284 Benutzer online
28. April 2024, 13:22:41

Windows Community



 Suchergebnisse für: friert

Seiten: 1 2 3 [5]
121
Windows Vista Forum / Probleme mit Acronis Suit
« von noony am 16. Oktober 2007, 18:26:00 »

......  aufrufen möchte, öffnet sich der Explorer und friert kurze Zeit später direkt wieder ein und stürzt  ......

......  manchmal und manchmal klemmt der Ton und das Bild friert ein (aktuelle Treiber sind drauf) Vista ist  ......

......  gemacht wird) der Installation ab bzw. "friert ein". Ca. 30maliges Wiederholen mit  ......
124
Windows Vista Forum / [Problem] 2 Tonquellen
« von Matthis am 27. April 2009, 11:50:10 »

...... , kommt kein Ton mehr vom Lied, und das Bild friert nach wenigen Sekunden ein ( es funktioniert also  ......
125
Netzwerk Forum / Vista (=Mista???), Explorer und Dauerlast
« von panthertom am 08. Februar 2007, 13:28:16 »

......  mehr runter. - Werden die Favoriten aufgerufen friert IE ein.  Kann dann nur noch "hart" schliessen.   ......
126
PC Hardware & Treiber / HP Scanjet 4300C brauche Treiber
« von hoppel111 am 22. Februar 2007, 09:40:19 »

...... ät mit WIN XP SP2 installieren aber der Scanner friert nach aufrufen des Programms ein.  Unter Corel  ......
127
PC Hardware & Treiber / Medion Akoya Mini E1210 Festplatte austauschen
« von Henrik am 24. September 2009, 00:14:01 »

......  Medion Akoya Mini E1210 friert nach dem Hochfahren immer wieder ein. Ich möchte  ......

......  ich die Auslagerungsdatei gelegt hab.Ab und zu friert der PC ein.Das ist ganz komisch.Es kommt einem  ............  als ob das ganze System ruckeln würde.Friert für eine Sekunde ein,läuft wieder für ne Sekunde, ......

......  worden, nach dem systemstart, (WINDOWS XP), friert es ein, dann nach ca 30 sekunden kommt kurz ein  ......
130
Windows Vista Forum / Laptop Bleibt Stehen (vista Ultimate)
« von svenislashi am 01. Juli 2007, 17:26:08 »

......  mit meinem Laptop und Vista Ultimate. Und zwar friert der Laptop immer ein sobald ich ein Spiel starte.  ......
131
Windows Vista Forum / Netzwerk Vista <--> Windows 98
« von Johnny R. am 02. Mai 2007, 12:57:56 »

......  angezeigt. Wenn ich aber eine Datei öffnen will, friert Windows 98 ein, bzw. die Datei erscheint nach  ......
132
Netzwerk Forum / Re: Wlan verbindung zum router unterbricht ständig
« von Pebro1 am 05. April 2010, 15:16:38 »

...... änden für 1 bis 3 Sekunden unterbrochen wird (Bild friert ein) und danach geht es normal weiter. Der  ......
133
PC Hardware & Treiber / HD3850 ausverkauft ;(
« von WinVista am 11. Mai 2008, 17:25:40 »

......  meine 8500GT sehr sehr unzuverlässig ist.Manchmal friert einfach so das Bild ein.Besonders häufig bei  ......
134
Windows 7 Forum / Hilfe Win 7 u. oder Vista Starten nicht mehr
« von Chevy Driver am 04. August 2009, 13:22:01 »

......  Morgen ich Starte Win 7 das läuft 5 min. und friert ein nicht geht mehr  also Reset  Ergebnis  ......

......  gut. So ein Pferd taucht auf (ein Logo) und dann friert da spiel. Ich habe beide mehrere mahle instaliert. ......
136
Windows Vista Forum / Fehler beim Internet Explorer
« von Re-Education am 22. Januar 2008, 12:00:42 »

......  Fehler beim Internet Explorer: Der Bildschirm "friert ein" (der Sanduhr-Kreis des Cursers dreht sich  ......

......  und co alles läuft noch.  3. Seid eben friert der PC einfach ein ich kann also nichts mehr  ......
138
PC-Games Forum / Standbild doch Ton läuft weiter ( Bioshock & WiC )
« von Merro am 09. Oktober 2007, 17:28:51 »

......  o.g. Spiele mit einem Standbild ab.  Das Bild friert ein, doch ich höre im Hintergrund noch die Musik  ......

......  eine Minute in der man spielen kann und das bild friert ein inklusive Ton der förmlich auf der Stelle  ......
140
Windows Vista Forum / Vista64 - Abstürze ohne Logik
« von Facehugger am 25. Dezember 2008, 08:31:53 »

......  weile "passiv" läuft, sprich nicht benutzt wird, friert Windows wieder ein und kann nur per Resetknopf " ......

......  bedeutet eigentlich, das Vista sich "aufhängt"? Friert der Rechner einfach ein?  Wie lange dauert der  ......
142
PC Hardware & Treiber / Re: Monitor geht aus wenn Dvi Kabel angesteckt wird
« von Evo1 am 09. November 2009, 13:28:48 »

......  in den normalen Windows Einstellungen. Nur friert mein Tft jetzt ein wenn ich in die Nvidia  ......
143
Windows 7 Forum / Re: Fragen und Antworten zu Windows Se7en
« von Puck am 13. Januar 2009, 21:52:02 »

......  da ist noch so manches Komisch bei der Beta. z.B. friert mir Rocket Dock regelmässig das System komplett  ......

......  Rechner schaltet sich einfach ab. Der Bildschirm friert ein. Dann solltest du nachsehen, ob der Kühler  ......
145
PC Hardware & Treiber / Re: Stürzt ständig ab
« von BiTtErSwEeT GiRL am 15. Oktober 2009, 20:14:50 »

......  friert ein...in den 2 stunden ist er schon über 10 mal  ......
146
PC Hardware & Treiber / Re: Vermutlich Problem mit Ageia
« von aklein am 02. Oktober 2007, 11:23:17 »

......  für SLI, 4GB RAM und Ähnlichen drauf und trotzdem friert er nach etwa einer Stunde ein, wenn ich ihn dann  ............  starte friert er etwa alle 5 Minuten ein. Ich bin definitiv  ......

...... , weder taskmanager noch sonst etwas 1,975v friert beim start ein 2,000v friert beim start ein 2, ............  friert beim start ein 2,050v friert beim start ein man  ......

......  nicht. Danach startet dann das Spiel -aber es friert ein und ich komm nur noch über den Taskmanager  ......

......  den Fehler so mal in "Natura erleben" (das Bild friert schon im Hauptmenü ein). Wenn die den Fehler da  ......

......  beispiel PoP(prince of Persia) 30 Min und dann friert das Bild ein, meisstens sind dabei noch ein paar  ......
Seiten: 1 2 3 [5]