690 Benutzer online
28. April 2024, 23:17:53

Windows Community



 Suchergebnisse für: touchscreen

Seiten: [2]
31
PC Hardware & Treiber / Re: Touchscreen Folie
« von Kico_One am 02. Juni 2009, 11:47:32 »

...... ...  dank Lord_Zuribu!!!  unter infrotronik.at/touchscreen.at kann man sich solche Folien anlegen. Man kann  ......
32
Windows 8 Forum / Re: Windows 8 Release Datum
« von SB am 15. Juni 2012, 14:04:14 »

......  wie ein Honigkuchenpferd!   Nope, geht auch ohne Touchscreen! Ich jedenfalls besitze keinen, kann aber  ......
33
Hardware-News / Palm Pre
« von ossinator am 21. Oktober 2009, 20:33:00 »

......  Spezieller Gestenbereich zusätzlich zum Touchscreen Schneller Brwoser Übersichtliche Tastatur, etwas  ............  WLANi 802.11 b/g Integriertes GPS Großer 3.1-Zoll Touchscreen mit einem 24-Bit HVGA Farbdisplay bei 320x480  ......
34
News / [News] Microsoft präsentiert ersten Surface-Computer
« von ossinator am 30. Mai 2007, 23:34:57 »

......  umsetzen können. Im Gegensatz zu herkömmlichen Touchscreen-Geräten ist Microsoft Surface in der Lage,  ......
35
PC Hardware & Treiber / Re: Hilfe Problem mit Panasonic CF 30
« von Noone am 27. August 2010, 21:23:11 »

...... ! Diese Software ist sicherlich Bestandteil des Touchscreen-Treibers. Schau Dich doch einfach mal ein wenig  ......
36
News-Kommentare / Re: Microsoft stellt neuen Slate-PC auf CES vor
« von ReaperX am 08. Januar 2010, 14:36:25 »

......  zu wissen das die GUI von einem Std Windows für Touchscreens zwar fähig aber nicht optimiert ist, da diese fü ............  .. Finger mal an diesen HP-möchte-gern-iMacs-mit-Touchscreen-und-Windows-7 rum, dann weißt was ich meine.. so  ......

......  mobiles Surfgerät hab ich mich für ein Touchscreen-Notebook entschieden. 1. Hat man EXTREM viel mehr  ......
38
News / Forum-News
« von Sgt_SteVe am 28. Januar 2010, 11:02:16 »

......  es ist Apples Antwort auf die fortschreitende Touchscreen - Technologie und dass die Net- bzw Notebooks  ............  sind!  Hier, so finde ich, vereinigt Apple Touchscreen und Netbook in einem!  Ich habe mir das Video  ............ , doch kann es auf die Dauer nerven mit dem Touchscreen zu schreiben ( ich selbst hab ein iPhone 3GS und  ......
39
Windows 7 Forum / Re: Fragen und Antworten zu Windows Se7en
« von Blumenkind am 11. November 2008, 08:10:50 »

......  die Slideshow is cool. Aber das andere mit dem Touchscreen kann ich net  ......

......  haben wird wie eines der MacBooks. dazu Touchscreen.. im PC Bereich sind die Subnotebooks mit  ............  Leistungsdaten auch ohne Touchscreen ähnlich teuer.. Sony z.B. mit 1000€. ( ......
41
Suche und Biete / Re: Suche kleinen Laptop/Netbook
« von Maerki_ am 10. November 2009, 13:51:00 »

......  mit touchscreen oder damit: http://www.touchscreen.at/ ......
42
Short-News / Re: Smartphone Acer NeoTouch
« von Maerki_ am 11. November 2009, 08:20:29 »

...... . Scheinbar hat das neoTouch einen resistiven Touchscreen. Eigentlich eine gute Sache, da der Touchscreen  ......
43
Mobile Betriebssysteme / Re: Windows Mobile 6.5 ab dem 6. Oktober
« von ossinator am 02. September 2009, 15:27:54 »

......  egal von welchem Hersteller zu 99% alle mit Touchscreen ausgestattet. Auch wird es ROM Updates geben bei  ......
44
Off Topic / Re: Palm pre bei O2
« von ossinator am 16. Oktober 2009, 09:02:43 »

......   Das Gerät an sich ist schön anzuschauen. Und der Touchscreen ist sensationell (im Gegensatz zum Samsung S8000  ......
45
Mobile Betriebssysteme / Re: iphone kaufen!!
« von Raman am 06. Februar 2009, 18:48:12 »

......  und hmmm... habe mich jezt für 2 handys mit den touchscreens endschieden, aber muss noch überlegen welche ich  ......
46
Off Topic / Re: hilfe beim handy-kauf
« von pornoralle am 27. Dezember 2008, 12:24:40 »

......  von beiden nehmen!  achja es gibt da ein LG mit touchscreen und 8MP kamera der nachfolger vom Viewty oder das  ............ ) mit nur 5MP aber afür auch tastenfeld und touchscreen(glaubsch)! vielleicht wäre das was für dich! und  ............  du viele sms schreiben tust dann wird touchscreen nie was werden ich habe es bei mir gemerkt!  ......

......  = Samsung 300MHz, 2,4" Touchscreen 65K, Bluetooth, Tri-Band, Micro-SD, GDRS Klasse  ......
48
PC Hardware & Treiber / Re: suche ausgefallenes gehäuse!
« von blauerblubb am 11. Juni 2008, 16:17:58 »

......  dir wirklich nur das Gehäuse oder die mit den 7" TouchScreens von Silverstone oder Zalman...   Alternativ  ............  n ziemlich geniales stück, was aber ohne Touchscreen ist. der kann aber bei Thermaltake optional  ......
49
Off Topic / Re: Wer fährt zur Cebit 2008?
« von ReaperX am 06. März 2008, 19:38:05 »

......  zugucken wie die Freaks gespielt haben.  diverse Touchscreens darunter ein 65" riesentouchfernseher mit HD  ............ ösung. war nen sehr schönes teil und multitouchscreens ala iPhone nur im 30" format.  Ansonsten hat  ......

......  das Gerät vorhger mal zu testen.. ich finde der TouchScreen ist schon sehr gewöhnungsbedürftig... ......
51
PC-Games Forum / Re: suche playstation 2 emulator!!!
« von 73r0C007 am 23. Juni 2007, 12:25:29 »

......  denen emulieren kann, sogar den Nintendo DS mit Touchscreen Funktion und alles aber bei der PS 2 is es echt  ......
52
Mobile Betriebssysteme / Re: Nokia E71
« von UweHB am 31. Juli 2008, 22:56:33 »

......  eben. Aber dort wohl auch nur wenn es einen Touchscreen hat, sonst wird die Bedienung wohl schwierig. ......
Seiten: [2]