288 Benutzer online
28. April 2024, 08:10:57

Windows Community



 Suchergebnisse für: basic

Seiten: [2] 4 5 6 7 8 9 10
31
News / [News] Neues Vista Standard Theme
« von gdi am 23. Januar 2007, 20:33:01 »

......  Nachdem sich viele Windows Vista Tester über das Basic Theme von Vista beklagt haben, wurde dies ü ............  Aero Glass darstellen können oder die Vista Home Basic besitzen, welche kein Aero Glass enthält.    ......
32
News / Microsoft Touch Origami 2.0
« von ossinator am 23. Juni 2008, 14:45:44 »

......  auf allen Windows-Vista-Versionen außer Home Basic. Für eine sinnvolle Nutzung ist allerdings eines  ......
33
News / [News] Screenshots zu Windows Vista Build 5472
« von gdi am 23. Januar 2007, 20:33:04 »

...... ! It feels fast. I mean, really fast. The new blue basic theme is in. The new Aero cursor theme is enabled  ......
34
News / [FAQs] Die verschiedenen Vista Versionen
« von gdi am 23. Januar 2007, 20:58:39 »

......  32Bit Unterstützung enthält.   Windows Vista Home Basic   Vista Home Basic ist eine stark abgespeckte  ............  Premium   Diese erweiterte Version von Vista Home Basic ist für den privaten Markt geplant. Sie hat  ......
35
PC Hardware & Treiber / Touchpad Treiber nicht kompatiebel mit Firefox
« von Muri-74 am 21. September 2011, 03:22:46 »

......  Laptop-Acer Aspire 7520G (AMD) Windows 7 Home Basic 32Bit Version möchte gerne weiterhin Mozilla  ......
36
PC Hardware & Treiber / neuinstallation von Windows Vista
« von eppel am 24. September 2011, 12:22:17 »

......  neue Festplatte eingebaut und möchte Vista Hom Basic installieren . Aber wo bekomme ich den  ......

...... -Festplatte gebootet. Windows Vista (32bit Home Basic) ist soweit problemlos neu gebootet.  Erstes  ......
38
Windows Vista Forum / Key Valid, aber keine Aktivierung
« von Blumenkind am 04. Februar 2014, 11:51:32 »

......  Home Premium ausgewählt. Hab ne AIO-DVD, wo Home Basic bis Ultimate installiert werden kann.   Ich kann  ......
39
PC Hardware & Treiber / Intel Wireless-Display
« von Markus am 27. April 2011, 22:17:27 »

......  32-bit, Home Premium, Ultimate, Professional oder Basic   hat jemand ne Ahnung über welche Technik/ ......
40
Windows Vista Forum / Re: Vista Home Basic Recovery CD ist verloren
« von netzmonster am 30. November 2012, 20:13:43 »

......   Zitat  Vista Home Basic Recovery CD ist verloren  ...Zitat  Bevor ich  ......
41
Windows Vista Forum / Vista (Home Basic) stürzt mehrmals am Tag ab...
« von Khali am 20. April 2008, 14:15:31 »

...... , ich habe Vista Home Basic nun schon seit gut einem Jahr in Betrieb und es  ......

......  07 einen neuen PC mit (leider) Vista Home Basic.., wollte gerade einen neuen Desktop-Hintergrund  ......
43
Programmierung und Scripting / Projekt Kenntnisse
« von bagira am 20. Mai 2010, 18:29:55 »

......  jemand einen Tipp wo ich mich am Besten in die Basic der Sprache einlesen kann.  ......

......  mein PC : -Betriebssystem : Windows Vista Home Basic 32-Bit  -Mainboard : nicht  ......
45
Short-News / Patch-Day: Microsoft bringt zwei Updates
« von bagira am 11. Mai 2010, 14:43:25 »

......  auch Microsoft Office und Microsoft Visual Basic. Die Schwachstellen werden von Microsoft als " ......
46
News / Re: [Patchday] Microsoft kündigt 9 Bulletins an
« von ossinator am 11. Juli 2012, 09:35:42 »

......   MS12-046 - Sicherheitsanfälligkeit in Visual Basic für Applikationen Das Update behebt eine  ............  in Microsoft Visual Basic für Applikationen. Dem Angreifer ermöglicht es  ......
47
PC Software / Vista basic & kein Sound
« von plato am 13. Juni 2008, 16:27:58 »

......  Soundchip ist ALC 883, Betriebssystem ist Vista basic(32-Bit).   ......

......  256MB, 3 GB Dual RAM, 2 GHz Dual CPU mit Vista Basic.  Ich hab mir bereits die neusten Treiber von  ............  Premium).   Meine Frage ist jetz ob es am Vista Basic liegt, oda meine GeForce 8600 einfach nicht  ......

......  und nun Windows-7 64Bit immer Microsoft Office Basic 2007 !  Wenn ich ein Bildschirmbild zum Anhängen  ............  ist,……. dass ich nicht mehr alle unter Office-Basic 2007 (hier Word) abgelegten Texte öffnen u.  ......
50
PC Software / Re: Kostenlose Email Anbieter
« von Harald aus RE am 13. Oktober 2015, 14:26:10 »

......  nicht an Richtig ist : https://email.freenet.de/basic/Uebersicht Gruß  ......
51
Windows Vista Forum / Re: Updates Updates und noch mehr Updates
« von Maerki_ am 16. Oktober 2009, 11:33:33 »

...... ,  10GB für Home Basic finde ich etwas viel. Die Updates würde ich nicht  ......
52
Windows Vista Forum / Re: Aero Glass in Home Basic
« von kristof am 15. März 2008, 23:39:01 »

......  areo bring e nix bin zufrieden was ich hab ein basic mit nen explorer fehler^^ ......
53
Windows 7 Forum / Windows 7 DVD 5 Versionen
« von Blumenkind am 17. Mai 2012, 23:25:44 »

......  Zudem such ich die DVD noch als 64Bit-Version mit Basic bis Enterprise. Hat da jemand nen Link für mich? ......

......  der Fall ist.  Benutze Windows Vista 64Bit Home Basic.   ......
55
Windows Vista Forum / Re: Aero glass unterschied
« von Blumenkind am 16. September 2008, 17:53:30 »

......   Home Basic hat keine Unterstützung für Aero. Nur Home  ......
56
PC Hardware & Treiber / Re: PCI FLASH-Speicher
« von Mirko am 30. Oktober 2007, 20:55:11 »

...... , Akku, Netzteil, Software Software: MS Vista Home Basic, Acer GridVista zur Desktoporganisation, Acer  ............  Betriebssystem: Microsoft Windows Vista Home Basic Prozessor: Intel® Celeron® M 440 (1MB/1,83GHz/ ......
57
Windows XP Forum / EILT: Keine Verbindung zu Drahtlosnetzwerk
« von holoduke am 28. November 2010, 12:41:16 »

......  zu meinem Drahtlosnetzwerk (Router ist Sinus 154 Basic 3), nachdem ich meinen Rechner komplett neu  ......
58
PC Software / Vista Probleme noch und nöcher!
« von Jimmzilla am 05. Dezember 2009, 21:44:34 »

......  Rechner inkl. Betriebssystem:  Windows Vista Home basic Service Pack 1 32 Bit  Mainboard:  Hewlett  ......
59
Windows Vista Forum / Vista Basic Chrome.
« von Sweeneymoon am 17. Februar 2009, 22:58:30 »

......  Lust auf Aero habe,hab ich es deaktiviert,also in Basic. Das Problem ist das ich Chrome nicht mehr nutzen  ......
60
Windows 7 Forum / Re: pc spiel öffnet nicht nach dem ablegen
« von LonGamer86 am 04. Februar 2017, 18:17:39 »

......  tatsächlich  am design von windows.  ich hatte basic eingestellt, da ging es nicht.  sobald ich es auf  ......
Seiten: [2] 4 5 6 7 8 9 10