543 Benutzer online
29. April 2024, 12:14:11

Windows Community



 Suchergebnisse für: gesperrt

Seiten: 1 [3] 5 6

......  will! ist auf deinem router an ports etwas gesperrt? welche?    Gruß ......

...... @ pedro: danke, das wurde aber auch gesperrt  @ netzmonster: ja das war das Problem .. habe  ......
63
News / Wer cheatet darf neu anfangen!
« von stoneagem am 19. Mai 2009, 21:22:37 »

...... ;r die Spiele, die benutzt wurden um zu cheaten, gesperrt. Natürlich werden auch die Spieler bestraft  ......

......  eingerichtet, und sämtliche Partitionen für ihn gesperrt. Leider hat sich das auch auf mein Konto  ......
65
Windows 7 Forum / Re: WLM 2011
« von netzmonster am 30. Januar 2012, 22:23:15 »

......  dort etwas (z.Bsp. durch ein Addon) verstellt/gesperrt.  ......
66
Netzwerk Forum / Google macht murks
« von djxerxes am 29. Dezember 2008, 13:28:16 »

......  nein? dann wirds zeit: ihr werdet nähmlich sofort gesperrt. :grübel toll oder?  ......
67
Off Topic / Re: Sachen zum lachen!
« von Blacky am 10. Oktober 2007, 11:46:34 »

......  für die Dauer deren Anwesenheit in Einzelhaft gesperrt. Ich konnte hören, wie sie lachten und aßen. Ich  ............ örte, dass ich wegen einer "Allergie" eingesperrt wurde. Ich muss lernen, wie ich diese Technik  ......
68
News / Re: OpenOffice.org 3.3.0 RC9
« von Ru am 10. Januar 2011, 16:06:02 »

......  Kaserne.  In anderen Foren wärst Du schon lange gesperrt. Lese, bevor Du hier den "großen Mann" spielst  ......

......  sind doc-Dateien bei Deinem Mail-Programm gesperrt, und zwar aus Sicherheitsgründen. Das kommt vor.  ............  anbei. Doc-Dateien sind bei Live Mail nicht gesperrt. Er sagt, sie seien nicht zugeordnet, was aber  ......
70
Windows Vista Forum / Re: Wie kann ich einen Benutzer wieder entsperren?
« von MATAG am 29. Januar 2008, 15:15:40 »

......  Decke einfach zuklappe wird erst der Bildschirm gesperrt und dann erst in den Standby gewechselt....  hast  ......
71
Windows 7 Forum / Re: Need for speed most wanted geht nich auf windows 7
« von Pebro1 am 17. Oktober 2011, 23:56:31 »

......  W7 wurde der Autostart von DVD/CD gesperrt zwecks Schadsoftware.  Dann drpücke mal die  ......
72
Windows 7 Forum / Re: Virtual-Box kein internet :(
« von Lennart am 13. November 2011, 15:17:37 »

......  Ich denke die firewall hat einfach nur VirtualBox gesperrt :)  Vielen dank auf jeden fall für eure hilfe :) ......
73
Off Topic / Re: übersetzung in italienisch
« von rudi_o am 25. Mai 2009, 16:42:27 »

......  sich bei Besuchertauschseiten hoch arbeitet, wird gesperrt das gilt ganz besonderes für knuddels-cheatsland. ......

......  meist bei mir hab (hosentasche) sollte der pc gesperrt werden, sobald ich mit dem handy ausser  ............  stick gibt.  USB STICK abziehen und der pc ist gesperrt. usb stick einstecken und der pc ist wieder frei . ......
75
Windows XP Forum / Re: Von Linux zu Xp ?
« von zzbaron am 22. September 2010, 11:20:12 »

......  es sein, dass der PC für andere Betriebssysteme gesperrt ist? Schau mal im Bios nach, ob das der Fall ist.. ......

......  kannst du das mit dem anklicken (BENUTZER GESPERRT ABSTELLEN:  ......
77
PC Software / Re: nur Lokaler Zugriff auf Router kein Internet möglich
« von Noone am 26. Oktober 2010, 07:30:27 »

......  könnte also für Deinen PC der Internetzugang gesperrt sein (Wahrscheinlichkeit aber <5%). ......

...... , da reicht schon ein Windows Update und man ist gesperrt für 1-2 Tage. ISDN ist zwar langsamer aber "war"  ......
79
Off Topic / Re: GEZ
« von netzmonster am 03. Dezember 2008, 17:30:30 »

...... , was sie Dir geschrieben haben. Wenn Dein Konto gesperrt wurde, würde ich auf jeden Fall reagieren.  Kann  ......
80
Windows Vista Forum / kann man den Button SPERREN deaktivieren
« von Blacky am 26. Januar 2008, 22:55:53 »

......  Modus war steht dann immer das mein Benutzerkonto gesperrt ist.  Dieser Button nervt mich langsam. Da ich da  ......
81
PC-Games Forum / Re: COD MW2 singleplayer
« von verx1234 am 26. Februar 2010, 18:17:58 »

......  ganz böse!  Blue-Air's Account wurde gesperrt, was eventuell an solchen Aktionen liegen kann.  ......
82
PC Software / Re: Speedport W700V Datenauslesen
« von MATAG am 05. Juni 2010, 16:13:53 »

...... .. es hat schon seinen Grund dass die vom Werk aus gesperrt sind...und da ich selber Speedportnutzer bin, ich  ......
83
Windows Vista Forum / Putty
« von Splinter am 13. April 2009, 21:01:01 »

......  mich per Putty verbinden. Habe denn root Login gesperrt und wechsel immer mit den su Befehl in die  ......
84
Windows-News / Avira Antivir 9 - Neue Version - Download Upgrade
« von Markus am 17. März 2009, 19:27:44 »

......  für AntiVir Einträge  * Scannen von exclusiv gesperrten Dateien  * Scanner: Kombinierte Anzeige von  ......

......  echt an dem Linpus Linux, das ganze Teil ist wie gesperrt. Ich kann ja auch nichts runter landen, auf dem  ......
86
Netzwerk Forum / Re: google.de oder .com kann nicht aufrufen
« von bagira am 23. März 2010, 10:54:56 »

......  Rechner? Schau ob du nicht aus versehen Google gesperrt hast .  ......
87
Netzwerk Forum / Re: Kein Internet trotz aktiver WLAN-Verbindung
« von Noone am 21. Januar 2010, 14:56:02 »

...... , daß Dein PC im Router irgendwie für das Internet gesperrt ist. Schau mal nach. ......
88
PC Software / Re: Javascript auf Webseite blocken
« von trantor am 26. März 2010, 16:17:57 »

......  der .htaccess-Datei, die aber bei vielen Hostern gesperrt ist.  Also, solange dein Hoster  ......
89
Windows Vista Forum / Re: "IE wurde Geschlossen um den pc zu schützten"
« von Pebro1 am 25. Dezember 2008, 15:42:17 »

......  zulassen klicken, weil der haken "Immer zulassen" Gesperrt ist. Doch manchmal steht dann da auf einmal die  ......

...... , die gesperrte Datei/Ordner bekommst Du im Grunde ganz einfach  ......
Seiten: 1 [3] 5 6