563 Benutzer online
29. April 2024, 09:28:48

Windows Community



 Suchergebnisse für: lege

Seiten: 1 2 3 4 5 6 [8] 10
211
PC Hardware & Treiber / Re: Mikrofon
« von netzmonster am 12. August 2007, 22:04:23 »

......  am nicht 100% kompatiblem Vista-Treiber.  Lege dir für ein paar Euro ein Vistafähige Soundkarte  ......
212
Windows Vista Forum / Re: CHKDSK-Absturz bei bestimmten Prozentsatz
« von Pebro1 am 23. November 2008, 18:15:34 »

...... ?    Rufe unter suchen : sfc auf Ausführen . Lege vorher Vista ein . Vielleicht klappt es.   Oder  ......
213
Windows Vista Forum / Re: iTunes Playlists
« von ossinator am 29. Juni 2007, 14:14:26 »

......  ganz sicher, was du genau suchst.  In iTunes lege ich mir im linken Fenster eine Playlist an. diese  ......
214
Netzwerk Forum / Re: Service Pack 1 von VISTA
« von bernardo44 am 20. Juli 2008, 19:48:59 »

......  Antworten. Ich muss ganz doof fragen : wie lege ich ein image an ???  Eigentlich wollte ich einen  ......
215
Windows Vista Forum / Re: Windows Update funktioniert nicht mehr!
« von Pebro1 am 22. März 2009, 14:24:11 »

......  starten .    Sollte das alles nicht klappen ,so lege die Vista DVD ein ,booten von der und drücke beim  ......
216
PC Hardware & Treiber / Re: Teiberprobleme (?)
« von Pebro1 am 13. September 2008, 17:29:30 »

......  auf : Lade Optimize default und mit F10 best. Lege dann die Board CD ein und suche Soundtreiber .  ......
217
Windows Vista Forum / Re: Maus und Tastatur probleme
« von Pebro1 am 24. Oktober 2008, 18:36:13 »

......  ( re, Maust,) und gib dort "sfc /scannow" ein. Lege die Vista CD zeitgleich mit ein, mit enter best.  ......
218
Windows Vista Forum / Re: Scanner MD 41985 von Medion
« von netzmonster am 12. März 2009, 23:05:03 »

...... .   Meine Empfehlung: Verkaufe deinen Scanner und lege dir einen neuen zu.    ......
219
PC Software / Re: Sidux-Linux
« von Blacky am 16. September 2007, 22:59:39 »

......  bei der Demo version von Linux gefallen deswegen lege ich ab und zu noch die Cd  ......

......  Sicherheitskopien sind ist es doch kein Problem!  Lege mal die Original CD/DVD ein und installiere damit. ......
221
PC Software / Re: Runde Bilder?
« von Blacky am 20. November 2007, 16:53:50 »

......  mache so sachen mit meinem PhotoImpact  Ich lege mir eine Transparente Leinwand an und schneide  ......

...... Lege mal ein neues Benutzerkonto an und teste, ob dort  ......
223
News / Re: Amoklauf in Ansbach - Wieder Killerspiele im Gespräch
« von OCtopus am 17. September 2009, 15:35:30 »

......  lege nur los, wenn ich etwas zu sagen habe.   Aber  ......
224
PC Software / Re: PC über Netzwerk steuern
« von netzmonster am 06. April 2009, 22:44:44 »

...... Lege auf beiden Rechnern ein identisches Konto an und  ......

......  bar. Aber das kanns ja nich sein.     dann lege mal die Vista DVD ein und klicke auf reparieren.   ......
226
PC Hardware & Treiber / Re: Problem CPU Kühler verbogen
« von Specialforces am 05. September 2008, 07:49:25 »

......  einschicke und einen kleinem Drohbrief dabei lege dass dasihre Letzte Chance ist. ......
227
Windows Vista Forum / Re: RAM Problem mit Vista
« von Pebro1 am 17. September 2008, 22:47:56 »

...... , iwas umstellen das ich den 3. benutzen kann?    Lege den Ram. zur Seite bis der 4te da ist . Stelle im  ......
228
PC-Games Forum / Re: Welche Mausunterlage (Gamer Mouse Pad) nutzt Ihr?
« von - Exil - am 14. September 2007, 15:43:58 »

......  oder auch Maus Pad, Mouse Pad genannt. Denn ich lege auch mein Gamepad nicht auf ein Game-Pad ...  ......
229
Windows Vista Forum / Re: VISTA-kaputter Druckerassistent
« von Pebro1 am 18. Juli 2009, 12:50:37 »

......  lege die Vista DVD ein und füre eine Reparatur durch . ......

......  unbedeutende dll. Ich würde mir das sehr gut überlegen...   @DeLiRiuM: ich kann dem Zitat von Jean Raul  ............  zustimmen. Überlege es Dir gut, und vor allem, lege vorher einen  ............ *, oder z.B. einem Programm, das Styes gelegentlich beiliegt. (z.B. TakeOwnership, TakeControl)  ......
231
PC Hardware & Treiber / Re: Vista "weg" - Dringender Fall bitte gucken
« von Pebro1 am 16. November 2008, 23:03:20 »

......  fehlt!  Wisst Ihr wie man die herstellen kann?    Lege die Vista DVD ein und drücke beim starten R in  ......
232
Windows Vista Forum / Re: Gamecovers im Spieleordner
« von verx1234 am 21. März 2007, 19:34:37 »

......  benutzte Variante beider Verknüpfungen und lege die gleiche Verknüpfung auf dem Desktop ab. ......
233
Windows Vista Forum / Re: Problem beim Rücksichern eines Acronis Image
« von C64doc am 07. August 2007, 23:12:57 »

...... Lege die Vista-DVD ein,boote davon und gehe auf  ......
234
Windows Vista Forum / Re: vista bootet nur mit dvd
« von Samael am 15. März 2007, 18:51:07 »

......  Verbund steht, ist dort der Bootmanager drauf. Lege ich nun den Raidverbund als Bootplatte fest, so  ......

......  des Telefons. Installiere ich Windows erneut oder lege ich mir einen neuen PC zu, dann wird eine weitere  ......
236
Windows Vista Forum / Re: Vista explorer.exe startet nicht mehr
« von Pebro1 am 24. August 2008, 22:12:55 »

......  /scannow eingeben und mit enter bestätigen.  Und lege deine Vista DVD bereit.  ......
237
PC Hardware & Treiber / Re: Problem mit Netzwerk (WLAN)
« von Pebro1 am 31. August 2008, 08:31:53 »

......  auf und gib das ein : sfc /scannow Und lege die Vista DVD bereit    Und das schreibt M$  ......
238
PC Hardware & Treiber / Re: Laufwerk wird nicht erkannt
« von netzmonster am 13. September 2009, 20:24:43 »

......    Lege mal die Vista DVD ein und führe sfc /scannow  ......

......  wie ich das sehe ,ist C: nicht mehr vorhanden.  Lege die Vista CD ein und drücke beim starten die  ......

......  die Auslagerungsdatei auf eine andere Festplatte lege (ja, ich klicke auf "Übernehmen") wird nach einem  ......
Seiten: 1 2 3 4 5 6 [8] 10