709 Benutzer online
01. November 2024, 01:13:47

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort passworten
13
Antworten
65256
Aufrufe
Ordner mit passwort schützen
Begonnen von Vergil
04. Juni 2007, 14:15:21
Morgen

Ich suche ine Tool um einen Ordner unter Vista 64Bit OEM mit einem Passwort zu schützen. bei XP hatte ich Folder Access leider funktioniert dieses nicht unter Vista.

Kann mir jemand ein Tool empfehlen? Fa,,s es überhaupt schon welche gibt.

Danke und Gruss

Vergil

win7 bestimmte ordner sperrenwin7 bestimmte ordner sperren acronisacronis ordner windows fingerprintordner windows fingerprint machenmachen passwortschutz windows vista verzeichnissepasswortschutz windows vista verzeichnisse vista64vista64 netzwerkordner windows passwortnetzwerkordner windows passwort e-maile-mail windows vista ordner mitwindows vista ordner mit internetinternet vista ordner mit passwort versehenvista ordner mit passwort versehen x64x64 ein ordner ein passwort geben wie bei vistaein ordner ein passwort geben wie bei vista mobilemobile wie kann man einen ordner mit passwort windowswie kann man einen ordner mit passwort windows laufwerkelaufwerke datei ordner passwortdatei ordner passwort speicherortspeicherort vista ordner passwortschutzvista ordner passwortschutz accessaccess windows ordner programmwindows ordner programm computercomputer ordner mit passwort windows vistaordner mit passwort windows vista uacuac vista ordner mitvista ordner mit folderaccessfolderaccess ordner mit winordner mit win toolstools kann man ordner passwort vistakann man ordner passwort vista freefree