168 Benutzer online
28. April 2024, 05:05:15

Windows Community



 Suchergebnisse für: gamer

Seiten: 1 2 3 4 [6] 8
151
PC Hardware & Treiber / Re: Geforce 8800GTX bekommt nicht genug Strom - Was tun?
« von Wuck am 18. September 2007, 17:44:56 »

......  als Komplettsystem gekauft damals - WORP Gamer 5400+ bei Snogard. ......

...... ür mich mal wieder ein Beweis dafür, dass ein Gamer zurzeit einfach noch die Finger von 64-Bit- ......
153
PC-Games Forum / Re: Spiele Stürzen bei mir ab
« von Re-Education am 01. Januar 2008, 21:22:42 »

......  der einzige Grund ist (sein soll), das sich der Gamer Vista zulegt. 2. Mit Spielen wie Crysis, Company  ......
154
Ankündigungen und interne News / Re: Jetzt gehts los - also ranhalten !
« von Kubi am 08. April 2007, 00:18:00 »

......  Vorlieben des einzelnen Users zu tun hat ( Gamer , Videoschnitt , Office etc. ) . Ausserdem ist  ......
155
Off Topic / Re: Games Convention 2007 in Leipzig
« von netzmonster am 20. August 2007, 23:31:18 »

......  fest, ob ich fahre. Wie ihr wisst, bin ich kein Gamer :) Für das kommende Wochenende haben sich schon 2  ......

...... , ich bin mitnichten ein Gamer. Wenn ich am Computer etwas spiele, dann  ......

......  auf jeden Fall eine vernünftige, bin aber kein Gamer und will keine 300 und mehr Euro hinlegen, da sie  ......

...... ... läuft.  Naja dann wird es wohl zeit für ein Gamer book.Danke trotzdem.   ......

......  ab ("benötigen" wegen EAX eigentlich ja auch nur Gamer, wenn überhaupt)  Wenn du die selbe Ausstattung ( ......
160
PC Software / Re: Welchen Anti viren tool
« von PixelSkull am 04. April 2008, 18:44:24 »

......  Komments wie "Dann nutz doch Linux", denn als Gamer kommt man um MS nunmal nicht herum. Ansich habe  ......
161
Windows Vista Forum / Re: Spiel geht online nur in Zeitlupe
« von netzmonster am 29. November 2007, 15:36:49 »

......  www.wieistmeineip.de testen.  Ich bin zwar kein Gamer, aber vielleicht musst du im Router einige Ports  ............  richtig läuft. :grübel   Mal schauen, was die Gamer dazu meinen.   ......

......  ist ein reines Office Multimedia Notebook, KEIN GAMER Notebook. alles andere ist also Überflüssig.    ......
163
PC Hardware & Treiber / Re: nVidia GeForce 9650 M GT overlocking
« von Supreme am 03. September 2009, 14:18:16 »

......  zu haarig , wirkliches desktopreplacement für gamer ist ein sehr teurer und unbefriedigender  ......
164
PC Hardware & Treiber / Re: Windows installations Problem
« von icet85 am 11. Dezember 2007, 11:33:49 »

ja ich weiß ist ideal zum gamer
165
PC Hardware & Treiber / Re: Leistungsindex
« von _Macromonium_ am 29. Juni 2007, 20:56:09 »

......  dann noch einige tausend Tote produzieren!  Ihr Gamer seid schon eine ganz besondere merkwürdige Art  ......
166
Off Topic / Re: screenshot gefälscht???
« von stoneagem am 12. Juni 2008, 13:04:44 »

......  oder weiß gott was und steitigkeiten zwischen gamer und nicht gamer,sind hier glaub ich auch nicht  ......
167
PC Hardware & Treiber / Re: wie laut is ne 10k hdd?
« von nitrox am 11. Dezember 2007, 23:40:13 »

......  pc laufen, dann sind die lüfter in einem high-end gamer rechner meistens lauter.  wobei lautstärke eh ein  ......
168
Windows Vista Forum / Re: Kein Sound mit SB X-FI
« von Flocca Dee am 13. September 2008, 12:13:32 »

......  läuft bei mir jedoch die X-Fi Xtreme Gamer unter Vista Ultimate 64 auf 'nem Striker Extreme  ......
169
PC-Games Forum / Re: Gothic III - Erfahrungen und mehr ...
« von - Exil - am 27. Juli 2007, 23:31:52 »

...... , bzw. Vista isses noch nicht   Vista ist für den Gamer einfach noch nicht bereit, wie damals XP es war.  ......
170
Windows Vista Forum / Re: Wann gibts die neue Animierte Oberfläche ?
« von Erik83 am 07. Dezember 2007, 00:28:39 »

......  dann were aber im Grunde Dreamszene für gamer doch besser. Da sich ja dreamszene sobald man es  ......
171
PC Hardware & Treiber / Re: GeForce FX5200 & Treiber
« von netzmonster am 11. November 2007, 15:29:44 »

......  III benötigt, weiss ich nicht. Das sollten die Gamer hier wissen. Aber das MediaCenter sollte mit  ......
172
PC-Games Forum / Re: BioShock PC-Demo braucht spezielle Treiber
« von TheManiac am 24. August 2007, 09:02:21 »

...... ür Gamer tu ich alles...   :) Du bist für einfach der  ......
173
PC Hardware & Treiber / Re: Strom sparende Hardware
« von - Exil - am 30. Oktober 2008, 14:04:10 »

......  ich kein PC Green der mir das verraten soll.  Gamer: Einer der Zockt schaut eh nicht drauf und wird  ......
174
PC-Games Forum / Re: Sims 2 hakt unter Vista
« von Johnny R. am 03. Juli 2007, 16:23:06 »

......  und klanglos einfach ab.  EDIT: Ich bin aber kein Gamer und kein Freak. Das Weitere darf jetzt Sunnyboy  ......
175
News / Re: WinFuture: Nvidia steigt aus Mittel- und Oberklasse aus
« von Kasjopaja am 08. Oktober 2009, 15:58:47 »

......  sicherlich nicht den grafikkarten markt der gamer, dafür haben sie Nasa und co an der angel. ......

......  Games ihr spielen wollt. Dann könnten die Gamer was dazu sagen aber so ist das ein schuss ins  ......
177
PC-Games Forum / Re: Need for Speed: Undercover
« von Anreni am 25. November 2008, 12:35:24 »

......  denen das Spiel problem macht. Sogar die Konsolen Gamer haben dicke Probleme. ......
178
PC Hardware & Treiber / Re: PC selber zusammen bauen?
« von SunnyboyXP am 24. Juni 2007, 18:35:07 »

......  auch aufrüsten lässt. Tja, und für Freaks und Gamer wie Lorhinger und mir, da ist nur das Beste vom  ......
179
Windows Vista Forum / Re: blue-screen nach ATI installation
« von razorblade romance am 29. September 2008, 21:26:12 »

......  ist. muss aber dazu sagen, dass ich kein hardcore gamer bin, und nicht unnötig geld für hi-end hardware  ......
180
PC Hardware & Treiber / Re: Berichte eines Aufrüsters - heute 2 GB RAM
« von verx1234 am 21. Juni 2007, 17:24:38 »

......   leg dir eine graka der 7er reihe zu wenn du kein gamer bist :) ......
Seiten: 1 2 3 4 [6] 8