| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort ordnerexplorer | |
|---|---|---|
![]() |
32 Antworten 21670 Aufrufe |
Miniaturansicht des Ordnerinhalts Begonnen von hybris
« 1 2 3 29. Januar 2009, 22:44:35 58187178 about excel 84607526 minia dienst 00000005 video bndhook welchen windows miniaturansicht winxp lokales paket 0x80131700 quelle modul nicht java registry key miniaturansicht pdf fehlerhaft keine miniaturansicht auf ordner-symbol search windows bei ordner icon keine vorschau reaktivieren adobe acrobat miniaturansicht fenstervorschau windows vorschaubild ordner 115 shimgvw dll fehlerhaft registriert dass miniaturansicht ordner windows antworten vista- ordner zeigen keine vorschau der ordnersymbole win7 |
wenn man in einen Ordner Bilddateien hat, dann sollte doch dieser Ordner eine Bildvorschau im Ordnersymbol haben, damit man sieht was drin ist. Seit längerer Zeit jedoch, zeigt Vista mir nur noch das Standard Ordnersymbol ohne Vorschau an. Die Bildvorschau an sich funktioniert einwandfrei. Hab auch schon versucht, den symbolchache zu löschen. Hat aber leider nix gebracht. Weiß keinen Rat mehr und im Netz find ich auch nix passenendes.
Weiß irgendjemand von euch, wie ich Vista wieder dazu veranlass eine Vorschau auf dem Ordner anzuzeigen?