296 Benutzer online
28. April 2024, 15:45:30

Windows Community



 Suchergebnisse für: gamer

Seiten: 1 2 3 4 5 [7]

......  normalen Arbeitsalltag vollkommen ausreichend.  Gamer werden damit nichts anfangen können, ausser, sie  ......
182
PC Hardware & Treiber / Re: Geforce 8800er???
« von Schumayker am 31. März 2008, 15:47:37 »

......  karte. Die 9600gt ist bestimmt keine high end gamer karte. Sie ist um einiges besser als die 8500gt.  ......
183
PC-Games Forum / Re: DirectX10 abwärtskompatibel zu directx9???
« von - Exil - am 28. Dezember 2007, 21:12:31 »

......  die vorhandene schlechter umsetzt. Daher sei dem Gamer geraten, lasst mindestens XP als 2.OS auf der  ......
184
News / Re: [Nvidia] Forceware 169.09 Beta für Crysis
« von Re-Education am 20. November 2007, 19:33:38 »

......  könnte mich nicht als Gamer bezeichnen, aber igentlich spiele ich schon, aber  ......
185
PC-Games Forum / Re: Neues gutes Notebook
« von stoneagem am 02. Februar 2009, 14:48:29 »

......  http://www.notebooksbilliger.de/asus+x57vn+ap078c+gamer+special+21  die 9650gt erzeilte mehr benchmark  ......
186
Windows Vista Forum / Re: Beste tuning Tools für Vista
« von D-King am 28. Juli 2009, 00:00:02 »

......  noch ne Frage Ist als Gamer oder normaler User SP1 -Sp2 wichtig für Vista ? ......
187
PC-Games Forum / Re: Kalonline vs Vista
« von netzmonster am 21. Mai 2007, 16:40:58 »

......  bin kein gamer, deshalb beschäftige ich mich damit auch nicht so  ......

......  meine Codes einfügen udn dann habe ich für alle Gamer  ein Super Tool was ich mal für meine Webseite  ......
189
Windows Vista Forum / Re: Vistafazit nach ca. 2 Monaten
« von SunnyboyXP am 23. Juli 2007, 18:24:40 »

...... ) und andererseits DirectX 10. Ich bin halt ein Gamer. Hätte ich einen zweiten PC, würde ich WinXP auf  ......
190
Suche und Biete / Re: Ich möchte mir ein Laptop gönnen
« von Harry Callahan am 27. Januar 2009, 18:25:21 »

......  sind. Hier http://www.notebookjournal.de/toplist/gamer einige Modelle zum vergleichen. Das Aurora X17m  ............  Thema ist die Wäremabfuhr. Wieso haben gute Gamer-PC min. ein 700W-netzteil drinne und beim  ......
191
Off Topic / Re: Endlich ist er da ...
« von Johnny R. am 16. Juli 2007, 22:59:04 »

......  ein Bild? Vielleicht werde ich ja doch noch zum Gamer...  EDIT: Ich habe selbst Bilder gefunden, na ja:  ............ ß mindestens 18 sein. Das wird doch nichts mit dem Gamer... ......
192
News / Re: Das beste der GC
« von Johnny RR. am 27. August 2007, 07:40:25 »

......  ich gar nichts Lustiges, einfach nur ekelhaft. Gamer eben... ......

......  :grübel aber dann hatten es wenigstens die WII Gamer was davon.  ......

......  ob Laptop oder PC, am besten Highend und/oder Gamer Notebook/PC) kauft - oder entsprechend nach -  ......
195
PC-Games Forum / Re: CoD4-High PC-Low FPS Vista Schuld?
« von SunnyboyXP am 01. Dezember 2007, 19:45:17 »

......  Streik. Welch bittere Zeiten sich doch für uns Gamer dort am Horizont anbahnen.   Hast du dich denn  ......
196
PC-Games Forum / Re: Spiele ruckeln unter Vista trotz gutem System
« von Matze81 am 06. November 2008, 18:26:13 »

......  1066 MSI GTX 280 Super OC Creative X-Fi Extreme Gamer 3x WD 500 GB Festplatten RAID 5 1000W BQT Dark  ......
197
PC-Games Forum / Re: Wo ist die Umfrage Beste Spiele aller Zeiten hin??
« von SunnyboyXP am 12. Oktober 2007, 15:30:34 »

......  fand den Thread als Diskussionsplattform für die Gamer sehr gut. Über neue Topgames plaudern oder aber  ......

......  schießen,mit mäßigem erfolg.80% der ''schooter gamer'' trafen sogar nach einer stunde nicht genau,oder  ......
199
PC-Games Forum / Re: Cod 2 vs. Vista
« von netzmonster am 10. Juni 2007, 22:14:36 »

......  inflames,  ich bin zwar kein gamer, aber folgende punkte solltest du in einem forum  ......
200
Windows Vista Forum / Re: Betriebssytem Vista Home Premium 64-bit
« von - Exil - am 01. November 2008, 08:14:24 »

......  schlecht, nur von der Grafikkarte sollte man als Gamer nicht viel verlangen.  Über eine 10er-Tastatur  ............  sich so mancher Gamer immer wieder. Windows-64Bit macht allgemein auf  ......

......  treiber, solange EAX noch unterstützt wird.. als gamer ist das einfach wichtig für mich..   bitte helf  ......

......  gar nicht so offensichtlich oder spürbar. Für Gamer wird es interessant wenn die ersten 64 Bit Games  ......
203
PC-Games Forum / Re: was kann das sein?
« von Count Doku am 08. April 2008, 10:13:48 »

...... äch über Quads und das es bis jetzt selbst für Gamer noch zuviel ist und das auch wohl manche Spiele  ......
204
PC Hardware & Treiber / Re: SLI Motherboards
« von ReaperX am 02. Juli 2008, 17:28:31 »

......  Endverbraucher wozu auch die hardesten Hardcore gamer zählen, is das Quatsch. Könnte mir im  ......
205
Windows Vista Forum / Re: Halo 2 für Vista , Betrunken?
« von Maerki_ am 20. August 2008, 12:41:45 »

...... . (ich ausgeschlossen)   Ich bin nicht so der PC Gamer. Daher habe ich auch keine Erfahrungen im gamen  ......
206
PC Hardware & Treiber / Re: Rüstet Ihr Euren PC zu Weihnachten auf?
« von - Exil - am 27. November 2007, 05:11:55 »

......  vergessen? :grübel ... achso ja, eine X-Fi Xtreme Gamer ´zum Krach machen, werd ich dem Ganzen noch  ......
207
PC Hardware & Treiber / Re: Mein neues "Spielzeug" in der Firma
« von Maerki_ am 05. Juni 2009, 16:37:33 »

......  Die Nvidia Quadro FX 580 ist nicht unbedingt eine Gamer Karte. Klar kann sie zum zocken verwendet werden.  ......
208
Windows Vista Forum / Re: Probleme mit VLC Player
« von KL63694 am 22. März 2007, 21:08:21 »

......  normale Anwendungen und Video, also bin kein Gamer und sollte also so bis zu 150 Euro kosten.  Wäre  ......
209
Windows Vista Forum / Re: Vista Spiele Explorer
« von Anreni am 29. November 2008, 21:07:08 »

...... . Das Teil ist nicht vernünftig durchdacht. Gamer legen sich eh einen extra Ordner Spiele auf dem  ......

...... ür deine Spiele bin ich nicht zuständig, bin kein Gamer. Schau dich aber mal im Board "Games" um.   ......
Seiten: 1 2 3 4 5 [7]