622 Benutzer online
29. April 2024, 02:23:47

Windows Community



 Suchergebnisse für: konvertieren

Seiten: 1 [3]
61
Windows Vista Forum / Re: Codec mp4 --> win media player
« von Jean Raul am 16. Mai 2008, 18:16:03 »

......  beruht. Damit habe ich bisher noch jedes mp4 konvertieren können, wobei es wichtig ist, die zu  ......
62
Windows Vista Forum / Re: Wiederherstellung gesicherter Dateien
« von trantor am 12. Dezember 2009, 16:33:01 »

...... Konvertieren nach NTFS wird ihm nicht viel bringen, da es  ............  ein Fehler in der FAT ist der durch das Konvertieren nicht behoben wird. Mir fällt noch eine M&# ......
63
PC Software / Re: Acronis True Image 2010 verfügbar
« von Anreni am 28. September 2009, 21:16:48 »

......  steht in blau: "Zu einem dynamischen Laufwerk konvertieren"     Ja und ich will ja keines konvertieren was  ......
64
Off Topic / Re: Was Hört ihr für Musik?
« von Touchdown am 01. Juni 2008, 12:58:18 »

......  Video demuxen, das entstandene ac3-File nach wav konvertieren, die dann entstandene wav normalisieren bis ich  ......
65
PC Hardware & Treiber / Re: Vista Installation
« von aLiSD am 13. Juni 2007, 09:24:13 »

......  und schonmal probiert deine XP pladde auf NTFS zu konvertieren?  wie das geht,  windowstaste + r drücken, dann " ......
66
PC Software / Re: Videoclip herunterladen
« von Exitus2303 am 10. November 2009, 12:01:18 »

...... -Proggi).Diese ist 174 KB groß.Habe diese in AVI konvertieren wollen, aber es dauerte 2h und die Datei wurde ü ............  und ich brach alles ab.  Was habe ich da nun konvertieren wollen, wenn man die Dateien nicht auf dem  ......
67
Netzwerk Forum / Re: Internet erst nach einem Neustart
« von MATAG am 08. November 2009, 20:44:59 »

......  er zwar die BIN Datei will es aber dann nach VLC konvertieren und das war wohl das Problem was Rwest hatte..   ......
68
Software-News / Re: Office 2010 Beta morgen verfügbar
« von OCtopus am 19. November 2009, 10:08:03 »

......  Symbolleisten irgendwie in ein neues Format konvertieren könnte... ......
69
Windows Vista Forum / Re: Neue Vista Wallpaper für Aero !
« von speedyaugsburg am 22. Juli 2008, 16:07:11 »

...... -beliebige viedeo dafür hernehmen ihr müsst es nur konvertieren.  Gruss  ......
70
PC Software / Re: Suche Converter von .flv zu .mpeg4
« von Maerki_ am 11. September 2008, 13:41:12 »

...... . Habe das Video als .flv runtergeladen, aber beim konvertieren ist in der Warteschlange immer der Status warten  ......
71
Windows Vista Forum / Re: Dat Typ ändern
« von serpent9 am 27. Dezember 2007, 13:36:41 »

......  Moment kein Programm bekannt, das *.hil in *.h4g konvertieren kann, ausser du hast für die *.hil Dateien ein  ......
72
Windows Vista Forum / Re: DVD Maker
« von netzmonster am 18. April 2007, 11:44:44 »

......  nicht verarbeiten.  Da wirst du den Film noch konvertieren müssen, wenn du den Film mit MovieMaker  ......
73
Windows Vista Forum / Re: Probleme mit der Installation von Vista...
« von - Exil - am 03. September 2007, 14:50:58 »

......  ist FAT.    Solltest Du auch in NTFS Konvertieren, besser wäre neu formatieren mit NTFS wegen  ......
74
Windows Vista Forum / Re: 10GB Brennen !?
« von Jean Raul am 12. Mai 2008, 01:03:12 »

...... . nach DivX mit einer angepaßt geringeren Bitrate konvertieren und dann auch auf eine DVD9 oder, je nach Größe,  ......
75
Off Topic / Re: Napster
« von Gothie am 05. Oktober 2008, 16:57:23 »

......  angeboten, daher empfehle ich 160kbps Mp3 zu konvertieren. Klanglich, denke ich, reicht es alles mal aus.  ......
76
PC Software / Re: .mkv Dateien auf DVD brennen
« von ossinator am 08. Oktober 2009, 08:54:31 »

......  ConvertXtoDvd 3 auch ins MPEG4-Format für die PSP konvertieren? Wenn ja, gibt es dafür Voreinstellungen, oder  ......
77
Windows Vista Forum / Re: ISO,Img und weitere Images teilen?
« von ossinator am 04. Juni 2008, 17:43:31 »

......  umzuwandeln. Diese kannst du dann mit Nero konvertieren (kleinere Bitrate) bis es passt. Finde ich aber  ......
78
PC Hardware & Treiber / Re: MD 8822 - ab 21.3.07 neuer Aldi PC
« von murph2222 am 19. März 2007, 21:54:25 »

......  und von denen ist nicht einer schneller - beim Konvertieren was ja eine der Stärken der Intel sein soll liegt  ......
79
News / Re: Kostenlose Software in PC-Welt 11/07
« von ossinator am 24. Oktober 2007, 09:31:14 »

...... ügen Partitionstypen umwandeln Dateisysteme konvertieren Bootmanager Partitionen und ganze Festplatten  ......
80
Windows Vista Forum / Re: Vista ohne XP nicht bootfähig
« von - Exil - am 13. September 2007, 13:56:46 »

......  MBR wiederherzustellen und deine Patte in C: zu konvertieren ... Es gibt zwar Tools, wie HexEditor ect. damit  ......

......  um sie für YouTube und andere Plattformen zu konvertieren. dabei kommt es mir auf einen komfortablen  ......
82
Windows Vista Forum / Re: Miniaturansicht des Ordnerinhalts
« von hybris am 29. Januar 2009, 23:09:55 »

......  - Extra context menu item: Linkziel in Adobe PDF konvertieren - res://C:\Program Files\Common Files\Adobe\ ......
83
Off Topic / Re: MDF Datei
« von Jean Raul am 27. Oktober 2008, 08:40:52 »

......  kann auch mit mdf-Images umgehen, somit auch konvertieren, ggf. mit Hilfe von WinIso etc. http://www. ......

......  die Fortschrittsleiste nicht verschieben.  Zum Konvertieren einzelner videos kann ich dir www.media-convert. ............ /konvertieren empfehlen. Für mehrere weiß ich auch  ......

......  ist ziemlich schwierig was Passendes zum umkonvertieren zu finden, aber hier: http://www.asy.com/scrtm. ............  extrahieren. Danach einfach die Platte in FAT32 konvertieren.  Dadurch geht übrigens die Kompatibilität nicht  ......
86
PC-Games Forum / Re: C&C mit 2 oder 1 Kern starten
« von Supreme am 01. Dezember 2008, 23:03:42 »

......  gugg wie sich das leistungsmässig auf rippen / konvertieren / etc auswirkt  ......
87
PC Software / Re: PDF bearbeiten
« von Supreme am 01. April 2009, 21:50:49 »

...... ://www.hellopdf.com/  damit kannst pdfs zu docs konvertieren , die ausfüllen / bearbeiten & wieder ins .pdf  ............  zurück konvertieren   Solltest du kein MSOffice besitzen sollte  ......
88
Windows Vista Forum / Re: DELL rudert auf Windows XP zurück!
« von DJisaac am 04. Juli 2007, 14:05:24 »

......  auch normale Büroarbeiten (Emails, ent/-packen, Konvertieren, Systemstart uvm.) Ja klar kommt es wieder drauf  ......
89
Windows Vista Forum / Re: error code 0x80070005
« von Razzor am 29. Februar 2008, 14:14:49 »

......  mal Ashampoo... Falls du noch diverse Formate konvertieren musst, ist Magic Video Convertor sehr gut. ......
90
Windows Vista Forum / Re: Ordner-/Verzeichnisproblem
« von TheManiac am 01. August 2007, 18:20:21 »

...... ) ging nicht ... der Ordner war selbst nach dem konvertieren einfach leer ... ......
Seiten: 1 [3]