505 Benutzer online
29. April 2024, 16:09:19

Windows Community



 Suchergebnisse für: gesperrt

Seiten: 1 2 3 [5]
121
News / Re: Multimessenger Pidgin (Gaim) erschienen
« von SunnyboyXP am 18. September 2007, 02:20:58 »

......  wenn Frauen sauer sind. Da wird man(n) kurzerhand gesperrt. +  ......
122
Netzwerk Forum / Re: Einige Seiten im Internet nicht erreichbar
« von smich25890 am 22. Februar 2007, 18:23:01 »

...... @HeatHunter: Als Beispiel-Seiten die gelegentlich gesperrt werden sind zum Beispiel Seiten mit  ............  Seite welche durch diverse Provider DNS-Server gesperrt wir ist auch www.rotten.com.  Da hab ich bei  ......

......  glaube ich das etwas, oder eine Datei, bei mir gesperrt ist. Eigentlich habe ich dieses ganze " ......
124
Netzwerk Forum / Re: Freenet Seite
« von Blacky am 22. Juli 2008, 11:16:03 »

......  reingekommen aber mit dem FF.  und wenn die IP gesperrt wäre würde ne andere Meldung kommen.  Die Meldung  ......
125
Windows XP Forum / Re: passwort key geht nicht
« von Luisman001 am 10. Juni 2009, 18:46:22 »

......  soll die cd denn wissen das ,das key-passwort gesperrt ist . das geht nur wenn ich am netz wäre. oder  ......

......  Webseiten sperren. Vielleicht ist da was bei Dir gesperrt? Anbei die entsprechenden Punkte aus meinem Zyxel- ......
127
Netzwerk Forum / Re: easybox sim-lock ins handy
« von Omega am 02. Juli 2007, 23:48:24 »

......  verwenden.Denn die Telefonie ist auf den Karten gesperrt.Verstehe zwar nicht ganz warum Du dieses so  ......
128
Windows Vista Forum / Re: XP Installation nach Vista
« von UweHB am 13. Oktober 2007, 13:45:54 »

......  dem Rechner vorkommen das er nach einiger Zeit gesperrt wird. (spätestens bei dem Versuch Updates zu  ......
129
Windows Vista Forum / Re: Extrahieren
« von Harry Callahan am 02. Januar 2009, 13:14:25 »

......  und sogar ein Laufwerk sind komplett gesperrt, obwohl ich mit administratorrechten arbeite! ......
130
Windows 7 Forum / Re: Ordnerzugriff nicht möglich
« von OCtopus am 09. Juli 2009, 19:18:12 »

......  "Besitzer" gemacht und manuell (!) bei allen (!) gesperrten Ordnern die jeweils drei (!) fehlenden Besitzer  ......

......  der Internetseite den IP Bereich von KD gesperrt hat. Eine Anfrage könntest Du an die Mail Adresse  ......
132
PC Software / Re: Komm nicht mehr weiter.
« von danii am 28. August 2007, 20:42:07 »

......  ist behoben. Mein provider hatte IPs gesperrt und ich sollte tracert machen. Habs den zu  ......
133
Windows Vista Forum / Re: CHKDSK-Absturz bei bestimmten Prozentsatz
« von Fibz am 23. November 2008, 17:49:37 »

......  ist NTFS. Das aktuelle Laufwerk kann nicht gesperrt werden.  CHKDSK kann nicht ausgeführt werden,  ......
134
Windows Vista Forum / Re: arbeitzplatz probleme ....
« von Pebro1 am 16. Juli 2008, 18:30:07 »

......  sein das du oder jemand anderes dein Admin, Konto gesperrt hat ? Oder gelöscht hast.    Dann gib einmal  ......
135
Windows Vista Forum / Re: Kaspesky Anti-Virus 2009 Probleme
« von Blacky am 24. Juni 2008, 11:33:47 »

......  immer wieder die Frei gegebenen Programme gesperrt Vorallem ist es ärgerlich wenn man etwas machen  ......
136
Windows Vista Forum / Re: Schloß Symbol in Symbolleiste
« von Jean Raul am 27. Juni 2008, 08:39:25 »

......  abgeschaltet habt, wurdet Ihr für vier Wochen gesperrt. Deshalb das Schloß...  Im Ernst: Schau mal Deine  ......
137
PC-Games Forum / Re: PunkBuster
« von UweHB am 05. April 2008, 11:57:24 »

......  Hack durchgeführt wurde und dein Key deshalb gesperrt wurde.  Kann es sein das du mal versucht hast mit  ......
138
News / Re: YouTube sperrt Musikvideos in Deutschland
« von OCtopus am 01. April 2009, 16:34:51 »

......  zu viel und deshalb wurden Musikvideos kurzerhand gesperrt um Nachforderungen der GEMA in Millionenhöhe zu  ......
139
Netzwerk Forum / Re: Mit Firmenlaptop surfen :D
« von Supreme am 10. April 2009, 10:35:15 »

......  noch über so mobile browser java flashapps jede gesperrte seite umgehen , Auf meinem jetzigen arbeitsplatz  ......

...... ? Eventuell wird der Port auch durch einen Router gesperrt.   ......

......  großen Netzwerk also ist anscheinend der Port 80 gesperrt naja habe ja um halb 4 feierabend  ......
142
Windows Vista Forum / Re: 2mal Vista installieren!
« von NewSpectre am 23. Mai 2008, 20:45:25 »

......  sind die partitionen auch auf dem anderen vista gesperrt!  ??? ......
143
News / Re: [Softwaretest] Databecker TVISTA – Tuning Vista
« von gdi am 29. Oktober 2007, 10:59:29 »

......  von Microsoft Office Outlook ist die Möglichkeit gesperrte Dateitypen zu erlauben.   Internet Optimierung  ......
144
PC-Games Forum / Re: Anno 1701 - total langsam
« von verx1234 am 16. August 2007, 22:46:56 »

......  rauf.  Oder kann es sein dass sie deinen Account gesperrt haben, du Cheater? : ......
145
PC Software / Re: XP SP2 Probleme mit Malware und Weiterem
« von reymann am 02. September 2008, 21:48:52 »

......  downloaden wollte kam diese Meldung:  Website gesperrt! G DATA AntiVirus 2008 hat den Zugriff auf diese  ......
146
PC Software / Re: SID ändern - "gefährlich" fürs System?
« von ReaperX am 05. November 2007, 16:38:03 »

......  es mich, dass der Thread hier immernoch nicht gesperrt wurde. Mittlerweile wurde nun noch ein 2ter  ......

......  einer von vielen Zugängen zu dem Angebot wird gesperrt.   D.h., wenn ich über einen ausländischen Proxy  ......
148
Windows Vista Forum / Re: Frage zur CD
« von manu1807 am 23. März 2007, 14:53:38 »

...... , das hast micrsoft gesperrt. (leider)! ich hätte es auch lieber erst getestet. ......
149
Windows Vista Forum / Re: OEM 32bit auf 64bit was ist wahr?
« von Pebro1 am 10. Mai 2008, 13:44:48 »

......  du VORSICHT walten lassen .Eine von beiden wird gesperrt.  Aber siehe selbst: https://om.one.microsoft.com/ ......

...... . Alle Eingriffe in den Indizierungsoptionen sind gesperrt durch den laufen kleinen Ring von Vista. Es wird  ......
Seiten: 1 2 3 [5]