324 Benutzer online
28. April 2024, 10:45:35

Windows Community



 Suchergebnisse für: basic

Seiten: 1 2 3 4 5 6 [8] 10

......  Recht, wenn du dich auf die Versionen "Home Basic", "Home Premium", "Business" sowie "Ultimate"  ......
212
Windows Vista Forum / Re: Habe kein Task Manager mehr -.-
« von Blumenkind am 10. September 2008, 18:30:42 »

......  auf einem Computer unter Windows Vista Home Basic oder Windows Vista Home Premium    Bei diesem  ......

......  Basic Optical Mouse  Bin damit sehr zufrieden und ist  ......
214
PC Hardware & Treiber / Re: Druckertreiber Brother HL-5170DN
« von OCtopus am 09. November 2009, 08:49:38 »

......  for your Brother machine. These drivers have the basic functionality of Brother original drivers.   http: ............ &lang=en&prod=hl5170dn_all Hiernach ist also ein Basic-Treiber über das Windows-Update erhä ......
215
News / Re: [Windows7] Diese Versionen werden kommen!
« von Blumenkind am 05. Februar 2009, 12:51:01 »

......  ausgeführte Programme   Windows 7 Home Basic   * Nur in aufstrebenden Märkten/Schwellenlä ......
216
Windows Vista Forum / Re: Vista Ärgernis
« von BuNkErWoLf am 11. Mai 2007, 15:44:20 »

......  Fujitsu Siemens Amilo La1703 Vista Version: Home Basic  ich weiß aber nicht, wie man ein bios update  ......
217
Windows Vista Forum / Re: Windows Vista Home standart ; ohne cd oder recovery
« von XVistaAX am 04. März 2009, 19:02:05 »

......  habe nur design basic und bei mir siehts immer unterschiedlich aus  ......
218
Windows Vista Forum / Re: Von Vista Home Premium 32 auf 64?
« von ossinator am 09. April 2007, 20:17:14 »

......  in den Windows Vista Editionen, Vista Home Basic, Vista Home Premium und Vista Business.  ......
219
Windows Vista Forum / Re: Benutzerkontensteuerung ausschalten
« von ReaperX am 05. März 2008, 00:13:54 »

......     hier mal die richtige reihenfolge:  Home Basic - Home Premium - Business - Enterprise - Ultimate  ......
220
Windows Vista Forum / Re: Wie aktiviere ich flip3d
« von eldios am 19. Mai 2007, 21:10:29 »

......  weiss selber das es basic nicht hat habe home premium auf mein Notebook  ......

......  natürlich). Bevor ich beispielsweise umsteige von Basic nach ?? da muß Vista aber Gas geben und noch  ......
222
Netzwerk Forum / Re: WLAN funktioniert nicht mit Vista 64
« von puma am 30. Januar 2008, 21:35:17 »

......  minuten abständen irgendwie unter vista 64 homke basic bei mir einrängt dabei muss man aber beachten das  ......
223
PC Hardware & Treiber / Re: Laptop und Vista - Allgemeine Fragen
« von Blumenkind am 28. Juni 2008, 14:07:47 »

...... ürde dir empfehlen Home Basic und Premium mal zu vergleichen. Du kannst ja dann  ......

......  ohne eine Einstellung da sein. Selbst Home Basic hat Spiele, bis auf die Premiumspiele Inkball und  ......
225
PC-Games Forum / Re: GothicII geht nicht obwohls gehn sollte!
« von alligatorjack am 12. Mai 2007, 14:20:22 »

......  das gothic 3 nicht vista ready ist ich habe home Basic und da läuft es aucht und es startet auch  ......
226
PC-Games Forum / Re: GTA 4 Grafikprobs?
« von Link_it am 18. Dezember 2008, 20:07:02 »

......  mit einem Dual-Core X2 6400+ CPU und Vista Home Basic 64bit und ich frag mich ob das wohl bei mir läuft. ......

......  Laura, liebe Laura! Das Bios ("Basic Input Output System") http://de.wikipedia.org/ ......
228
PC Hardware & Treiber / Re: Ram aufrüsten
« von SunnyboyXP am 22. November 2007, 14:33:04 »

......  praktisch unbegrenztem RAM entspricht. Vista Home Basic unterstützt maximal 8 GB RAM, Vista Home Premium  ......
229
Windows Vista Forum / Re: Blue Screen bei Energiesparmodus
« von toby am 17. Mai 2009, 14:31:06 »

......  heißen soll dann hab ich Vista Home Basic also das ganz billigsde von allen xD Was ist denn  ......
230
PC Hardware & Treiber / Re: Windows und der RAM
« von ReaperX am 27. Oktober 2007, 23:34:24 »

...... . Zum anderem stimmt das nur teilweise. Windows Basic un Premuim können max. 4 GB benutzen was aber  ......
231
News / Re: Vista Ultimate - Microsoft Interna
« von marko.h am 29. Juli 2008, 09:49:24 »

......  Blödsinn! Ich hatte bei meinem Laptop Vista Home Basic mit dabei, habe eine saubere Installation gemacht  ......
232
Windows Vista Forum / Re: Von Vista zurück auf XP
« von - Exil - am 09. September 2007, 02:31:30 »

...... -Versionen sind meist auch in Heften dabei, meist Basic oder wie die sich auch immer schimpfen ... ist  ......
233
Windows Vista Forum / Re: Native 64 Bit Software
« von tekstep am 04. Oktober 2008, 01:22:46 »

......  gibt sogar die Basic Version als 32 und 64bit Variante zum selben  ............ , in fast allen belangen kastrierten Vista Home Basic im Unternehmenseinsatz? (kein prof. Support,  ............  eine Lizenz ein "klein wenig mehr" als dein Vista Basic Bei z.B. 5 CALs inkl. Support (über mehrere  ......
234
Windows Vista Forum / Re: habe xp möchte aber vista
« von Martina Klein am 28. Januar 2008, 23:16:04 »

......   so habe jetzt vista home basic auf meinem laptop  es ist nur vista und die  ......

......  peinlich xD  1. Vista? 2. Vista Version: HOME "BASIC" 3. 64 Bit 4. Detailreiche Beschreibung der  ......
236
Netzwerk Forum / Re: Vista Keine Internte Aktivierung möglich
« von Dexter18 am 11. April 2009, 16:22:38 »

......  mir Home Premium drauf und auf dem anderen home Basic......
237
Windows Vista Forum / Re: Service Pack 2 und .net Framework
« von netzmonster am 24. April 2007, 15:23:56 »

......  Enterprise 64-bit edition; Windows Vista Home Basic; Windows Vista Home Basic 64-bit edition; Windows  ......

......  Vista einmal HOME PREMIUM und die 2 lappis HOME BASIC...  Also firewall bei allen aus.......Antiviren- ......

......  kann.  Aber: Ich finde die Farben des "Windows 7 Basic" Theme recht fad. Die Taskleiste mit ihrem  ......
240
PC Hardware & Treiber / Re: Acer Extensa 3001WLMi und Vista
« von djxerxes am 01. November 2008, 17:17:32 »

...... ... doch lieber xp...  bei vista--> maximal home basic  60gb sind etwas wenig.... 1,6ghz is das dualcore? ......
Seiten: 1 2 3 4 5 6 [8] 10