536 Benutzer online
29. April 2024, 15:46:07

Windows Community



 Suchergebnisse für: uac

Seiten: 1 2 3 4 5 [7]

......  vollständig zu entfernen. Was ich raus fand das UAC ein wenig Probleme macht. Am Besten mehrfach mit  ......
182
Windows Vista Forum / Re: Ordner mit passwort schützen
« von Jean Paul am 20. Februar 2008, 12:10:52 »

......  ich sehe gerade, die haben ein Programm TweakUAC™ kostenlos im Angebot, mit dem man die lästigen  ............ ückfragen des UAC unterdrücken kann, ohne die UAC (mit den anderen  ......
183
Windows Vista Forum / Re: Admin-Ausführung deaktivieren
« von Puck am 04. Dezember 2007, 15:04:12 »

......  Rat?  @Jean Paul Na ja Fanatiker nicht aber die UAC wollte ich schon aktiv lassen wenns gar nicht  ......

......   Allerdings musst du die Benutzerkontensteuerung (UAC) abschalten. Sonst blockiert Vista das Programm. - ......
Seiten: 1 2 3 4 5 [7]