620 Benutzer online
21. November 2025, 19:15:02

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort spieiso
15
Antworten
13611
Aufrufe
Kann keine Spiele von Festplatte installieren
Begonnen von rave187
23. März 2009, 14:27:34
« 1 2
Hallo an alle.

Ich bräucht ma dringend Hilfe. Mein Vista (OEM Home Premium) lässt mich keine Spiele von Festplatte oder virtuellen Laufwerken installieren. Es scheitert immer beim kopieren von Datenbanken z.B. Data4.cab oder meine ISO wird aus dem virtuellen Laufwerk raus geworfen um dann die Meldung zu bekommen: "CD einlegen"
Woran liegt das? Bedenkt bitte das ich mit Tips wie: "installier doch von CD" mir nichts nutzen. Das funzt. Ich möchte aber meine meist teuren DvD´s nicht benutzen.
Alle Probleme die ich hab beziehen sich nur auf Vista. Auf meinem XP gibts keine Probleme.

Ich bedank mich schon ma im Vorraus für die Hilfe

fesplattefesplatte intalierenintalieren gamingamin instahliereninstahlieren spiele von festplatte startenspiele von festplatte starten kann keine spiele von festplatte installierenkann keine spiele von festplatte installieren spiel von festplatte installieren iso dateispiel von festplatte installieren iso datei auf meinem computer kann kein spiel installiert werdenauf meinem computer kann kein spiel installiert werden originaloriginal 4382854043828540 kopierenkopieren 6119060461190604 dateidatei findetfindet startenstarten keinenkeinen 20002000 tagetage instaliertinstaliert verwendetverwendet mannmann isobusterisobuster fetsplattefetsplatte instahliertinstahliert kann bei vista keine spiele von dvd installierenkann bei vista keine spiele von dvd installieren externe festplatte kann keine spiele abspielen windowsexterne festplatte kann keine spiele abspielen windows spiele instalirenspiele instaliren kann bei vista keine updates installieren woran liegt daskann bei vista keine updates installieren woran liegt das festplattefestplatte 4328749443287494