525 Benutzer online
29. April 2024, 07:23:17

Windows Community



 Suchergebnisse für: lege

Seiten: 1 2 [4] 6 7 8 9 10
91
PC Hardware & Treiber / Cds in laufwerken werden nicht erkannt =(
« von Perverz am 15. Oktober 2007, 02:35:57 »

......  =(  also wenn ich cds in dvd oder cd laufwerk lege dann sagt das laufwerk das ich die cd einlegen  ......
92
Netzwerk Forum / Re: Datei auf Desktop nicht "angreifbar"
« von Kasjopaja am 15. Juli 2010, 11:24:00 »

...... . Diese können ja meist auf die HDD zugreifen. Lege aber die, falls SataII, die treiber parat.   Wenn  ......
93
Windows 7 Forum / Re: Spiele stürzen alle ab!
« von Pebro1 am 31. Juli 2011, 23:22:44 »

......  Dosfenster gib: sfc /scannow ein. (enter) .Lege vorher die BS DVD ins Lw.   Feedback.   Oder  ......

......  erscheinen. Dort gib "sfc /scannow" ein .(enter) Lege die Vista DVD ins Cd Lw.  Was ist mit den neusten  ......
95
PC Hardware & Treiber / CD / DVD Laufwerk lädt und es stürzt ab!
« von Cemoc am 24. Oktober 2009, 15:19:59 »

...... .. Aber wenn ich eine CD oder DVD in das Laufwerk lege, dann lädt es erstmal Stundenlang, udn jedes  ......
96
Windows XP Forum / Re: Screenshot
« von bagira am 07. Januar 2011, 11:51:40 »

...... Lege die Datei bitte auf dem Desktop ab. Öffne dann  ......
97
Windows 7 Forum / Re: Kann nicht mehr auf Windows 7 Zugreifen
« von netzmonster am 08. März 2011, 15:19:11 »

...... ,..........  Lege bitte die Windows 7 DVD ein und starte davon,  ......
98
PC Software / Schmierblatt -- Der etwas andere Notizblock
« von Puck am 01. Juli 2007, 20:38:11 »

......  Offline Forenbeiträge erstellen möchte dem lege ich dieses kleine Tool ans Herz. Eigentlich ist  ......
99
PC Hardware & Treiber / Re: Start Problem nach neuem Mainboard !
« von Supreme am 07. Oktober 2010, 19:08:45 »

......  neuen MB ohne murren gestartet sind, allerdings lege ich jedem Nahe vor einem MB-Tausch alle wichtigen  ......

......  absolut sauberes und schönes System.  Mein Tip: Lege Dir immer schön Images an! Wenn Du das "gelernt"  ......

......  kam das gute Stück auch Tags darauf an. Ich lege also die DVD ins Laufwerk, stelle die Boot- ......
102
Windows Vista Forum / Installations Frage für Windows Vista
« von HipHopFury am 24. August 2008, 05:02:28 »

......  Datei. Wenn ich jetzt die DVD ins Laufwerk lege, wird die CD auch ganz normal booten wie sonst.  ......
103
Windows Vista Forum / Re: ordnereinstellungen
« von Pebro1 am 25. März 2009, 20:32:10 »

......  nicht helfen ,dann füre mal sfc/ scannow aus und lege die Vista DVD bereit.      ......
104
Netzwerk Forum / IE7 hat bei erstem Aufruf immer gleiche Adresse
« von Heinerbub am 19. März 2008, 18:44:53 »

......  eine andere adresse ein gibt es keine propleme. lege ich eine andere seite als startseite fest so  ......
105
Windows Vista Forum / Re: Aero Glass Anforderungen
« von netzmonster am 25. Dezember 2008, 23:09:44 »

...... Lege mal ein neues Benutzerkonto an und versuche es  ......
106
Suche und Biete / Re: Suche Kopfhörer mit gutem Bass
« von DerFreiburger am 06. November 2010, 13:40:58 »

......  grade bei musik und bluray auf die beste qualität lege kein 128kbs audios  ......

......  besseren vorschlag, welches modell ich mir zulegen sollte  wenn ich wert auf gute fotos lege    ......

......  es ist noch nichts gemacht worden ...so ich lege die windows vista 64 bit cd ein und der pc fährt  ......
109
PC Hardware & Treiber / dvd wird nicht gelesen
« von neurotic am 16. April 2007, 22:02:33 »

......  auch installieren das geht aber nicht!   ich lege die DVD ein und starte den rechner neu.  ......
110
Windows Vista Forum / Vista und XP auf einem Rechner installieren
« von KL63694 am 21. März 2007, 11:08:06 »

......  haben, also die habe ich und wie geht es weiter, lege also meine XP CD ein und installiere XP auf dem  ............  ( Frage wegen der Größe der Partitionen die man anlegen muss ).  Wäre lieb wenn dazu mal jemand Zeit für  ......
111
PC Hardware & Treiber / Re: PC springt mitten im Spiel aus!
« von hydro20 am 14. Juni 2010, 16:57:46 »

......  wenn ich die 2 Riegel auf die beiden linken Bänke lege, auf den rechten Beiden Funktioniert alles Prima. ......
112
PC Hardware & Treiber / Re: Neues PC-Gehäuse
« von Pebro1 am 21. August 2010, 13:10:52 »

......  Kurs ca. 90 Euro)     Nimm ein Lineal und lege es parralell zum schwarzen PCI Slot. Rechene darü ......
113
Windows Vista Forum / Brauche Hilfe !!! True Image 11
« von Rasputin am 15. Mai 2008, 15:05:37 »

......  (Gesamtgröße 40 GB) eine Sicherung mache und lege die Sicherung zb. nach E:. Nun  Installiere ich  ......
114
Windows Vista Forum / Re: pc fährt nicht mehr hoch
« von Pebro1 am 29. Mai 2010, 18:51:24 »

......  sagen. Aber versuchen kannst Du es ja mal.     Lege mal die beiligende CD ein ( Lappi Hersteller CD)  ......
115
Windows 7 Forum / Re: Windowssicherung Fehler (0x80070422)
« von Pebro1 am 15. September 2010, 20:47:47 »

......  C : auf und unter Eigenschaften ,siehe Bild . Lege die W7 DVD ins LW. Dann die Hacken setzen.  ......
116
Windows Vista Forum / Vista Updat bleibt bei installiere 3 von 3 hängen
« von thefly1965 am 16. September 2009, 20:51:09 »

...... , aber diesmal bleibt auch diese hängen. Ich lege die Original DVD Vista Ultimate ein komme bis zum  ......
117
PC Hardware & Treiber / Re: Fingerabdruck exportieren
« von ossinator am 31. März 2010, 09:16:43 »

...... , das in etwa deinem Finger/Daumen entspricht, lege es auf den Scanner, den Finger/Daumen in das  ......
118
Windows Vista Forum / Problem mit vista Installation
« von Yahoooza am 08. April 2008, 15:53:43 »

......  das von der cd gebootet werden soll. Ich lege die windows Ultimate dvd ein und boote. Windows  ......
119
PC Hardware & Treiber / Von PC zum Fernseher
« von Jean Raul am 10. Juli 2008, 14:16:41 »

...... ? Auf besondere Spieletauglichkeit dieser Karte lege ich keinen besonderen Wert. Wenn möglich, sollte  ......
120
Windows Vista Forum / Vista startet nicht
« von Sartene am 19. April 2008, 13:10:19 »

...... ..nichts geht mehr, nur die Auswahl XP oder Vista. Lege ich die Vista DVD ein, kann ich Vista bedingt  ......
Seiten: 1 2 [4] 6 7 8 9 10