch keinen neustart gewagt.
« Letzte Änderung: 16. Mai 2007, 19:30:34 von matt762 »

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #18 am: 16. Mai 2007, 20:32:48 »
vielleicht ein s-ata problem :grübel

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 13
« Antwort #19 am: 19. Mai 2007, 18:35:48 »
ja dachte ich auch, aber es scheint an usb zu liegen, hab s-ata wieder aktiviert und angeschlossen.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: Vista stürzt beim booten ab
« Antwort #20 am: 20. Mai 2007, 12:30:50 »
Und nun läuft es ?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 13
« Antwort #21 am: 20. Mai 2007, 19:46:07 »
ja und das windows update hat auch noch den "Fehler" mit s-ata behoben, so dass s-ata jetzt auch nicht funktioniert go-windows.de

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 182
  • Hää , Error ???
« Antwort #22 am: 20. Mai 2007, 21:39:25 »
ja und das windows update hat auch noch den "Fehler" mit s-ata behoben, so dass s-ata jetzt auch nicht funktioniert go-windows.de

Es ist behoben wenn es NICHT funktioniert ? Komisch !

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 13
« Antwort #23 am: 20. Mai 2007, 23:54:58 »
ja, hätte ich vista nicht kostenlos bekommen, würde ich mich darüber ziemlich ärgern ^^

vista aero windows update asus ram probleme error startet download
programme neustart treiber festplatte version bit 8828 medion problem wlan
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen