193 Benutzer online
28. April 2024, 03:47:06

Windows Community



 Suchergebnisse für: friert

Seiten: 1 [3] 5 6
61
PC Hardware & Treiber / vista Friert ein
« von daviddope1723 am 14. August 2007, 08:03:51 »

......  keinerlei veränderungen vorgenommen trotzdem friert mein VISTA regelmäßig ein !!!! kann keine  ......
62
PC Hardware & Treiber / Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt
« von deniznpl am 12. Juli 2012, 21:48:05 »

......  flackert nach einer Zeit mein Bildschirm, dann friert er ungefähr für 5 Sekunden ein und geht danach  ......
63
PC Hardware & Treiber / Re: Neuer Ram-speicher vista friert ein
« von Thomas1985 am 06. Mai 2009, 19:19:48 »

......  passiert. Sobald die Windows Ladeleiste kommt, friert er ein. ......
64
PC Hardware & Treiber / Vista friert ein!!!
« von pduesp am 12. Juli 2008, 08:07:52 »

......  ich den Netzstecker meines Laptops ziehe.  Dann friert Vista komplet ein, Cabslock funktioniert nicht  ......

...... ßen.  - Schaue ich mir einen Film an, dann friert dieser circa alle drei Minuten in der Form ein,  ............ , dass bei kleinen Leistungsspitzen das System einfriert. Beispiel: Wenn ich etwa Firefox starte und  ......
66
PC Hardware & Treiber / Re: Vista Ultimate friert ein...
« von ossinator am 14. Oktober 2007, 21:59:33 »

...... . ich habe folgendes Problem:  Vista Ultimate friert bei mir fast täglich ein - d.h. es tut sich dann  ............     Musst du dann einen Neustart durchführen oder friert dein System nur kurzzeitig ein? Lief es schon mal? ......

......  vista neu zu installieren, doch das setup friert auch an verschiedenen stellen ein. dies passiert  ......
68
Windows Vista Forum / Vista friert ein. Abgesicherter Modus problemlos
« von chilli811 am 04. November 2008, 11:15:54 »

......  Nach der Neuinstallation von Vista ultimate 64 friert mir die Kiste wenige augenblicke nach Aufbau des  ......
69
PC Hardware & Treiber / PC friert ein, wenn Programm gestartet wird
« von Membeo am 23. April 2007, 18:12:40 »

......  sind es FEAR, Dark MESSIAH und Half Life 2, dann friert mein Pc ein.  Ich bin noch völlig im Windows-  ......
70
PC Hardware & Treiber / PC friert unregelmäßig ein
« von Basti86 am 14. Februar 2007, 20:15:37 »

......  PC jetzt in unregelmäßigen Abstanden ab, d.h. er friert total ein und nichts funktioniert mehr. Strg+Alt+ ......

...... ,  habe Vista64 Home Premium und immer wieder friert das System für kurze Zeit, in unregelmäßigen Abstä ......
72
Windows Vista Forum / Vista x64 friert ein oder stürtz gelegentlich ab
« von magnitka am 24. November 2008, 22:01:07 »

...... ;rtz ohne irgeneine Meldung zu hinterlassen oder friert einfach ein. nur ein paar erkentnisse nach  ......
73
Off Topic / Meine Wii hängt
« von ossinator am 20. November 2011, 10:11:45 »

......  vielleicht 1sec. die Wii-Grundmelodie und dann friert alles ein und audiomäßig kommt nur noch ein  ......
74
Windows 7 Forum / Nein er friert nach jedem bluescreen ein
« von snooper111 am 19. Dezember 2013, 19:01:04 »

......  er friert nach jedem bluescreen ein. Momentan ist es so  ......
75
PC Hardware & Treiber / Vista friert ständig ein
« von Marican am 15. August 2007, 21:11:31 »

......  habe folgendes Problem: Mit regelmäßigen Abstand friert mein Laptop ein. Nach 10-20 Sekunden läuft dann  ......

......  Problem: Egal was ich gerade tue, das System friert für ein paar Sekunden ein, will heißen es  ......

......  einen Datenträger in das DVD-Laufwerk einlege, friert Vista ein und es geht gar nix mehr.  Kann mir  ......
78
PC Hardware & Treiber / PC friert ein Trotz guter Lüfter
« von DerFreiburger am 17. April 2009, 14:35:38 »

......  friert ein Trotz guter Lüfter:  Hi ich hab folgendes  ......

......  Problem ist recht einfach beschrieben. Das System friert ohne Grund ein und das ohne Vorwarnung. Soll heiß ......

...... , wie im Betreff geschrieben friert sich mein Vista ständig ein. Es geht für ein paar  ......

...... . Nun zu meinem Problem: Seit rund 3 Tagen friert mein Notebook des öfteren ein, meist beim Surfen  ......
82
PC Hardware & Treiber / PC friert einfach ein!
« von Sgt_SteVe am 06. April 2009, 17:22:45 »

......  wieder mal einen DesktopPC gegönnt, aber er friert immer ein, i weiß nicht warum!? Bzw, seit  ......
83
Windows 7 Forum / Spiele stürzen alle ab!
« von erisch92 am 29. Juli 2011, 17:58:56 »

......  ganze System hängen. Festplatte schaltet ab, Bild friert ein und Ton hängt. In diesem zustand bleibt der  ......

......  mal in eine email eingefügt. Ergebnis: Outlook friert ein. Ich habe jetzt auf den Browser geklickt und  ......
85
Windows 7 Forum / Re: Bootproblem
« von fernand am 15. Juni 2016, 12:56:27 »

......  ist (memtest) um den Speicher zu testen friert das Bild ein und nach kurzer Zeit wird er ganz  ......
86
Windows 7 Forum / Re: Einige Programme funktionieren nicht.
« von Jonatan am 12. Juli 2016, 21:43:44 »

......  und auf einen Server joinen möchte. Denn dann friert das Programm ein und der PC hat genau die selben  ......

......  und enter hängt er sich wieder auf b.z.w. friert ein, dann hilft nur noch abwürgen.... Die  ......
88
Windows Vista Forum / Mein PC (11 Monate alt; acer) stürzt ab
« von trolly27 am 20. Dezember 2010, 21:33:38 »

......  hier nicht um ein "normales" Abstürzen. Der Sound friert plötzlich ein (egal ob im Internet oder bei  ......
89
PC-Games Forum / Was zum ... ist mit TDU los!
« von Samu am 08. April 2008, 15:47:28 »

......  quietschen, na geil! und nach 2min. stumm fahren friert das display und wird von vista automatisch  ......

...... , sobald ich die Datei im Explorer aufmache. Dann friert der Screen ein. was ist los?   ......
Seiten: 1 [3] 5 6