363 Benutzer online
28. April 2024, 19:16:24

Windows Community



 Suchergebnisse für: basic

Seiten: 1 2 3 [5] 7 8 9 10
121
Netzwerk Forum / Outlook unter Vista einricheten
« von aLiSD am 16. Februar 2007, 15:59:47 »

...... , hab hier ein notebook, mit home basic :-(  die gute frau möchte über outlook emails bei  ......

......  die verschiedenen Geschmacksrichtungen von Home Basic bis Ultimate, sondern auch jeweils die 32- und 64- ............  erwirbt, zwei DVDs. Den Schachteln mit Home Basic, Home Premium oder Business hingegen liegt nur  ......
123
Windows Vista Forum / Suche vista Beta ...
« von Bizarrus am 11. Oktober 2007, 18:14:04 »

......  ich eine Betaversion von windows vista home basic ?!?  wäre nett, wenn ich links kriegne würde !   ......
124
Windows Vista Forum / 2 Fragen zu Vista
« von Rusty07 am 22. November 2007, 17:02:39 »

......  Notebook bei "one" gekauft.  Dort war Vista Home Basic vorinstalliert. Er wollte Vista nicht also hat er  ......
125
Windows 8 Forum / Re: Windows 8 Versionen
« von ossinator am 28. April 2011, 18:43:59 »

......  offenbar in diversen Editionen wie Starter, Home Basic, Home Premium usw. angeboten werden soll.    Auß ......
126
PC Hardware & Treiber / Re: Kein Audiogerät Installiert
« von MMarina.Ina am 01. Mai 2011, 14:21:35 »

......  gleiche Problem auf einem HP 6610eg mit VistaHome Basic. Nachdem wir Vista neu installiert ( ......

......  (wie vielfach gelesen).  Mein Problem: Vista Basic auf Laptop und Vista erkennt den MP3-Player nicht  ......
128
PC Hardware & Treiber / BLUESCREEN UNTER VISTA,BITTE UM HILFE
« von SPIKE1512 am 30. Oktober 2008, 11:18:09 »

......  dank im voraus.  Betriebssystem: VISTA HOME BASIC 32 bit Service Pack 1  Prozesor: AMD  ......
129
Windows Vista Forum / photogallery mit 95% cpu-last - ohne aktivität
« von c_lauss am 13. September 2007, 01:27:07 »

...... ? ideen? lösungsvorschläge?  windows vista home basic, mit allen aktuellen updates, auf laptop.  danke   ......
130
News / Informationen zum Windows 7 RC
« von ossinator am 26. April 2009, 10:17:16 »

......  4 GB unterstützen. Die 64-Bit-Versionen von Home Basic und Starter verwenden max. 8 GB. Home-Premium- ............  Remote Media Experience (RME) gibt es in der Home Basic und Starter Edition nicht. Mediendateien lassen  ......
131
Windows Vista Forum / Vista löscht sich selbst...
« von aLiSD am 20. März 2008, 08:28:31 »

...... ; 250 GB HDD - SATA und nem ASUS Board Vista Home Basic.  Er sagte wenn er den Rechner startet kommt nur  ......
132
PC Hardware & Treiber / Re: Kompatibel ? Update
« von aLiSD am 22. September 2008, 14:30:32 »

......  mal von grund auf neu. wozu man die home basic vista version kauft ist mir zwar ein rätsel aber  ......

......  der HomePremium oder Basic Version kann man die Sprachen nicht umstellen!  ......
134
PC Hardware & Treiber / Re: VISTA USB
« von chrisjahl am 09. März 2008, 18:27:47 »

......  auch hier IRGENDWIE gehen  OS: Windows VISTA Homa Basic 32 BIT  mfg   ......
135
Windows 7 Forum / Re: Win 7 Ultimate upgrade möglich?
« von SB am 01. Dezember 2009, 13:03:52 »

......  Win7 Installation ist punktgenau gleich. In Home Basic stecken genau die gleichen Bits, die auch in  ............ .  Ich habe gerade mal eine Installation von Home Basic gemacht. Es läßt sich beispielsweise der "Gruppen- ............ .  Zum Installations-Ablauf von Windows 7 Home Basic: Am Ende der Installations-Prozedur, wo nach dem  ............  OK - das macht auch keinen Sinn. Wenn jemand Home Basic installiert - warum sollte er dann einen Ultimate  ............ -7-Setup aus, oder geben Sie einen Windows 7 Home Basic-Product Key ein."  Bei "Anytime Upgrade" gibt's  ............  purchase for your current edition, Windows 7 Home Basic. To buy a Windows Anytime Upgrade key and move up  ......
136
Netzwerk Forum / Verschiedenen WLAN Profile
« von SirIsaac am 22. Februar 2008, 13:54:40 »

...... !  Auf meinem Notebook mit Vista Home Basic habe ich WLAN. Soweit so gut.  Zu hause verwende  ......
137
Windows Vista Forum / Dreamscene
« von Jean Paul am 20. März 2008, 04:01:39 »

......  das sehe, kann man auf jedem Vista-PC, also auch Basic etc., Dreamscene einrichten, wenn man sich das  ......
138
PC Hardware & Treiber / Laptop Soundkarte Kaputt
« von 0x001 am 05. September 2008, 09:38:14 »

...... ) Treiber sind aktualisiert hab die Vista Basic Home Version drauf. Wäre Super wenn ihr mir n  ......
139
Windows Vista Forum / aero weg
« von kenny277 am 18. Mai 2008, 20:17:24 »

......  kein aero mehr aufwählen nichtmal mehr aero basic. ich habe treiberupdates von der nvidia seite  ......
140
News / [News] 64-bit Vista ab sofort nur noch als Ultimate Version
« von lorhinger am 20. Februar 2007, 17:10:05 »

...... .   Die Upgrade- und Vollversionen von Vista Home Basic, Home Premium und Business enthalten nur einen  ......
141
Windows Vista Forum / Anytime Upgrade Key ist gelöscht
« von SGforce am 23. Mai 2008, 16:50:47 »

......  über microsoft.de gemacht,habe mein vista home basic auf premium upgedatet,zu der zeit war es noch so  ......
142
Windows Vista Forum / Re: Vista auf Euren Rechnern
« von XxAamonxX am 16. Februar 2007, 13:16:57 »

......  ich benutze Windows Vista Home Basic 32 bit version und bin auch sehr zufrieden mit auß ......
143
News / Re: [News] VirtualPC 2007 Final
« von ossinator am 16. Mai 2008, 18:04:56 »

......  Windows Vista Home Premium und Windows Vista Home Basic.  In den meisten Fällen läuft die entsprechende  ......
144
Windows Vista Forum / Re: Aero Glass Anforderungen
« von Blumenkind am 25. Dezember 2008, 19:04:16 »

...... ? und was hattest du für ein bs? homke basic oder home  ......
145
PC-Games Forum / Re: Kalonline vs Vista
« von heynoo am 24. Januar 2008, 22:02:58 »

......  ist eigenltich echt leicht ^^  habe vista home basic ^^ und es geht top nach ner kleinnen umstellung  ......
146
PC-Games Forum / Counter Strike 1.6 unter Vista mit Open GL
« von sly am 06. August 2007, 13:48:05 »

......  kommt die Meldung, dass das Farbschema auf Vista Basic wechselt. Aber auch selbst unter Vista Basic lä ......
147
Windows Vista Forum / komischer Fehler bei wondows Vista
« von xXRolliXx am 06. September 2009, 15:24:31 »

......  ich das mit windows restore oder so weil er vista basic auf englisch hat... komischerweise geht das nicht  ......
148
Windows Vista Forum / Re: Ich kann Aero nicht anmachen!
« von Blumenkind am 16. November 2008, 13:51:23 »

......  Home Basic gibt es kein Aero. Nur unter Home Premium  Man  ......
149
News / Microsoft will Upgrade von Vista auf Windows 7 ermöglichen
« von stoneagem am 12. Februar 2009, 10:34:00 »

......  Upgrade auf Windows 7 Ultimate. Für Vista Home Basic soll Microsoft keine Upgrade-Möglichkeit anbieten. ......
150
PC Hardware & Treiber / USB sticks werden nicht erkannt
« von McYeti am 09. Juni 2008, 21:11:01 »

...... , ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich habe Vista Basic mit 64BIt. Seit einen Update/oder sogar dem  ......
Seiten: 1 2 3 [5] 7 8 9 10