486 Benutzer online
29. April 2024, 15:18:03

Windows Community



 Suchergebnisse für: uac

Seiten: 1 2 [4] 6 7
91
Windows 7 Forum / Re: Warum ist Seven denn nun sooo toll?
« von SB am 08. November 2009, 07:56:27 »

...... ..den ganzen klamauk wie z.b. firewall, antivirus, uac, umständliche freigaben, Viren,  ......
92
PC-Games Forum / Re: F.E.A.R - startet nicht
« von Aviel am 19. August 2008, 19:33:03 »

......  (ich habe den 169er von den Windows-Updates)  So, UAC versuch ich grad zu deaktivieren. ......
93
Windows 7 Forum / Re: Software die unter Windows 7 RC1 nicht läuft
« von Anreni am 25. Juni 2009, 23:03:50 »

......  , muss nur in der uac den programmstart erlauben , da ja veränderungen  ............  ich die TuneUP2009 einfach nicht ans laufen. Die UAC will ich nicht extra hier für ganz abstellen. ......
94
Windows Vista Forum / Re: vista os x
« von Razzor am 05. April 2008, 13:40:10 »

...... -master  Und immer dran denken, zum patchen muss UAC ausgeschaltet sein und auch nachher. Ich hab z.b  ......
95
Windows 7 Forum / Re: Windows XP Mode nur als Administrator?
« von Frank W. am 27. November 2009, 23:51:08 »

......  und kann ihn jetzt als normaler User ohne weitere UAC Frage und ohne Probleme verwenden.  Ich würde  ......
96
PC-Games Forum / Re: Nfs Carbon startet nicht
« von Number Nine am 16. September 2007, 14:41:12 »

...... UAC = Benutzerkontensteuerung  ich war mal so frei  ......
97
Netzwerk Forum / Re: Dateifreigabe im Netzwerk unter Vista
« von verx1234 am 25. März 2007, 17:49:05 »

...... . Danach wird ein Neustart fällig und die UAC ist weg. Mit Windows-Taste + R kommst du da rein.  ......
98
PC-Games Forum / Re: Kompatible Spiele (Auflistung)
« von The Storm am 24. März 2007, 17:47:47 »

...... UAC= User Account Control  Klickst du auf "Ausführen"  ............ " klicken. Danach wird ein Neustart fällig und die UAC ist weg.  ......

......  Admin in Vista, aber ich denke dir Funkt da die UAC dazwischen. Deaktiviere die mal unter  ......

...... . Es wurde nach dem Check festgestellt, dass meine UAC deaktiviert ist, die Kindersicherung nicht  ......

......  mal die Benutzerkontrolle (UAC) aus und mach das Ganze nochmal da capo. ......
102
PC Hardware & Treiber / Re: Schwarzes Bild bei DVDs
« von verx1234 am 25. März 2007, 12:23:41 »

......  alle grafischen Vista-Spielerein deaktivieren und UAC (Benutzerkontensteurung) aus machen. Sonst mal  ......
103
Windows Vista Forum / Re: Kann man das abstellen?
« von Gismo am 21. Februar 2007, 16:34:21 »

......  meinst - nennt sich - User Access Control, kurz UAC:  Um UAC vorrübergehend auszuschalten, gehe  ............  hin.  Es wird ausdrücklich davon abgeraten, UAC dauerhaft zu deaktivieren!   es weis eigentlich  ............  keiner genau, wie weit die UAC ins system eingreift, deshalb wird davon  ......

...... .ccleaner.de/  Ds was dich so annervt nennt sich UAC= Benutzerkontosteuerung. Wenn du das nicht willst, ............ ". Dann startest du deinen PC neu. Ab da ist die UAC abgeschalten.  ......

...... . Demnach kann es doch nicht (nur) an der UAC liegen. Trotzdem erstaunt es mich immer wieder,  ......
106
Windows 7 Forum / Re: Welche Software läuft problemlos?
« von OCtopus am 11. Januar 2009, 21:17:01 »

...... .642.0 läuft anstandslos TuneUp 2009 ließ sich mit UAC bei mir nicht zum Laufen bringen, ohne UAC ging  ......
107
Windows Vista Forum / Re: Automatischer Start von Programmen
« von Jean Paul am 25. Februar 2008, 08:37:21 »

...... ,53 Sekunden googeln nach "UAC Autostart" http://www.google.de/search?hl=de&q= ......
108
Windows Vista Forum / Re: Wichtig - alle 64-bit Vista-User bitte lesen !!
« von Anreni am 07. August 2008, 10:44:08 »

......  ist Unlocker. Schade, aber das scheitert an der UAC. Geht auch nicht im Adminmodus. Aber es ist  ............ ößte Vorteil von Vista ist meiner Ansicht nach die UAC und die einfache Erstellung eines Benutzerkontos  ......
109
Windows 7 Forum / Re: Suche E - Mail Programm
« von Maerki_ am 25. November 2009, 07:33:13 »

...... : Hier  Das mit dem Kästchen, meinst du die UAC? Diese könntest du auf dem Bild ändern.  ......

...... , die Du starten möchtest, werden von der UAC als nicht sicher eingestuft. Wie Du sie dennoch " ............ ://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=5643.0;UAC-(Benutzerkontensterung)-fuer-bestimmte- ......
111
PC Software / Re: Neues Driver Genius
« von Anreni am 05. Oktober 2009, 13:53:48 »

......  gesagt: Bislang keine Lösung gefunden.  Ohne UAC, als Admin und sogar mit dem Microsoft  ......

......  Benutzerkontensteuerung ist ausgeschaltet.   Wie UAC ausschalten? Systemsteuerung- Benutzerkonten-  ............  ist...  Und zum generellen ausschalten der UAC: Klar für einen relativ unerfahrenen User ist  ............  meine und da spreche ich für viele User ist das UAC nicht notwendig, wenn ihr einen guten Virenschutz  ............  (CCleaner etc.) Aber jedem das seine ohne UAC geht's halt einfacher...    ......
113
Windows Vista Forum / Re: thundbird portable blockiert ?
« von Blumenkind am 11. September 2008, 12:53:23 »

......  kannst du es nur noch damit versuchen das du uac abschaltest oder den tip von netzi mit den  ............  programmen in uac  ......
114
Windows 7 Forum / Re: Festplatten umbenennen
« von netzmonster am 20. Oktober 2009, 20:48:40 »

...... .  Hast Du Adminrechte? Wie sieht es mit der UAC aus, hast Du sie deaktiviert? Welche  ......
115
Windows Vista Forum / Re: Visual C++ 2008
« von Frank W. am 03. Mai 2008, 13:59:58 »

...... UAC => User Account Control => http://de.wikipedia. ............ /wiki/User_Account_Control  User Account Control (UAC) ist eine Technologie und  ......

......  mit acrobat 8 und 7 ausprobiert - mit und ohne UAC......

...... uac deaktivieren -> http://www.winfaq.de/faq_html/ ......
118
Windows Vista Forum / Re: Ad-Aware funktioniert nicht mehr
« von Razzor am 15. September 2007, 14:34:53 »

......  kein Adaware (jaja und das trotz ausgeschalteter UAC......
119
Windows Vista Forum / Re: Vista lässt sich nicht installieren
« von Harry Callahan am 27. Januar 2009, 03:02:22 »

......  sowie die übermässig grosse "Explorer-kopfzeile". UAC und der andere klimbim ist bereits deaktiviert.  ......
120
Windows Vista Forum / Re: Programme Ordner? (x86)
« von Blumenkind am 30. Dezember 2008, 17:45:34 »

......  sich uac  gib mal bei start--> suche msconfig ein. im  ............  punkt "tools" kannst du uac deaktivieren. danach  ......
Seiten: 1 2 [4] 6 7