498 Benutzer online
28. April 2024, 21:05:07

Windows Community



 Suchergebnisse für: lege

Seiten: 1 2 3 [5] 7 8 9 10
121
Windows Vista Forum / Re: Verknüpfung wie Ordner öffnen??
« von ReaperX am 25. Januar 2010, 16:37:25 »

......  Verknüpfung öffnen Von häufig verwendeten Dateien lege am besten eine Verknüpfung auf den Desktop an:  ......
122
Netzwerk Forum / Re: Firefox selbstständiges Tab öffnen
« von Noone am 09. Mai 2010, 14:32:29 »

......  lege ein neues Firefox-Profil an. Dann dürfte  ......

......  Horror,.....  Lege mal die Vista DVD ein und startet die  ......
124
PC-Games Forum / Re: Die Sims 1 - irgendwie MUSS das doch gehen...
« von Theresa am 03. August 2007, 12:54:26 »

......  so weit, dass ich den Code eingeben koennte. Ich lege meine CD ein, lass es durch Autoplay installieren, ............  DER INSTALLATION VON DIE SIMS DELUXE FORTZUFAHREN LEGEN SIE CD 1 IN DAS CD RW/R LAUFWERK EIN UND KLICKEN  ......
125
Hardware-News / Re: Commodore relauncht seinen C64
« von MATAG am 25. März 2010, 15:33:09 »

......  für 25% Beteiligung am Streitwert, lege ich auch meine Hand auf  ......
126
PC Hardware & Treiber / Re: Laptop Grafikkarte defekt??
« von Pebro1 am 04. Februar 2010, 11:51:20 »

......  lege mal die Vista/ W7 DVD ein und starte von dort die  ......
127
PC Hardware & Treiber / Re: Benutzerkonto lädt nicht /Win 7
« von Noone am 11. Dezember 2009, 13:15:01 »

......  danach, daß eine Neuinstallation fällig ist. Und lege sofort nach Neuinstallation und nach  ......
128
Windows Vista Forum / Re: Soundprobleme unter Vista
« von Pebro1 am 09. Februar 2010, 20:01:13 »

......  suchen ,sondern auf dem PC suchen klickst . Lege von dem geladenen Treiber eine verknüpfung an,un  ......

......  dir eine wiederherstellungs CD erstellt haben ,so lege diese ein und dann alt+F10. Aber da du den  ......

......   Lege mal die Spiel DVD ein . Und starte das Spiel als  ......
131
Netzwerk Forum / Re: Gbit -> Samba lahm, FTP schnell
« von NeoVanGoth am 07. Januar 2009, 20:00:50 »

...... ), danach aber noch nicht rebootet.  Naja, ich lege das ab unter "Microsoft Mysterien".  ......
132
Netzwerk Forum / Re: automatische Einwahl nach Systemstart, wie?
« von starfighter am 23. September 2007, 14:30:56 »

......  alternativ: rasphone -d "Name der DFÜ Verbindung" Lege sie in den Autostart. Bei der alternativen  ......
133
Windows Vista Forum / Re: KANN MAN 2 ADMINISTRATOREN EINSTELLEN
« von netzmonster am 06. August 2007, 23:29:42 »

...... Lege ein zweites Benutzerkonto an und gib ihm Admin- ......
134
PC Hardware & Treiber / Re: was haltet ihr davon ??
« von nillus am 14. Oktober 2007, 20:15:34 »

......  ja, wollte eigendlich nicht soviel ausgeben da lege ich ja über ein hunni mehr aufn tisch,ist die  ......
135
Windows Vista Forum / Re: Performance Anzeige funktioniert nicht
« von Pebro1 am 21. November 2009, 15:27:55 »

...... -vista/System-Restore-frequently-asked-questions Lege die Vista DVD ein und starte mal von dort die  ......

......   Dann lege die W7 DVD ein und nutze die Reparaturfunktion. :  ......
137
Windows Vista Forum / Re: Pc fährt nicht komplett/richtig herunter
« von Pebro1 am 25. Oktober 2008, 15:05:34 »

......  angezeigt das sie repariert wurden.   ok     Aber lege Zeitgleich die Vista CD mit ein.  ......

...... Lege die Acronis CD ein . Dann das Auto. Setup starten. ......
139
PC Hardware & Treiber / Re: Linke Maus-Schaltfläche defekt
« von NoName am 26. November 2008, 18:07:29 »

...... ?"    Unter der Taste sitzt ein Microschalter. Lege mal das Ohr an die Maus und betätige die Linke  ......
140
PC Hardware & Treiber / Re: Problem mit Windows 7 unter Medion Akaya P6620
« von user23 am 05. November 2009, 13:37:08 »

......  ich vor dem einschalten eine DVD ins Laufwerk lege, wird diese eine gelesen, wenn ich eine andere  ......

...... Lege mal die Board CD ein und füre das Auto.exe aus.  ......

......  Installation.   First boot Divice = CD Rom ! !    Lege die XP CD ein . Neu starten und alles so machen  ......
143
Windows Vista Forum / Re: Festplatte formatieren
« von Specialforces am 08. Juni 2008, 15:21:38 »

......  mal den genauen Ablauf: 1. Starte den PC und lege die DVD mit dem Betriebssystem ein, dass du auf  ......
144
Windows Vista Forum / Re: Ich bin auch nocht ganz Überzeugt
« von Blacky am 22. März 2008, 01:01:48 »

...... Lege dir doch 2 Partitionen an. Einmal Vista und  ......

......  und lass Dein System vorher reinigen.    Wichtig! Lege vorher eine Sicherungskopie Deines System's an!   ......

...... ...oder lege manuell einen Ordner an und verschiebe eine Verknü ......
147
Netzwerk Forum / Re: Einwählprogramm lässt sich nicht mal starten!
« von Pebro1 am 27. Juli 2009, 20:28:17 »

......  Fenster : sfc /scannow ein : enter . Und lege Zeitgleich deine Vista DVD ein.  ......

......  Fenster gibst du : sfc /scannow ein Und lege Zeitgleich die Vista DVD ins Lw.  Dann hier lesen  ......
149
PC Software / Re: Acronis True Image 2010 verfügbar
« von Anreni am 27. September 2009, 09:56:37 »

......  lauffähig mit W7 und Raids aller Art. Denke ich lege mir Paragon zu.    ......
150
Netzwerk Forum / Re: windows mail - kein senden von emails möglich
« von netzmonster am 27. November 2009, 13:52:40 »

......  neu angelegt hatte, funktionierte es wieder.   Lege Versuchweise mal eine neue Mailadresse im Windows  ......
Seiten: 1 2 3 [5] 7 8 9 10