578 Benutzer online
29. April 2024, 09:37:22

Windows Community



 Suchergebnisse für: konvertieren

Seiten: [2] 4
31
PC Software / Real Player 11 für Windows
« von ossinator am 18. November 2007, 10:03:52 »

......  einen iPod (Nano, Classic, Video) übertragen, das Konvertieren von Schallplatten und Kassetten in digitale  ......

......  schlüssel und dann probiert, diese Version zu "KONVERTIEREN" wie es so schön heißt. Jedoch sagt mir Office  ......
33
Windows 7 Forum / Re: dllhost.exe zieht extrem viel Arbeitsspeicher!
« von Springer am 30. August 2013, 20:31:57 »

...... ), die fehlerhaft ist und die Du löschen oder konvertieren solltest. Welche Datei es ist, mußt Du durch  ......
34
Windows 7 Forum / Re: Komische Fehlermeldung nach jedem Neustart
« von florian-luca am 22. Dezember 2012, 21:49:01 »

......  nur benötigt, um mit Hilfe von OpenCL Videos zu konvertieren. Gehe auf den Link und lade Dir den richtigen  ......
35
Windows XP Forum / Re: Kopieren von D: auf J:
« von Noone am 27. April 2010, 12:48:56 »

......  gehen. Vermutlich wirst Du das aber in ein Format konvertieren müssen, das mit Deinem Handy kompatibel ist und  ......

......  dieses Befehls deine Partition von FAT32 auf NTFS konvertieren, ohne dass dabei Daten verloren gehen. Um diesen  ......
37
PC Software / Re: .mkv datei konvertieren
« von tekstep am 26. September 2008, 00:58:54 »

......  bei Audio) angezeigt werden, musst du diese auch konvertieren).  Als erstes also mal rausfinden welche Codecs  ......
38
PC Software / Re: Tipard Video Converter
« von ossinator am 12. Oktober 2009, 14:06:34 »

...... ällt ist, dass man mehrere Videofiles auf einmal konvertieren kann und auch mehrere Files in ein File ausgeben  ......
39
MS Office Forum / Re: Excel-Ansicht ändern?
« von Noone am 04. Februar 2012, 22:38:16 »

......  Netzi. Aber eigentlich will ich nichts konvertieren oder verschieben oder die Tabelle sonst  ......

......  und es wird nur "in dynamischen Datenträger konvertieren" angeboten. Gibt das ein Leistungsplus? ......

......  PC is noch an und hat keinen restart gemacht. Das konvertieren des videos is feddich. also issa nich neu  ......

......  download lassen sich videos downloaden und konvertieren oder von anderen Video  ......
43
Windows Vista Forum / Microsoft-Registerserver funktioniert nicht mehr
« von RoguS am 04. März 2009, 20:22:38 »

......  gestern "Super" installieren wollte (Programm zum konvertieren von Video - und Audiodateien). Am Ende der  ......
44
Windows Vista Forum / Konverter für Filme für iPod
« von 73r0C007 am 27. Juli 2007, 15:09:36 »

...... , ich suche eine Software, mit der ich Filme so konvertieren kann, dass mein iPod diese abspielt, habt ihr da  ......
45
Windows 7 Forum / Re: DVD Programm
« von Musicscore am 27. August 2009, 00:09:51 »

......  Menüs und so den filmen hinzuzufügen...und evtl konvertieren... mehr nicht,und du kommst mir mit Suiten an die  ......
46
Off Topic / Re: Kann nichts hochladen
« von OCtopus am 15. Juli 2009, 20:38:39 »

...... . Mußt Du wohl als jpg-Dateien abspeichern, bzw. konvertieren......
47
PC Hardware & Treiber / Datenträger wird nicht richtig erkannt
« von toby_76 am 25. September 2008, 14:45:13 »

...... äger 0 kommt die Auswahl in Basisdatenträger konvertieren wenn ich das versuche sagt er nicht möglich da  ......
48
Off Topic / Suche Seite zum Downloaden von Musikvideos
« von 73r0C007 am 19. Oktober 2007, 22:30:36 »

......  aufm rechner gucken können und auf meinem iPod, konvertieren kann ich sie ja selber, also is das Format egal,  ......
49
Windows 7 Forum / Re: WTV Format
« von Noone am 23. Januar 2010, 22:10:20 »

......  Software schneiden willst, wirst Du wohl zuerst konvertieren müssen. ......

......  menu item: Ausgewählte Verknüpfungen in Adobe PDF konvertieren - res://C:\Program Files\Adobe\Acrobat 8.0\ ............  Ausgewählte Verknüpfungen in vorhandene PDF-Datei konvertieren - res://C:\Program Files\Adobe\Acrobat 8.0\ ............  - Extra context menu item: Auswahl in Adobe PDF konvertieren - res://C:\Program Files\Adobe\Acrobat 8.0\ ............  menu item: Auswahl in vorhandene PDF-Datei konvertieren - res://C:\Program Files\Adobe\Acrobat 8.0\ ............ .htm O8 - Extra context menu item: In Adobe PDF konvertieren - res://C:\Program Files\Adobe\Acrobat 8.0\ ............  context menu item: Verknüpfungsziel in Adobe PDF konvertieren - res://C:\Program Files\Adobe\Acrobat 8.0\ ............  item: Verknüpfungsziel in vorhandene PDF-Datei konvertieren - res://C:\Program Files\Adobe\Acrobat 8.0\ ......

......  Deine Bilder zu 100% in einen anderen Ordner zu "konvertieren" ("Batch-Konvertierung"). Vielleicht zeigt Dir  ......
52
Netzwerk Forum / Re: Seamonkey 100% CPU, I.net hängt sich ganz auf.
« von Se7en am 29. Januar 2010, 14:02:49 »

...... .html O8 - Extra context menu item: In Adobe PDF konvertieren - res://C:\Program Files (x86)\Common Files\Adobe\ ............  - Extra context menu item: Linkziel in Adobe PDF konvertieren - res://C:\Program Files (x86)\Common Files\Adobe\ ......
53
MS Office Forum / Re: Ausdruck von Adressen in Outlook!!!
« von netzmonster am 18. April 2010, 13:46:23 »

......  pdf Datei drucken und diese dann zum .doc Format konvertieren.  http://www.pdftoword.com/de/default. ......
54
Windows 7 Forum / Re: Format auf alle DVD Player?
« von Canx66 am 16. Februar 2010, 12:17:19 »

...... , aber wenn ich es Konvertieren will. Gibt es einmal "DVD compatible MPEG2 Format  ......
55
Windows XP Forum / Re: Windows Search indizierung extrem langsam
« von trantor am 08. Februar 2010, 11:34:50 »

......  würde die FAT32-Partition nach NTFS konvertieren. Wie das geht hier : http://support.microsoft.com/ ......
56
PC Software / Re: Power DVD nimmt ton nicht
« von trantor am 07. Februar 2010, 14:06:57 »

...... , der fast jedes Multimedia-Format in ein anderes konvertieren kann. (Ich persönlich hab immer super Ergebnisse  ......
57
Windows Vista Forum / Re: DVD Maker
« von Re-Education am 13. März 2009, 14:28:11 »

......  kann man so ziemlich alles in so ziemlich alles konvertieren......
58
PC Software / Re: Probleme mit dem Media Player bzw.Musik-CD
« von kilina am 15. Februar 2008, 19:00:23 »

......  heute alles Mögliche versucht. In anderes Format konvertieren und einiges andere mehr,hat alles nichts genützt.  ......

......  GOOGLE dein Freund ,  mach ich auch wenn ich iwas konvertieren will und kein entsprechendes programm aufem  ......
60
Windows Vista Forum / Re: Zuordnungseinheit ändern
« von OCtopus am 17. Dezember 2008, 17:11:21 »

......  meinte ich doch. Ich hätte wohl besser "konvertieren" statt "formatieren" gesagt, wobei das  ............  allerdings besser ist, als das Konvertieren und auch beim Konvertieren eine Datensicherung  ............  eine Datenplatte handelt, würde ich nicht lange konvertieren, sondern gleich richtig und vollständig  ......
Seiten: [2] 4