320 Benutzer online
18. September 2019, 14:14:49

Windows Community



Zum Thema [T] 2GB SO-Dimm DDR3 gegen 1GB DDR1 - Bin momentan auf der Suche nach 1GB DDR1 400MHz. Als Tausch könnte ich 2GB DDR3 fürn Laptop anbieten.Bei Interesse einfach mal melden... im Bereich Suche und Biete
Autor Thema:

[T] 2GB SO-Dimm DDR3 gegen 1GB DDR1

 (Antworten: 3, Gelesen 2288 mal)

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
[T] 2GB SO-Dimm DDR3 gegen 1GB DDR1
« am: 12. Mai 2012, 16:40:04 »
Bin momentan auf der Suche nach 1GB DDR1 400MHz. Als Tausch könnte ich 2GB DDR3 fürn Laptop anbieten.

Bei Interesse einfach mal melden

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 17. Juli 2012, 00:41:02 »
Edit:

Würde auch was für den DDR-Ram locker machen.  :D

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #2 am: 17. Juli 2012, 03:03:41 »
Edit:

Würde auch was für den DDR-Ram locker machen.  :D
Hey, da hast du genau im richtigen Moment Bescheid gesagt - ich hab hier einen alten Rechner herumstehen, den ich zum Sperrmüll packen wollte, und du darfst raten, was ich darin gefunden habe :wink
Das gute Stück hatte noch zwei alte Aeneon DDR 400 (PC3200), CL3 mit einer Größe von jeweils 1 GB. Ob die RAMs noch funktionieren, kann ich allerdings nicht nachprüfen, da ich keinen funktionierenden Rechner für die Riegel mehr habe. Das letzte Mal, funktionierten sie allerdings fehlerfrei...
Wenn du Interesse hast, melde dich :wink

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #3 am: 17. Juli 2012, 03:07:57 »
Klar hab ich Interesse. Such ja schon wie blöd :)

Schreib dir per PN ma meine Nummer. Kannst dann ma anrufen oder anklingeln.

go-windows
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen