293 Benutzer online
28. April 2024, 15:43:04

Windows Community



 Suchergebnisse für: friert

Seiten: [2] 4 5 6
31
Windows Vista Forum / vista hängt sich auf
« von moinsen am 26. Juli 2012, 13:12:31 »

......  im Surfen macht er auf einmal gar nichts und friert ein ... dann kommt bei meinem Fenster ne Meldung ( ......

......  Option unter 2. Maus geht, dann nicht mehr und friert ein. 1.Treiber deinstallieren und neustarten -  ......

......  abspielt und anschließend das Programm beendet, friert das gesamte System ein. Dabei ist es völlig  ......

...... ällen gekommen.  Sprich, während dem Spiel friert das Bild ein und man kann nichts mehr machen auß ......

...... . Bei Klick auf die freigegebenen Vista ordner friert win98 ein. Und ich habe noch keinen getroffen,  ......

......  wurden. Bei der Funktion neuen Index erstellen friert das Fenster ein. Bei index zurücksetzen kann ich  ......
37
Windows Vista Forum / iaStorV, Ereignis-ID 9, Fehler
« von ehp am 27. Juni 2007, 10:20:49 »

......  abspielen will (nutze Vista Ultimate 32Bit), friert der PC für mehrere Minuten ein und die Datei wird  ......
38
PC Hardware & Treiber / Re: Acer aspire PC friert dauerhaft ein
« von Gast11112 am 23. August 2012, 16:48:40 »

...... " oder Fehler verursachen kann (oder eben -> friert ein). ......

......  aber wenn ich ihn auswähle/öffnen möchte friert der Explorer ein. Der CD-Brenner, welcher als  ......
40
Windows Vista Forum / Vista hängt sich auf/friert ein
« von aimz1208 am 18. Dezember 2009, 09:28:53 »

......  starten. Entweder lässt sie sich kurz bewegen und friert dann ein oder direkt. Ich kann teilweise gar  ......
42
PC Software / PC friert bei bestimmten Programmen ein
« von Gigant am 05. November 2007, 08:07:05 »
43
Windows 7 Forum / Mein Win7 64bit - Rechner mit TV-Video-PCI-Karte
« von Omml am 12. November 2019, 23:46:57 »

......  - bis gestern lief das ohne Probleme! Seit heute friert mir immer das Bild ein, vorallem dann wenn ich  ......
44
Windows Vista Forum / Vista Bootvorgang friert ein!
« von Kasjopaja am 09. Dezember 2008, 10:47:45 »

......  unten kommt und hin und her fährt, einfach einfriert und der Rechner Zwangs neugestartet werden muss.  ......
45
PC Software / Re: Soll ich auf Google-Chrome umsteigen?
« von SB am 06. April 2014, 00:49:06 »

......  langsamer, schwerfälliger und instabiler. Er friert oft ein und muß mit dem Task-Manager beendet  ......
46
Windows 7 Forum / Win7 install friert ein!
« von excore am 17. Dezember 2009, 01:27:17 »

......  der installation fortfahren... nur auf meinem pc friert die install immer direkt ein... laut dem Win7  ......
47
PC Hardware & Treiber / Re: PC friert ein
« von lolll am 07. Juni 2008, 11:48:59 »

...... . es hat nichts mit den Programmen zu tun. Der PC friert auch ein wenn noch garnichts drauf ist, ich habe  ......
48
Windows 7 Forum / Windows Explorer stürzt permanent ab - ntdll.dll das Problem?
« von beccaria am 10. Mai 2012, 20:37:49 »

......  es, überhaupt einen Ordner anzuklicken.  Sofort "friert" der Laptop ein, die Benachrichtigun "Windows  ............  habe ich ca 3-4x am Tag mit Mozilla, jedoch "friert" dieses immer nur für ca 1 Min ein und somit hä ......
49
Windows Vista Forum / Windows Vista friert ein nach dem Start
« von Raimund333 am 30. Oktober 2008, 20:05:53 »

......  Windows geöffnet wurde(ein paar sekunden später) frierte Windows ein. Bitte um schnelle Hilfe und vielen  ......
50
PC Hardware & Treiber / PC friert ein
« von musicsurfer am 20. Oktober 2007, 14:03:12 »

......  PC kommt es immer häufiger vor, das er einfach einfriert Maus und Tastatur reagieren nicht mehr. Die Lampe, ......
51
Windows Vista Forum / Re: Vista 64bit friert unregelmäßig ein
« von login am 05. Oktober 2009, 20:13:22 »

...... , wartet das Betriebssystem eine kleine Weile und friert alles ein. Welcher Idiot von Microsoft diese Idee  ......

...... , sehr komisch ist es jedoch das das ganze bild einfriert jedoch ich im Teamspeak noch ohne probleme reden  ......
53
Windows Vista Forum / Probleme mit Windows Vista
« von Nikl am 09. Februar 2013, 14:22:14 »

...... /manchmal lädt er den Internet Explorer/ manchmal friert er komplett ein (der Schalter für das Ein-/ ......
54
Windows Vista Forum / PC friert neuerdings ein
« von zzbaron am 28. Juli 2009, 10:28:58 »

......  Vista-PC, denn er hängt sich regelmässig auf bzw. friert ein und nichts geht mehr. Kann mir nicht erklären, ......
55
Windows Vista Forum / Taskleiste friert ein
« von Sweeneymoon am 14. März 2009, 02:33:47 »

......  -.-   Immer wenn ich iwas am Rechner mache friert die SAU (sry) ein,vorallem ist das jetzt iummer  ......
56
Windows 7 Forum / Windows Live Mail unter Windows 7
« von jamtiff am 13. Mai 2012, 20:46:53 »

......  will immer die Sanduhr bzw. den Kreisel. Es friert und stellt sich meist immer sich selbst wieder  ......
57
PC Hardware & Treiber / Vista startet nicht, abgesicherter Modus startet auch nicht
« von Kowski am 14. September 2011, 13:32:12 »

......  viele Zahlen und Nummerreihen untereinander. Dann friert der Bildschirm ein und nach ein paar Minuten  ......
58
PC Hardware & Treiber / Re: q6600 bricht bei 2,9 ghz ab
« von Pebro1 am 06. März 2011, 07:01:09 »

......  aber wenn ich nun wieder die mhz erhöhe dan friert er wieder ein. Wo liegt das grunproblem ?  ---  ......
59
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« von Noone am 03. Dezember 2010, 16:48:20 »

......  Stunde sehe ich aus wie Indiana Jones. Aber es friert mich nicht mehr  http://www.hutmacher.de/ http:// ......
60
Windows Vista Forum / Mauszeiger friert ein
« von mafra am 25. Mai 2008, 12:50:49 »

......  versiert)  Nun aber zum Problem: Regelmäßig friert nach einiger Zeit der Mauszeiger ein - nicht mehr  ......
Seiten: [2] 4 5 6