325 Benutzer online
28. April 2024, 01:57:32

Windows Community



 Suchergebnisse für: gamer

Seiten: 1 [3] 5 6 7 8
61
PC-Games Forum / BF2 Screenshots unter Ultimate 64
« von Matze|Auxburg am 14. September 2008, 14:23:24 »

......  Jungs und Mädels, Gamer und Spielerinnen!!!  Ich spiele seit langem BF2,  ......
62
Internet-Betrug / Abzocke / Re: Muss ich wirklich zahlen
« von Noone am 24. April 2012, 14:40:38 »

......  blöd, ich bin doch so klein, ich bin doch nur ein Gamer, ich hab doch lauter Sechsen in der Schule, ich  ......

...... ösungen gab es seinerzeit immer Probleme.   Gamer... :grü ......
64
Netzwerk Forum / Re: Wlan verschwunden / Netzwerkadapter (Code10)
« von Springer am 02. Juni 2014, 17:30:10 »

......  ich allerdings irgendwie alles. Sicher ein Gamer... ......

......  Wörtern etc. nicht so anstrengen. Damit kommen Gamer in der Regel nämlich nicht so richtig zurecht... ......
66
PC-Games Forum / Re: CounterStrikeSource Mausumsicht geht nicht
« von netzmonster am 10. Juli 2011, 21:57:45 »

......  habe das Spiel nicht (bin auch kein Gamer), aber hast Du in den Optionen die Funktion " ......

......  bin ich auch kein Gamer, sondern Spiele die Spiele ab und zu mal..   Ich  ......
68
PC Software / Re: Laufwerk erkennt DVD nicht
« von Springer am 13. April 2013, 06:14:23 »

...... . Das solltest Du auch mal überlegen. Aber Gamer ticken in ihren aggressiven Scheinwelten da ja  ......
69
Windows 8 Forum / Re: * funktioniert nicht mehr
« von Springer am 01. April 2013, 21:00:11 »

......  Gamern ist das anders. Wer da ein Rambo-Avatar benutzt,  ............  dreisatzmäßig wie ein Drache zum Regenwurm...  Gamer:Rambo=Regenwurm: ......
70
PC Hardware & Treiber / Re: Neuer ALDI PC - MD8824
« von waschfix am 23. Juli 2007, 08:27:20 »

......  büchse nicht zu kaufen,sonst hätte ich nen dumes GAMER gesicht gemacht lol  ich denke im november sehen  ......
71
PC Hardware & Treiber / Re: Benötige Tastatur-Kaufberatung
« von RizZzle am 07. Dezember 2011, 13:49:02 »

......  sehr gut, haben auch super ergonomische (oder Gamer ) tastaturen, weiss jedoch net, obs die auch in  ......
72
Windows 7 Forum / Re: Windows 7: 64bit- oder 32bit-Version?
« von SB am 30. November 2011, 13:56:21 »

......  ist was für gamer   Und diese Aussage ist absoluter Müll! ......
73
PC Hardware & Treiber / Re: asus Mainboard 1366 welches?
« von xXRolliXx am 01. Dezember 2010, 00:16:33 »

......  wie teuer das ist, also ich tendiere da schon zum gamer PC, aber 344 euros o.o krass wie teuer das ist ^^, ......
74
Windows Vista Forum / Re: heruterfahren durch bat automatisch verhindern
« von Noone am 16. September 2012, 16:39:55 »

...... @Netzi  so lange wenigstens Du noch nicht zum Gamer degenerierst und Dich nicht ständig bei Deinen  ......
75
Windows Vista Forum / Re: Resident Evil 5 online
« von Noone am 14. Juni 2012, 15:40:53 »

......  vorbei, bevor Du so eine Frage stellst? :grübel Gamer... :grübel Wo bleibt eigentlich das ganze  ......
76
Off Topic / Re: Nostalgie...auch ich war mal ein Kind
« von trantor am 02. Mai 2010, 11:45:46 »

......  mir einige Threads hier so durchlese, sind viele Gamer- und Jappy-Kids hier. Und bei denen ist Nostalgie  ......
77
PC Hardware & Treiber / Re: MW3 Ruckelt auf einmal - Festplatte Schuld?
« von Noone am 28. Januar 2012, 21:54:49 »

......  uns zu allen möglichen Spekulationen? :grübel  Gamer...  ......
78
PC Hardware & Treiber / Re: Euer Pc / Eure Performance
« von Schumayker am 30. März 2008, 18:56:44 »

......  mit Sicherheit nicht der beste. Obwohl ich ein Gamer bin. Aber leider fehlt das Geld immer auf den  ......
79
Windows Vista Forum / Vista Bluescreen Gebietsschema-ID:1031
« von Nag am 09. Dezember 2008, 00:47:57 »

......  PC 6400 800 MHZ Soundkarte: Creative X-Fi Extreme Gamer Graka: ATI HD4850 TVKarte: Hauppauge Wintv GO   ......
80
Off Topic / Re: Vorstellungsthread
« von Jean Paul am 14. Dezember 2007, 23:57:53 »

......  gegen Amateur oder Officer gegen Gamer oder Männer gegen Frauen oder... ......
81
PC-Games Forum / Re: [PC-Spiele] Die offizielle Plauderecke
« von Flocca Dee am 03. Dezember 2008, 14:46:49 »

......  die Verkaufszahlen und Vorbestellungen stimmen.  Gamer sind eine scheinbar keine schwierige Klientel und  ......
82
Windows Vista Forum / Headset scheint nicht zu gehen?!
« von Osskyw am 08. April 2009, 01:10:54 »

...... , ich brauch das Headset in meinen Beruf (High End Gamer......

......  halt etwas langsamer wie 4 Kerne. [...] Und für Gamer ist sowieso nie schnell genug, aber wer schon mal  ......
84
Windows Vista Forum / Entscheidungshilfe 32 oder 64
« von Sturmhase am 12. Dezember 2008, 20:32:31 »

...... .  Nun die große frage, was bringt mir mehr, als Gamer? Die 32 oder 64er Version.  Hardware:   Nforce  ......
85
Off Topic / Re: Antivierenprogramme sind für Katholiten verboten!
« von Noone am 29. Januar 2012, 18:38:31 »

......  die "Katholiten" schon gar nicht mehr auf...  Gamer... :grü ......
86
News / Re: Vista SP1 Sammelthread
« von Jean Paul am 18. März 2008, 18:03:30 »

......  dem SP1 werden sich unsere Gamer übrigens mal wieder neue Hardware anschaffen dü ......

......  mir ein Notebook zulegen, also verkauf ich meinen Gamer PC  AMD Athlon X2 - 4800 + - 2 * 2.5 GHZ 3071 MB  ......
88
PC-Games Forum / Re: Gaming Maus - Eure Erfahrungen sind gefragt
« von nitrox am 05. Dezember 2007, 18:43:53 »

......  der MX Revo würde ich mal ne ausnahmen machen als Gamer     Meinste?! Zum arbeiten hmk. Würde ich mit mir  ............  lassen. Aber für Gamer sind kabellose sachen echt nicht der bringer,  ......
89
Off Topic / Re: Was bedeutet "J" in einem E-Mail?
« von Noone am 22. Mai 2011, 09:05:25 »

......  ulles. Nichts can een chrecken.  Zitat  Ich bin Gamer ^^  Thu Urmer! ......
90
PC Hardware & Treiber / Re: Dolby Digital in Games @HD Audio
« von MrTvista am 21. Februar 2008, 23:58:21 »

......  habe nun zugeschlagen und mir ne x-fi Xtreme Gamer geholt ...!  Jetzt bin ich am probieren, und es  ......
Seiten: 1 [3] 5 6 7 8