516 Benutzer online
29. April 2024, 14:16:47

Windows Community



 Suchergebnisse für: uac

Seiten: 1 2 3 4 [6]
151
Windows Vista Forum / Re: Pc start gut 20-30 Sekunden nichts machbar
« von UweHB am 02. Dezember 2007, 13:41:24 »

......  sollte klar sein.   Man kann natürlich die UAC, Defenter, alle Firewalls und sämtliche  ......
152
PC Hardware & Treiber / Re: mobility x1600 treiber installation
« von TheSaint am 08. Februar 2008, 08:53:29 »

......  genau die Anleitung (MSXML 4.0 installieren und UAC während der installation deaktivieren) Klappt  ......
153
Windows Vista Forum / Re: "Bildschirm ausschalten" -bug?
« von beatjunkie am 18. Januar 2009, 00:54:29 »

......  hab ein Asus board, jep - Sp1 ist installiert - UAC ist deaktiviert - treiber sindaktuell - alle  ......
154
Windows Vista Forum / Re: Windows Vista aktivieren
« von horec am 12. Juni 2008, 14:53:08 »

......  und auf "weiter" klicken.  - eventuelle UAC Abfrage bestätigen.  Jetzt öffnet sich ein  ......
155
Windows Vista Forum / Re: Update Konfiguration Absturz
« von Razzor am 15. Februar 2008, 11:40:55 »

......  du UAC ausgeschaltet? Wenn nicht- Systemsteuerung,  ......

......  mir gehts auch so , hab aber auch uac deaktiviert, besser als administartor starten  ......
157
PC-Games Forum / Re: Warcraft 3 und Vista
« von Humi am 27. Januar 2008, 11:01:11 »

...... ....   Zitat  Follow the steps below:  1. Disable UAC (User Account Control) from the user menu in the  ............  and make your account limited again, and turn UAC back on as this will have disabled Internet  ......

......  sparsam mit irgendwelchen popups/Meldungen (z.b. UAC Benutzerkontensteuerung, dieses nichtslernende  ......
159
PC-Games Forum / Problem mit CS
« von Jean Paul am 04. Februar 2008, 15:23:29 »

...... , unter msconfig die Benutzerkontensteuerung (UAC) ausschalten. ......

......  Deaktivieren der UAC hilft in solchen Fällen auch nicht, jedenfalls  ......
161
Windows Vista Forum / Re: VISTA-kaputter Druckerassistent
« von kree_de am 17. Juli 2009, 22:04:10 »

......  wie oben beschrieben. hab auch schon die UAC deaktieviert weil ich dachte es ist eine " ......
162
Windows Vista Forum / Re: admin probleme
« von crazy creative am 19. Oktober 2007, 13:49:06 »

......  vorab: Die UAC - Benutzerkontosteuerung hast du bereits  ......
163
News / Re: [Vista] XP Antispy für Vista
« von ossinator am 27. Oktober 2008, 20:08:41 »

...... önnen verhindert werden, die User Account Control (UAC) lässt sich (nur bei Vista logischerweise) ebenso  ......

......  funktionieren. Schalte mal die Benutzerkontrolle (UAC) aus... ......
165
Windows Vista Forum / Re: Vista-Start mit verzögerung
« von Pebro1 am 03. März 2009, 20:14:48 »

......  regedit ein * Bestätigen sie die Meldung der UAC mit OK * Navigieren sie zum Ordner  ......
166
News / Re: [Softwaretest] Databecker TVISTA – Tuning Vista
« von gdi am 29. Oktober 2007, 10:59:29 »

......  zuletzt eingeloggten Users kann man abstellen.   UAC Hier lässt sich die User Account Control an- und  ............  ins System geht. Man kann hier sogar auch die UAC detaillierter modifizieren. Z.B. gibt es eine  ......
167
PC Hardware & Treiber / Re: Wiederherstellungspunkt nicht möglich!
« von OCtopus am 25. Mai 2009, 21:08:05 »

......  könntest mal die Benutzerkontensteuerung (UAC) abschalten (oder umgekehrt einschalten). ......

......  du schoneinaml die Firewall Defender UAC und Virenscanner abgeschaltet? Hatte so ein ä ......
169
Windows Vista Forum / Re: Trillian unter Vista - Kontaktliste
« von Lalle am 15. Januar 2008, 12:00:32 »

......  ordner hat vollzugirff als rechte und die UAC ist aktiviert..aber auch als sie deaktiviert war  ......

......  Kommandozeile aufrufen. :grübel  -> Adminkonto & UAC deaktiviert  ......
171
Windows Vista Forum / Re: Installationen nicht mehr möglich
« von Puck am 24. Oktober 2007, 18:15:52 »

......  hatte ich vorher gar nicht gedacht, ich hab die UAC mal deaktiviert ubd siehe da mit Deaktivierter  ......

......  Lösung wäre die UAC (Benutzerkontensteuerung) auszuschalten. Die  ......
173
Windows Vista Forum / Re: Software installation;registry access
« von Jean Raul am 13. Mai 2008, 19:59:43 »

...... " auch ausgegraut und zwar deshalb, weil ich die UAC ausgeschaltet habe. Wenn das bei Dir auch so ist,  ............  Du die UAC wieder einschalten und daraufhin auch wieder "Als  ......
174
PC-Games Forum / Re: Vista und Hitman Blood Money Problem
« von The Don am 18. Dezember 2007, 14:14:15 »

......  will die Rechte was ich eig. haben muss  2.hab uac ausgeschaltet hilft nicht wirklich ^^ na ja   Es  ......
175
News / Re: Vista SP1: Auslieferung in drei Varianten
« von ossinator am 27. Januar 2008, 23:48:42 »

......  wie BitLocker, Defragmentierung, Desktop-Suche, UAC  Verbesserung kabelloser Ad-hoc-Verbindungen  ......
176
Windows 7 Forum / Re: Erste Eindrücke
« von Maerki_ am 08. Mai 2009, 07:35:22 »

......  endlich die Gadgets anwenden kann auch wenn die UAC aus ist.  ......
177
Windows Vista Forum / Re: Brauche Hilfe bei Microsoft-Works
« von Johnny RR. am 20. Juli 2007, 17:54:01 »

......  warum läßt sich das nicht installieren? Ggf. UAC (Benutzerkontensteuerung) in msconfig->Tools  ......

Ja stell die UAC (Benutzerkontensteuerung) ab
179
Windows Vista Forum / Re: ADMIN!
« von netzmonster am 09. November 2008, 18:56:24 »

......  habe ein Standard-Admin Konto. Ich habe die UAC deaktiviert. Ich kann mit der Sidebar alles  ......

......  wenn ich dann lese das die Anwender erstmal die UAC abschalten weil sie sich gegängelt fühlen...    ......
Seiten: 1 2 3 4 [6]